Kapitel 10

25 4 0
                                    

From a stranger to someone I cant't stop thinking aubout.
_____________________________

Jungkook trat neben Taehyung raus in die Finsternis.Die Sonne hatte sich Mittlerweile komplett verabschiedet und es war kühl draußen. Es war mitte Mai und es ging stark auf den Sommer zu. Die Tage wurden länger, die Nächte kürzer. Die Kälte verschwand, die Wärme nahm ihren Platz ein.

Es hatte geregnet und Jungkook konnte hören, wie das Wasser die alte Regenrinne am Dach des Hauses plätscherte und wie vereinzelte Wassertropfen von den grünen Blätterdächern der Bäume auf den Boden tratschten. Er atmete tief ein. Es roch nach regen.Sein lieblings Geruch.

,,Riechst du das?" fragte er ausgelassen an den Anderen gerichtet und entspannte sich. ,,Petrichor" war das einzige was der Ältere sagte, während er seinen Kopf in den Nacken legte und die Augen schloss. Verwirrt sah der Jüngere zu ihm rüber ,,Ähm-" wollte er grad ansetzten, wurde aber unterbrochen. ,,Das ist der fachliche Name für Sommerregen. Er bedeutet Götterblut der Steine" erklärte er und ließ seinen Nacken knacken, schlug die Augen wieder auf.

Verwundert sah Jungkook ihn an. ,,Das wusste ich noch gar nicht" teilte er mit und sah nun in die Augen des blonden Schönlings ,,Dann weißt de's jetzt" gab er zurück und holte eine Vape aus seiner Jackentasche, zog daran. Jetzt erinnerte sich Jungkook wieder an die kleine E-Zigarette, die in seiner Tasche verweilte und an die Worte von Taehyungs Oma.

,,Du Taehyung, sag mal, warum bist du eigentlich zu deiner Oma gezogen? Du hast doch vorher in der Großstadt gelebt" fragte der Junge vorsichtig.

Der Blick des Älteren wurde automatisch kalt und abweisend. 'Würde ich es dir erzählen, würdest du es eh nicht verstehen' dachte sich der Blonde und setzte zum sprechen an ,,Geht dich nichts an" patzte er und zog erneut an seiner Vape, bließ den Rauch aus seinem Mund.

'Okay, er wird schwer zu knacken sein, aber das wird schon' dachte sich Jungkook und seufzte ,,Na gut Taehyung, wir sehen uns morgen in der Schule" verabschiedete er sich und ging zu seinem Pferd, welches mittlerweile bei einem Unterstand stand. Er bekam wie erwartet keine Antwort von ihm und so machte er sich dann auf den Weg nachhause.

Auf dem Weg dachte er über den heutigen Tag nach. Der Blonde war seltsam, aber hübsch und sowas aus Jungkooks Gedanken zu hören, muss was heißen. Der Junge hatte sein Interesse geweckt, aber er hatte vor, ihn noch nicht zu schnell auftauen zu lasse. Jungkook wollte ein Spiel spielen und vielleicht hatte er Glück und der Ältere würde es raffen und mitspielen.

~

'Klirrrr!' Jungkook schreckte hoch und sah sich in seinem Zimmer um. Es war dunkel, nur die Anzeige seines Weckers leuchtete. Er blickte auf die Uhr.Es war 02:28 Uhr. Warum war er aufgewacht? Er hatte irgendwas gehört.

Er erschrckte sich ein zweites mal, als es vor seinem Zimmer rumpelte.Schnell sprang er auf und hechtete zur Tür, öffnete sie. Als er aus seinem Zimmer trat kam ihm eine kleine Gestalt entgegen gesprungen. Jungkook erschrak. Das kleine Etwas, das sich an ihn klammerte war sein kleiner Bruder. ,,Junggug i-ich hab s-schlecht geschla-hfen" hickste der Kleine und sah mit glasigen, müden Augen zu Jungkook hoch. Jungkooks müdes Gehirn musste erstmal realisieren, was sein kleiner Bruder meinte.

,,Oh mein armes Baby.Möchtest du bei mir schlafen?" fragte Jungkook besorgt, als er den Kleinen auf seinen Arm nahm. Jijun kuschelte sich direkt an Jungkook, atmete seinen beruhigenden Duft ein und nickte zaghaft. Jungkook festigte den Griff um den Kleinen und ging zurück in sein Zimmer.

Er legte Jijun in sein Bett und krabbelte zu ihm unter die warme Decke. Der kleine Frechdachs gähnte müde und kletterte auf Jungkook's Brust. Jungkook begann zu schmunzeln und krauelte durch die Haare des Kleinen. ,,Ist es jetzt besser?" fragte Jungkook in einem Flüsterton, doch bekam keine Antwort.

Er blickte runter in das Gesicht seines Bruders und sah, dass dieser schon tief und fest am schlafen war. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er schloss seine Augen. Mit seiner kleinen, menschlichen Wärmflasche im Arm versank auch er in einen erholsamen Schlaf.

~

'Piep!','Piep!','Piep!'
Jungkooks Wecker riss ihn aus seinem Schlaf und müde öffnete er seine Augen, griff nach dem Wecker. Ruhe. Er wollte sich gerade wieder in seine Decke Kuscheln, da bemerkte er ein leichtes Gewicht, das auf seinem Bauch saß. Er schlug die schweren Lieder wieder aus und blickte in die Wachen Augen seines kleinen Bruders.

,,Junggugiee nicht mehr schlafen. Wir müssen bald los" quengellte er und rutschte ungeduldig auf seinem Bauch herum. Genervt stöhnte der Schwarzhaarige auf und schlug sich die Händ vor die Augen. ,,Lohos, ich hab Hunger" protestierte der Kleine und patschte mit seinen kleinen Händchen auf Jungkooks Brust.

,,Ja, ist ja gut.Ich komm ja schon" murrte der Ältere und rappelte sich auf, nahm den Kleinen dabei in die Arme und stand mit ihm auf.

Gähnend dapste er die Treppe hinunter, wobei seine nackten Füße bei dem Kontackt mit den Holzstufen leichte Klatschgeräusche erzeugten. Als sie in die Küche liefen sahen sie, dass ihre Mutter wieder ihr Essen zubereitete und es auf dem Tisch platzierte. ,,Guten Morgen" nuschelte Jungkook und ließ Jijun auf seinen Platz sinken. ,,Guten Morgen, na mein Schatz, gut geschlafen?" fragte seine Mutter fröhlich und summte vor sich hin.

,,Mh, ganz ok" murrte er und rieb sich die Augen ,,Ich hab heute nacht besuch von dem kleinen Frechdachs bekommen". Seine Mutter sah zu ihm ,,Das hab ich mir schon gedacht. Als ich heute morgen aufgestanden bin und nach dem Kleinen sehen wollte, war er nicht da. Also hab ich vermutet, dass er bei dir geschlafen hat" sagte sie und setzte sich zu ihren Söhnen an den Tisch.

Jungkook sah zu seiner Mutter, während er sich Müsli und Milch in eine Schüssel kippte. Er nickte und stopfte sich das ungesunde Zeug in den Mund. ,,Wie war es denn eigentlich gestern Abend? Hat alles geklappt?" fragte nun seine Mutter in bezug auf den gestrigen Besuch bei Frau Kim.

Der schwarzhaarige Junge kaute auf und fing an zu sprechen ,,Ja an sich schon, nur dass ich mit ihrem Enkel pflücken gehen musste, da Frau Kim noch einen Termin hatte" teilte Jungkook ihr mit wenig Begeisterung mit. ,,Oh du meinst Taehyung?" fragte sie weiter und sah zu ihm. ,,Du kennst ihn?" antwortete Jungkook mit einer Gegenfrage.

Sie nickte ,,Ja, als ich Frau Kims Tochter in der Stadt besucht habe, durfte ich ihn kennenlernen. So ein netter, braver, hübscher Junge" schmunzelte sie. Jungkook klappte die Kinnlade runter ,,Du findest ihn nett und brav?" fragte ihr Sohn ungläubig und schob sich den nächsten Löffel Müsli in den Mund.

,,Ja, du etwa nicht?" antwortete sie fragend. ,,Mh, ne nicht unbedingt" schüttelte der Junge seinen Kopf und stand auf nachdem er aufgegessen hatte. Seine Mutter sah ungläubig zu ihm, erwiderte aber nichts. ,,Achso und Mum, Jimin kommt heute nach der Schule mit zu mir. Wäre schön, wenn du heute für eine Person mehr kochst" sagte Jungkook so neben bei, während er wieder zur Treppe lief. ,,Schön, das freut mich. Er war lange nicht mehr hier" rief seine Mutter ihm hinter her, denn Jungkook war schon nach Oben verschwunden.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt