Kapitel 20

18 4 0
                                    

Plottwist: He likes you
___________________________________

Als Jungkook in der Küche angekommen war, wartete er noch kurz auf Taehyung. Der Blondschopf trug einen grimmigen Gesichtsausdruck auf seinem hübschen Gesicht und brachte Jungkook damit wieder zum grinsen.

Er fand es sehr amüsant, wie sich der Ältere verhielt. Es machte spaß, ihn zu ärgern, ihn auf die Palme zu bringen. Er ließ seinem inneren Kind seit langen mal wieder etwas Freiraum.

Er wollte gerade zum Reden ansetzen, da unterbrach ihn Taehyung ,,Halt die Klappe und beweg dich, ich habe Hunger" murrte er und machte eine wegscheuchende Handbewegung. Jungkook lachte auf und setzte sich in Bewegung,,Ist ja gut, du Vielfraß" schmunzelte er und hörte Taehyung dicht hinter sich knurren.

Sie blieben vor dem Esstisch stehen an dem schon sein kleiner Bruder saß, spieltemitseinen Spielzeugautos. Taehyung trat näher an den Jüngeren ran ,,Wenn du nicht auf deine Wortwahl achtest, brauchst du bald jemanden der dich beschützt" knirschte er in sein Ohr und nahm wieder etwas Abstand.

Und jetzt war genau das passiert, was Jungkook schon vermutet hatte. Der Andere hatte das Spiel verstanden. Er spielte mit, änderte die Regeln und brachte Jungkook aus seinem Konzept. Das war gar nicht gut.

Jungkook stand immer noch da, wie in Trance. Taehyung allerdings, war rüber zu Yunai gegangen; er kannte sie ja bereits und hatte sie gefragt, ob er ihr behilflich sein konnte. Sie hatte bestätigt und dem Jungen aufgetragen, den Tisch zu decken, was Taehyung mit einem freundlichen Lächeln dann auch zusagte.

Er fragte nach, in welchem Schrank das Geschirr stünde. Yunai hatte ihm gesagt, er solle kurz warten. ,,Jungkook, kannst du Taehyung bitte zeigen, wo das Geschirr steht" bat sie ihren Sohn, währrend sie das Essen, welches in den Töpfen brutzelte, hin und her schob. Dieser schüttelte irritiert über seine Starre den Kopf und stimmte seiner Mutter zu, bevor er zu Taehyung rüber ging.

,,Wir sind am renovieren, deswegen ist ein Teil des Geschirr's noch drüben, in der Vorradskammer" erklärte der Jüngere und bedeutete dem nickenden Jungen, ihm zu folgen.

Sie gingen nach Drüben. Der Raum war dafür, dass es eine Vorradskammer war, ziemlich groß. Hell gestrichen, mit hellen Möbeln eingerichtet und sehr ordentlich, alles war sortiert. Jungkook ging vor. Er blieb vor einem großen, weißen Schrank stehen. Er öffnete die Deckenhohe Tür und sah nach oben.

Er hob die Augenbrauen und seufzte ,,Du kommst da nicht zufälligerweise dran oder?" fragte er, drehte sich um und zeigte nach oben, auf das Schrank Abteil, welches ziemlich weit oben eingebaut war.

Taehyung kam zu ihm und sah nach oben ,,Ne, leider nicht" meinte er und Jungkook ließ frustriert den Kopf hängen. ,,Dann eben die Leiter" nuschelte er und watschelte zu einem anderen Schrank, auf welchem er eine weiße Leiter hervor zauberte. ,,Taehyung, geh mal bitte kurz zur Seite" bat er den Älteren, als er wieder zu ihm und dem Schrank kam.

Der Andere tat, was er sagte und ließ Jungkook passieren. Der Junge klappte die Leiter auf und stellte sie an die geöffnete Tür. Bevor er den ersten Fuß darauf setzte sagte er noch: ,,Wenn ich hier runter falle nh. Ich bin nicht dran Schuld."

Taehyung schnaubte amüsiert ,,Keine Sorge, ich werde dich nicht aufhalten" meinte er und trat wieder zu ihm. Er stellte sich direkt hinter den muskulösen Teenager, der gerade die ersten Stufen bestieg. ,,Pass bitte auf, ich will nicht noch den Notartzt rufen müssen" warnte Taehyung und sah zu dem Jungen mit wackeligen Beinen hoch.

