Kapitel 36

23 2 2
                                    

And then I met you, and slowly but all at once my whole world began to change
____________________________

Als Jungkook sich sein Shirt übergezogen hatte, drehte er sich wieder zu Taehyung um und sah, dass sich dieser wieder in die Decke gekuschelt hatte. ,,Ist das jetzt dein ernst?" fragte er.

Tae antwortete nicht und wollte in seine Traumwelt abdriften. Jungkook seuftzte und ging zu ihm, zerrte ihn wieder auf die Beine ,,Willst du dich mit mir anlegen, Kim?" flüsterte er in sein Ohr, als er seine Hände bestimmerisch an dessen Hüften legte uns leicht zudrückte.

Taehyung hob eine Augenbraue 'Ich dachte, wir hätten mit diesen Spielchen aufgehört...' dachte er zu sich selbst als er seine Arme hinnter Jungkooks Nacken verschränkte ,,Vielleicht, Jeon" hauchte er in dessen Ohr. Sie starrten sich gegenseitig an, Taehyungs Hände spielten mit den längeren Haarsträhnen Jungkooks und Jungkook ließ seine Hände an Taes Rücken wandern und zog ihn so nah an sich ran, dass an den Berührungspunkten kleine Stromschläge entstanden.

Ihr Starren wurde intensiv, ihre Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Es war nicht so ganz klar, was genau sie da taten oder was sie vorhatten. Wollten sie sich küssen? Wollten sie sich ärgern? Oder den jeweils Anderen nur auf die Probe stellen? Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren, da Yunai wieder rief.

,,Jungkook! Kommst du bitte? Bam kotet hier noch gleich hin, wenn du dich nicht beeils!" beschwerte sie sich.

Jungkook lehnte sich zu Taehyungs Ohr vor. ,,Glück gehabt" flüsterte er und gab Tae einen leichten Kuss auf die Wange, sich von ihm löste und zur Tür ging. Er öffnete diese, schritt heraus und ließ den perplexen Taehyung alleine. ,,Taehyung! Beweg dich!" rief er und befreite Taehyung aus seiner Starre.

Als er Jungkook eingeholt hatte und sie zusammen unten angekommen waren, sahen sie, wie Yunai die Spülmaschiene ein räumte. Ihr Blick viel auf die Beiden ,,Ach Taehyung, mein Schatz. Ich dachte, du wärst nachhause gegangen" merkte sie an, als sie den Waschmitteltap ind das dafür vorher gesehene Fach legte, ein paar Knöpfe drückte und die startende Maschiene schloss.

Tae schüttelte daraufhin den Kopf ,,Nein, meine Oma ist nicht zuhause und da ich meinen Schlüssel zuhause vergessen hab, würde ich nicht rein kommen" gab er zurück und Yunai sah ihn verstehend an. ,,Achso. Na dann. Nur bitte beeilt euch mit der Hunderunde. Es soll bald anfangen zu regnen.

Die Beiden nickten, als sie sich Schuhe anzogen, Yunai ein flüchtiges 'Tschüss' sagten und mit den hibbeligen Bam das Haus verließen. Sie gingen den abgelegenen Feldweg entlang, welcher zu Jungkooks Lieblingsplatz führte. Die alte Mühle. Der Feldweg war gethert und an manchen Stellen waren tiefe Schlaglöcher auf zu finden.

Außer Jungkook benutzte niemand diesen Weg. Und fast niemand wusste von der alten Mühle. Sie lag ungefähr 10 Minuten von ihrm Hof entfernt und war schon lange außer Betrieb. Jungkook hatte sie mal gefunden, als er mit seinem Pferd frei Schnautze durch die Wallachei getrapt war. Da die Mühle versteckt hinter ein paar Bäumen und Büschen lag, wurde sie nie wirklich gesichtet.

Es fing langsam an zu tröpeln. Bam rannte mit der Nase am Boden über die Felder, ging aber sicher, dass er die Beiden Jungen nie aus den Augen ließ. Jungkook und Taehyung waren in ein Gespräch vertieft, unterhielten sich über dies und jenes.
Doch als sie den Regen spürten fand Taehyung das gar nicht toll. ,,Können wir umkehren?" fragte er quengelig. Jungkook musterte ihn ,,Dein Ernst? Regen im Sommer ist das Beste überhaupt. Das muss man ausnutzen" meinte der Jüngere und legte sich zur Demonstration auf den warmen Therweg.

,,Du musst es auch ausprobieren" sagte der Schwarzhaarige und blickte zu dem Blonden hoch. Dieser sah ihn nur fragend an. Jungkook streckte seinen Arm aus, bedeutete ihm seine Hand zu nehmen. Taehyung ergriff seine Hand und Kooks zog ihn auf den nassen Therweg zu sich runter, behielt seine Hand in seiner. ,,Einfach nur liegen und den Regen genießen, okay?" fragte der Jüngere und sah in Taehyungs nasses Gesicht, auf welchem kleine Regentropfen ihren Weg nach unten fanden.

Taehyung nickte und Jungkook konnte seinen Atem auf seiner kalten Haut spüren. Sie sahen sich in die Augen und das einzige, was sie sehen konnten, war die tiefe ihrer Augen, welche wie zwei Galaxien waren, die nur darauf warteten, vereint zu werden. Jungkook lächelte und Taehyung schloss seine Galaxie, als Jungkook ihm eine nasse Haarsträhne aus seinem Gesicht strich. Er genoss die Berührung an seiner Stirn genauso, wie die an seiner Hand.

Er genoss das prasselnde Geräusch des des Regens. Es war wie eine einzigartige Melodie, erzeugt von der Natur. Seine Ohren konztentrierten sich auf alle neuen Eindrücke um ihn herum und ließen ihn und Jungkook in seine eigene Welt abtauchen. Er begann zu tagträumen. Er ließ alles, was in der letzten Zeit passiert war in seinem Kopf, vor seinem inneren Auge abspielen.

Er sah, wie er hier in diesem friedlichen Örtchen vor ein paar Wochen angekommen war. Wie er bei seiner Oma eingezogen und in die neue Schule geganngen war. Wie Jungkook ihm direkt ins Auge gesprungen war und er ihn bis jetzt noch nicht aus den Augen gelassen hatte. Wie Jin ihn direkt aufgenommen und sich um ihn gekümmert hat.

Er fing an breiter zu lächeln. ,,Über was denkst du nach?" hauchte Jungkook ihm entgegen und strich ihm sanft über die Wange. Er öffnete seine Augen ,,Ich bin einfach nur überglücklich" lächelte er und schloss seine Augen wieder, jedoch blieb das nicht lange so, da Bam angerannt kam und über sie rannte. Als er mit ihnen in Berührung kam zischten sie auf vor Schmerz, da er ihnen voll in den Bauch getreten hatte.

Als sie auf ihre Shirts schauten, erkannten sie Pfotenabdrücke, welche aus Matsch bestehen. ,,Oh man" seufzte Jungkook. Taehyungs Blick fiel auf Jungkooks weißes T-shirt doch anstatt auf die Pfotenabdrücke zu schauen lag sein Blick auf den Muskeln des Jüngeren, welche durch den weißen nassen Stoff durchschienen.
Jungkook bemerkte sein Starren und fing an zu grinsen. So einer war Taehyung also...

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt