Kapitel 29

11 3 0
                                    

Sometimes it's not the butterflies that tell you you're in love, but the pain.
_________________________________________

,,Hey Kooks, wann ist das Fleisch fertig?" fragte Namjoon, als er den Gurkensalat auf den Tisch stellte, den er und Jin mitgebracht hatten. ,,Hmmm. Vielleicht so in fünf bis zehn Minuten" schätzte er und wendete währendbei das Fleisch auf dem Grillrost.

Inzwischen waren alle sieben anwesend, die Sonne war komplett hinter den Hügeln der Landschaft verschwunden und die Lichterketten und Kerzen waren die einzige Lichtquelle und spendeten ein angenehm warmes Licht. Im Hintergrund spielte Musik in einer niedrigen Lautstärke, sodass man sich noch ohne Probleme unterhalten konnte. Der unwiederstehliche Duft des brutzelnden Fleisches trieb jedem den Hunger ein und brachte sie dazu, sich nur noch mehr auf das Essen zu freuen.

,,Jimin, kommst du noch mal kurz mit mir rein? Ich will noch das Baguette und die Brötchen holen" fragte Taehyung und stand schon mal auf ,,Klar, bin gleich bei dir" gab Jimin zurück. Tae nickte und nahm sich einen leeren Teller und ging damit zu Jungkook rüber. Als dieser ihn bemerkte, sah er ihn verträumt an und lächelte automatisch.

,,Na Jungs, was meint ihr? Ist bei den beiden noch mehr?" flüster fragte Hoseok in die Rund und alle sahen zu den beiden Jüngsten hinüber, welche, wie zwei Magneten, die sie gegenseitig anzogen, dicht an dicht nebeneinander standen und sich unterhielten. Wie ausgelassen und entspannt sie bei einander waren, konnte man nicht übersehen. Da hatten sich einfach zwei gesucht und auch gefunden.

,,Vielleicht?" sagte Jin und zuckte mit den Schultern ,,Ist bei Denen schwer einzuschätzen" fügte er noch hinzu und die anderen nickten. Die beiden könnten au einfach 'nur Freunde' sein. Aber wer weiß das schon?

Jimin war in seinen Gedanken vertieft. Wenn er mal so darüber nachdachte, hatte sich Jungkook schon ganz schön verändert, seitdem der Blondhaarige da war. Er fand Männer attraktiv, was sonst nie der Fall gewesen war. Er behandelte den Frischling irgendwie anders... so vorsichtig. Erst dachte Jimin, dass die Beiden Feinde werden würden, da sie erst so eine Art Spiel gespielt hatten, doch irgendwann verblasste diese Vorgehensweise und sie waren einfach nur noch nett und anhänglich zu einander.

So, wie jetzt gerade. So, wie sie da standen. Das hatte etwas an sich, was Jimin auch haben wollte... mit einer ganz bestimmten Person, die eventuell gerade neben ihm saß. Jimins Blick glitt an den Beiden Grillmeistern herunter und er sah, dass Taehyung seinen Arm langsam um Jungkooks Tallie schlung. Daraufhin wurde Jungkooks Hasenlächeln noch breiter und automatisch fing Jimin auch an zu Lächeln. Es freute ihn sehr, dass sein bester Freund und Taehyung sich so gut verstanden. Dennoch fehlte ihm etwas. Etwas namens Zuneigung.

Zuneigung von der Schlafmütze neben ihm.

,,Chim, kommst du?" fragte Taehyung, als er neben ihm stand. Der Braunhaariege hatte gar nicht gemerk, dass er nicht mehr bei seinem besten Freund war, stand aber auf und zusammen liefen die Beiden rein, um das Baguette zuholen.

~

,,Boah, bin ich voll" schnaufte Hoseok, ließ sich in seinen Stuhl sinken und schob den Teller von sich weg. Die anderen stimmten ihm zu. Das Essen war unglaublich lecker gewesen und animierte einen zum Essen. Jedoch hatten alle mann ein bisschen zu viel gegessen und bekamen davon ein bisschen bauchschmerzen aber sobald die Verdauung einsätzt ist das ja dann eh bald geschichte.

Sie unterhielten sich. Sie sprachen über dies und jenes. All die Sachen, die sie auf dem Herzen liegen hatten. Sie wussten, dass es niemand ohne Erlaubnis weiter erzählen würde.

Nach einiger Zeit stand Tae auf und fing an, das Geschirr weg zuräumen. ,,Warte Taehyung, ich helfe dir" meldete sich Seokjin und stand ebenfalls auf. Sie stellten das Geschirr in einen Wäschekorb und trugen diesen dann zusammen, lachend hoch in die Küche.

Unterdessen waren die anderen Jungs aufgestanden, hatten die Stühle ran geschoben, die Kerzen und die Lichterkette ausgemacht und waren nun mit Handytaschenlampe und ihren sieben Sachen auf dem Weg in die Scheune. Okay, vielleicht waren es doch mehr als sieben Sachen, denn als sie in der Scheune ankamen, waren sie alle ganz schön aus der Puste und das, obwohl sie sportlich gesehen eigentlich in top Form waren.

,,Können wir nicht den Flaschenzug benutzen?" murrte Jimin und ließ sich auf seine fette Reisetasche fallen. ,,Ne das Kriegen wir schon hin. Was musst du denn auch die größte Tasche, die du besitzt mitnehmen? Hätte eine kleinere es nicht auch getan?" fragte Jungkook, ließ die Taschen auf den Boden sinken und stemmte seine Hände in die Hüften.

Er musterte Chim mit einer hochgezogenen Augenbraue und sah, wie er zu ihm hoch sah. ,, Nein, das hätte nicht in eine andere Tasche gepasst. Außerdem ist das meine lieblings Tasche" schmollte er. ,,Oh mann" grinste Jungkook und schüttelte den Kopf.

,,So", er klatschte in die Hände ,,Ich kletter so bis zur Hälfte hoch und ihr reicht mir die Taschen an" und somit ging er zur Leiter. Als er zur Hälfte oben war, sah er die anderen auffordernd an und Hoseok trat zu ihm heran und reichte ihm seine Tasche an.

Die Tasche von ihm war sehr leicht, deswegen konnte Jungkook sie ohne Probleme oben neben der Leiter hinstellen. Danach Kletterte er wieder herunter und schleppte nach einander die anderen Taschen hoch. Doch bei Jimins Tasche war er sprachlos.

Hatte er da etwa Backsteine drin? Er schleppte sich einen Ast ab, hatte dann aber nach anstrengenden fünf Minuten auch die letzte Tasche hoch gehieft. Er ließ sich oben auf die Strohballen fallen und war schwer am Atmen. Er beobachtete die anderen, wie sie hoch kletterten und ihn betrachteten, anfingen zu lächeln.

,,Achtung hier komme ich!" rief Jimin und schmiss sich auf Jungkook. Dieser krümmte sich zusammen ,,Boah, Juge! Du bist auf meine Eier gesprungen!" jammerte er vor schmerzen und kniff seine Augen zusammen.

Gerade kamen Taehyung und Seokjin die Leiter hoch gekrackselt und sahen das Specktakel. Das Lächelln, welches Taehyung eben noch auf den Lippen hatte, da er sich schön mit Seokjin unterhalten hatte, verschwand sofort, als er sah, wie Jimin auf Jungkook lag. Seinen blauen Hoodie, der, den er Jungkook ausgeliehen hatte, hielt er in seinen Händen und drückte ihn vor Wut zusammen.

Wie konnte er nur so dumm sein? Er dachte Jungkook würde sich drüber freuen, doch nun, als er sah, wie Jimin auf ihm lag waren all diese Gedanken verschwunden.

Es machte keinen Unterschied, dass Jungkook sein Gesicht vor Schmerzen verzog. Taehyung war eifersüchtig und das machte das ganze nur noch schlimmer.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt