Sometimes home isn't 4 walls,
It's 2 eyes and a heartbeat
_______________________________________Jungkook sah dabei zu, wie Taehyung ihn den Bürgersteig entlang führte. Er lächelte breit bis über beide Ohren und sein Herz schlug unmenschlich schnell. Er war sogleich aufgeregt als auch nervös. Auffgeregt, da er es kaum abwarten konnte, das Motorrad zu sehen und nervös, weil er überrascht war, dass der Ältere auf einmal seine Hand hielt.
Seine kreisenden Gedanken waren jedoch über alle Berge, als er das pech schwarze Motorrad mit dezenten roten Akzenten sah.
Taehyung kicherte und betrachtete Jungkook dabei, wie er auf das Motorrad zulief und seine Fingerkuppen so sachte darüber gleiten ließ, als könnte er es beschädigen. ,,Das ist eine-" wollte Taehyung gerade anfangen sein neues Schätzchen vor zustellen, da fiel ihm der Junge mit dem rabenschwarzen Haar ins Wort ,,Eine KTM rc 125 mit vier Takt Motor. Wow... sie ist so... prachtvoll."
Und Taehyung staunte nicht schlecht. Sein kleiner Hase wusste mehr als er dachte. ,,Ja, das ist sie" stimmte er zu, als er neben Jungkook und die Maschine trat. ,,Aber sie ist noch lange nicht so schön, wie... du" gab Tae zu, als er ihm eine Haarsträhne hinters Ohr strich, die mitlerweile fast bis zu seinem Kinn reichte.
Mit dieser Geste und den gesprochenen Worten fing er Jungkooks Aufmerksamkeit und er nahm den Blick von der einen Schönheit und sah zu der Anderen, die wie er zugeben musste, ihm noch viel mehr gefiel. ,,Ach ist das so?" fragte der Jüngere neckend, als er seine Hand auf die Taehyungs legte, die an seiner Wange verweilte.
Sein Gegenüber nickte stockend, als er zusah, wie Jungkook seine Hand von seiner Wange löste und sie zu seinem Mund führte. Taehyungs Augen weiteten sich minimal, als der Jüngere einen Kuss auf seinem Handrücken platzierte und beide Hände dann sinken ließ. Er zog Tae an seiner Hand zu sich und nahm ihm die Helme ab, plazierte sie auf dem Motorrad und widmete sich wieder dem brünetten Schönling.
Die Spannung zwischen den Beiden war intensiv. Jeder konnte sehen, was bei ihnen abging, jedoch standen sie komplett alleine auf dem Menschenseelen verlassenen Parkplatz. Würden sich Menschen hier aufhalten, könnten sie nun sehen, wie der Blickkontakt der Beiden immer intensiver wird, wie sich Jungkooks Arme um Taehyungs Nacken Schlungen, Taehyungs Hände ihren Weg zu Kooks Hüften fanden.
Sie kamen sich immer näher es gab ein paar geflüsterte Worte, die keiner hätte verstehen können, doch das Lächeln, welches beide Lippen umspielte war ausreichend, um zu sagen, dass die Beiden sehr viel für einander empunden.
Sie hatten bereits ihre Augen geschlossen, ihre Stirnen lehnten aneinander und sie wollten nun auch noch die letzten Zentimeter überbrücken, um endlich die Lippen des Anderen spüren zu können. Doch plötzlich sprangen sie von einander weg, als hätten sie einen Stromschlag bekommen.
,,Fuck!" fluchte Jungkook als er mit grimmigen Gesichtsausdruck den Hund anstarrte der sich an seinem Hosenbein festgebissen hatte und daran herum zerrte. Taehyung musste kichern, obwohl er selber enttäuscht war, dass der Kuss wieder nichts geworden war.
,,Oh mein Gott. Es tut mir furchtbar leid. Daisy hat ein Eichhörnchen gesehen und ist dann komplett durchgedreht. Entschuldigung, dass sie euch angefallen hat" entschuldigte sich eine hübsch, junge Frau, als sie komplett außer puste vor den drei zum stehen kann.
Jungkook wollte gerade schon rummeckern, sich darüber aufregen, wie schlecht der Hund doch erzogen sei, da erkannte er die junge Frau und sie ihn anscheinend auch. ,,Ach, mach dir nichts draus. Ist doch halb so schlimm, sowas passiert jedem mal" meinte Jungkook und lächelte die junge Frau, welcher er vom Kindergarten kannte freundlich an.
Einem jedoch gefiel dieses Gespräch überhaupt nicht. Taehyung fühlte sich ausgeschlossen und verspürte auch eine dezente Eifersucht und um diese los zu werden hatte er sich etwas überlegt. ,,Jungkook, ich will euch da bei eurem netten Gespräch ja nicht unterbrechen, aber Oma hat gesagt, dass wir einen Zahn zulegen sollen" sagte er trocken und nahm einen der beiden Helme in die Hand.
,,Oh ja du hast recht. Uhm, also dann wünsche ich dir noch einen schön-" wollte sich Jungkook gerade von der Frau verabschieden, da unterbrach ihn Tae, indem er sein Kinn in seine Hand nahm und seinen Kopf zu ihm drehte, ihm den Helm über den Kopf stulpte und ihn verschloss. Als er zufrieden lächelte, strich er ihm noch eine Haarsträhne an die Seite, so dass sie ihm nicht vor den Augen hing.
Er ließ Jungkook sich nun verabschieden und setzte sich, nachdem er auch seinen Helm angezogen hatte, auf sein Motorrad und half Jungkook dabei, sich hinter ihm zu setzten.
Er war froh, als er sah, dass die junge Frau mit ihrer Fußhupe verschwunden war und er den Jüngeren jetzt wieder ganz für sich alleine hatte. Er erklärte ihm noch schnell, dass die Beiden sich über kleine Geräte, die an den Helmen angebracht sind, unterhalten können und wie er sich festhalten sollte, um nicht runter zu fallen. Nachdem das Erledigt war, startete er den Motor und fuhr los, ordnete sich in den Straßenverkehr ein.
Sie fuhren eine Zeit in Stille, bis Jungkook seine Stimme erhob ,,Du warst eben eifersüchtig" hörte Taehyung Jungkook über das Mikrofon sprechen und musste grinsen ,,Schön, dass es dir auffält" schnurrte er, als er vor einer roten Ampel zum stehen kam. ,,Wie hätte es mir bitteschön nicht auffallen können. Du hast-" wollte der Jüngere ihm gerade wieder eine Predigt halten, da ließ Taehyung den Lenker los und platzierte seine Hände an Kooks Oberschenkeln, pakte zu und zog ihn näher an sich.
Jungkook verstummte sofort und ihm schoss Röte ins Gesicht. Sein Griff um Taehyungs Bauch verstärkte sich sofort. ,,Ich habe was?" fragte Tae neckend, als er kleine Kreise auf Kooks Oberschenkel zeichnete und darauf wartete, dass die Ampel umschaltet. ,,Du hast das mit dem Helm absichtlich gemacht" schmollte er ein bisschen.
,,Natürlich hab ich das, Darling" säuselte er als antwort, als er weiterfuhr. Alleine bei dem Spitznamen, den Taehyung verwendete, spielte Jungkooks Herz verrückt und er krallte sich in dem T-shirt des Älteren so fest, dass seine Knöchel weiß worden.
Er ließ seine Antwort jedoch einfach mal so im Raum stehen und genoss die restliche Fahrt in vollen zügen, denn so, mit Taehyungs Wärme an sich, konnte er endlich mal abschalten.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...