,,Keine Sorge, ich pass schon au-" fing er überzeug von sich selbst an und unterbrach. Er hatte sich nicht mehr konzentriert, eine Stufe verfehlt und taumelte nach hinten.

Taehyung's Augen weiteten sich und er trat noch einen Schritt nach vorne bis an die erste Stufe. ,,Pass auf Jungkook!" sagte er leutsark und griff reflexartig nach der Hüfte des Jüngeren. Dieser versuchte, sein Gleichgewicht wieder in Form zu bekommen, versagte aber.

Er fuchtelte mit den Armen, fiel nach hinten, in Taehyung's Arme. Jungkook war ungefähr fünf Stufen nach unten gefallen und hatte bei seinem Sturz ordentlich Schwung drauf. Jungkook wurde an Taehyung's starke Brust gedrückt und sie beide taumelten nach hinten.

Schritt für Schritt zurück. Immer weiter nach hinten, bis Taehyung über die Kante des cremefarbenen Teppich stolperte und den Jüngeren mit sich zu Boden riss.

Taehyung stöhnte schmerzerfüllt auf, als sein Kopf mit dem Boden bekanntschaft machte. Der Boden war hard und der Sturz hatte trotz des weichem Teppichs weh getan.

Es war plötzlich ganz still im Raum, ihre ungleichmäßigen Atemzüge waren das einzige Geräusch, das zu hören war. Ihre Herzen pumpten. Sie boxten, wie wild gewordene Rauptiere, die aus ihrem kleinen Käfig ausbrechen wollen, gegen die Rippen der beiden.

Man weiß es nicht, aber man munkelt, dass der hohe Puls nicht nur durch den Schock und die Anstrengung des Sturtzes verursacht wurde. Aber wer weiß das schon?

Taehyung spürte, wie sich das Gewicht auf seinem Brustkorb bewegte. Jungkook drehte sich um. Er sah Taehyung in die Augen, stützte sich mit beiden Händen rechts und links neben seinem hübschen Kopf ab.

Sie stierten sich tief in die Augen, ließen ab und zu den Blick über den Rest des Gesichtes schweifen. Taehyung, dessen Hände immernoch um Jungkook geschlungen waren, festigte unterbewusst seinen Griff.

Das Gefühl welches er gerade verspürte fühlte sich schön an. Es gab ihm Wärme. Jungkook gab ihm Wärme. Er hatte diese Wärme vermisst, hatte fast vergessen, wie sie sich anfühlte. Sie gab ihm das Gefühl, geliebt zu werden, nicht alleine zu sein.

Nach Minuten der Stille, die sich anfühlten, wie Lichtjahre, unterbrach Jungkook diese.

,,G-geht es dir gut?" fragte er mit leicht stockendem Atem. Taehyung sah umwerfend aus. Dieser Anblick sorgte dafür, dass sich der Sauerstoff von seiner Lunge verabschiedete und er die Luft anhielt.

Taehyung antwortete nicht. Er betrachtete einfach nur die schöne Aussicht, die sich ihm bot. Jungkook merkte das. Er knickte seine Arme ein, sodass seine Brust auf der Taehyungs lag. Er nahm seine Hand von dem flauschigen Teppich und führte sie langsam zu Taehyung's Wange.

Er brach den Augenkontackt nicht ab ,,Hat es weh getan?" hauchte er und strich sanft mit seinen Fingerkuppen über die weiche Wange des Anderen.

Jungkook wusste nicht, was in ihn gefahren war.Seine normale Verhaltensweise war wie weg geblasen.Er machte sich Sorgen um den Älteren, hatte angst, er hätte sich verletzt hatte.

Eine sanfte Gänsehaut schlich sich bei der Berührung des Jüngeren, seine Wirbelsäule entlang. Taehyung sah von einem braunen Auge in das Andere, bis er seine Augen genießerisch schloss, als Jungkook seine flach Hand an seine Wange legte und somit seine Wärme direkt auf ihn über ging.

Die Wärme durchflutete Taehyung's kompletten Körper und er musste sich zusammenreißen, dass er nicht wohlig aus seuftzte. Er schlug die Lieder wieder auf und blickte in die warmen, rehbraunen Augen von Jungkook. ,,Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Dankeschön" flüsterte der Blondschopf

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt