My drug? His smile.
________________________Nachdem Jungkook und Taehyung zusammen über den Schulhof gegangen waren und einige Blicke und Getuschel abbekommen hatten, trennten sich ihre Wege. Taehyung machte sich auf nach Hause und Jungkook ging zu seinem alten Kindergarten, da er seinen kleinen Bruder abholen musste.
Er mochte den Kindergarten. Er hatte viele Erinnerungen an seine alten Freunde dort gesammelt. Erinnerungen an Freunde, die ihn im Stich ließen. Erinnerungen an schöne Nachmittage, an denen er sein Leben genossen hatte. Erinnerungen an Streitereien, die aus den dümmsten Gründen entstanden. Erinnerungen, die einen festen Platz in seinem Herzen hatten.
Er öffnete das kleine Gatter des Gartenzauns und ging hindurch. Er ging den kurzen, gepflasterten Weg entlang, bis er vor dem Spielplatzes der Kita stand. Vom weiten konnte er seinen kleinen Bro schon sehen. Er trug, so wie er selbst eine blaue Jeans und einen schwarzen Pulli. Er hielt sein lieblings Kuscheltier in den Händen und wartete mit seinem Rucksack auf den Schultern darauf, abgeholt zu werden.
Jungkooks Stimmung änderte sich schlagartig.Er setzte ein Lächeln auf und ging auf den Kleinen zu. Als dieser ihn sah, strahlte er förmlich und kam auf ihn zugedapselt. ,,Junggugiee" rief er begeistert seinen großen Bruder zu sehen und hob die Arme in die Luft, um sich von seinem großen, starken Bruder auf den Arm nehmen zu lassen.
,,Na mein Großer, wie war dein Tag" schmunzelte der stolze, große Bruder des Kleinen, als er ihn hoch nahm. ,,Supa, ich hab ganz viel mit Yumin gespielt" berichtete er dem Älteren und klammerte sich an Jungkooks Hals fest. ,,Das freut mich" lächelte Jungkook und setzte sich mit dem Kleinen auf dem Arm in Bewegung.
Er musste den Kleinen nämlich erst noch bei einer Erzieherin abmelden, bevor sie gehen konnten.
Bei einer Jungen Dame mit wundervollen braunen Haaren, einer schlanken Figur, hellbraunen Augen, einem pastellgrünen Pulli und einer hellblauen Jeans angekommen, begrüßten sie diese.
,,Hallo, du musst Jungkook sein, hab ich recht?" stellte die Junge Frau als Begrüßung gleich eine Frage und hielt ihm ihre Hand hin. Der Angesprochene nickte und schenkte ihr ein Lächeln, nahm ihre Hand entgegen und schüttelte sie leicht ,,Genau der bin ich" antwortete er auf ihre Frage.
Fast jeder kannte ihn. Alle, außer sie, denn sie schien neu hier zu sein ,,Freut mich dich kennen zulernen, ich bin Ayun. Dein kleiner Bruder hat mir schon sehr viel über dich erzählt" stellte sie sich vor und lächelte zurück.
,,Ach hat er das" schmunzelte der hübsche Schwarzhaarige und warf einen Blick rüber zu seinem Bruder. Dieser grinste nur in sich rein und schmiegte sein Gesicht an Jungkooks Halsbeuge. ,,Vielleicht" nuschelte er gegen seinen Hals.
Der Atem des Jungen kitzelte leicht an seiner Haut und der Ältere musste lachen ,,Freut mich auch dich kennen zulernen. Es tut mir echt leid und ich will jetzt ja auch nicht stressen oder so, aber wir müssen uns beeilen" sagte er und sah sie mit einem entschuldigen Gesichtsausdruck an.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...