Kapitel 23

19 4 1
                                    

Sucks when you want to be heartless but you know thats not who you are
___________________________________________

Die Zeit verging schneller als man glauben wollte. Jungkook war schon seit anderthalb Stunden am schnarchen. Er leugnete in Anwesenheit seiner Freunde zwar immer, dass er schnarchte, aber insgeheim wusste er, dass er beim Atmen immer mal ein leises Geräusch von sich gab.

Taehyung war immer noch an seinem Handy und scrollte durch TikTok. Ihm war langweilig, war ja auch klar. Er hatte sich erst gedacht, ob er vielleicht auch schlafen sollte, doch dann dachte er sich, dass das seinen nicht vorhandenen Schlafrythmus noch mehr durch den Wind bringen könnte und deswegen blieb er wach.

Er bekam ab und zu Nachrichten von Instagram, in welchen ihm mitgeteilt wurde, dass er neue Follower dazu bekommen hatte. Es waren hauptsächlich Mädchen und folgten ihm wahrscheinlich nur, um zu sehen, ob er Jungkook irgendwo taggte oder ein Bild von ihm postete. Diese Weiber hatten echt einen an der Waffel.

Die Follower Benachrichtigungen hörten gar nicht mehr auf, weshalb er Insta öffnete und bemerkte, dass er in dutzenden Storrys erwähnt wurde. Er klickte auf ein Profil und sah dessen Story an, doch was er das sah überraschte ihn.

Zu sehen war eine Collage mit Bildern von ihm und Jungkook. Bilder von vorhin im Bus, als Jungkook ihn und seine Handgelenke an die Bustür gedrückt hatte. Es sah beinahe so aus, als würden sie sich...küssen. Und die Kommentare und Sticker machten es nicht gerade besser. Sie hatten es darauf abgesehen, dass es noch mehr danach aussah, als würden die beiden etwas von einander wollen.

Taehyung schluckte. Sollte er Jungkook wecken und riskieren, dass er ihn hassen würde, da er ihn bei seinem Schönheitsschlaf gestört hatte, oder sollte er ihn schlafen lassen und sich den Kopf über diese ganzen Storys zerbrechen.

Er entschied sich gegen zweiteres und rutschte näher an den Jüngeren ran. Er zog sanft die Decke etwas herunter, so dass sein Gesicht wieder zu sehen war. Seine Augen waren geschlossen, die dichten Wimpern in einander verhakt. Sein Mund war einen Spalt geöffnet und man hörte Jungkooks leises Schnarchen.

'Süß' dachte sich Taehyung. Er wollte ihn grad wecken, entschied sich jedoch erstmal dagegen, da er sich dachte, er könnte ja ein Foto von ihm machen. Wer weiß, wofür man es mal gebrauchen kann?

Also öffnete er die Kamera und schoss ein paar Schnappschüsse von dem hübschen Jungen. Kurz darauf nahm er sein Handy in die andere Hand und ruckelte mit seiner nun freien Hand an Jungkooks Schulter. Der Jüngere schien aber nicht so einfach wach werden zu wollen, also musste Taeyhung wohl zu härteren Mitteln greifen.

,,Jungkook. Wach auf, wir haben ein Problem" schnurrte er in das Ohr des Jüngeren, spürte dessen ruhigen Atem auf seinem Hals. ,,Mmm...noch fünf Minuten" nuschelte er und zog sich wieder die Decke über den Kopf.

Taehyung seufzte 'So ein Sturkopf' dachte er sich. Er legte wieder an der Decke hand an und zog sie dieses mal weiter runter. ,,Jetzt wach auf!" murrte Taehyung und ruckelte noch einmal heftig an der Schulter des Schwarzhaarigen.

Endlich schlug er seine Augen auf ,,Was ist denn?!" meckerte er, wenig begeistert darüber, gewckt worden zu sein. Taehyung entsperrte sein Handy und hielt es ihm vor die Nase ,,Hier, schau dir das mal an" meinte er und bedeutete dem Jungen, sich die Storys anzuschauen.

Der Junge brauchte einen Moment, damit sich seine Augen fokussieren, danach nahm er das Gerät in die Hände. Beim genaueren Hinsehen wurden seine Augen groß und er setzte sich aufrecht hin ,,D-das sind ja wir" hauchte er und stierte gebannt auf den hellen Bildschirm ,,Und es sieht fast so aus als würden wir uns..." sprach er, doch brach ab.

,,Küssen" verfolständigte der Ältere seinen Satz. Jungkook blickte zu ihm auf ,,Fuck!" fluchte er und gab Taehyung sein Handy zurück. ,,Was machen wir jetzt?" fragte dieser und warf noch mal einen Blick auf die Story. ,,Ganz ehrlich? Keine Ahnung... Weißt du was? Wir lassen sie in dem glauben, dass wir uns an einander ran machen." sagte Jungkook und sah fest entschlossen zu dem Älteren rüber.

Taehyung sah ihn verständnisslos an ,,Hast du den Verstand verloren?!" fragte er, überhaupt nicht zufrieden über die jetztige Situation. Jungkook schüttelte den Kopf ,,Wenn sie denken, dass wir es auf einander abgesehen haben, dann haben sowohl du, als auch ich unsere Ruhe" erklärte er.

Taehyung sah immer noch nicht begeistert aus ,,Pff, wers glaubt, Jeon" spottete er. Jungkook rollte mit den Augen ,,Bitte. Vertrau mir, es wird funktionieren" bat er den Blonden.

'Ich werde das sowas von bereuen' dachte sich der Ältere und atmete höhrbar aus ,,Nagut, aber sobald ich deswegen in Schwierigkeiten gerate, blase ich die Sache sofort ab, Verstanden?" stellte er in einem dominanten Ton klar, musterte seinen Gegenüber mit einem bestimmenden Blick.

Jungkook musste schwer schlucken. Seit wann war Taehyung so dominant? ,,Verstanden" stimmte Jungkook zu und nickte.

Taehyung ließ sich wieder nach hinten ins Bett fallen ,,Warum muss immer mir sowas passieren?" fragte er, eigentlich an sich selbst gerichtet, doch Jungkook bekam es logischerweise auch mit. ,,Was meinst du mit immer?" fragte der Jüngere und legte sich ebenfalls wieder hin.

,,Ist nicht so wichtig" meinte er und schloss seine Augen. ,,Bist du dir sicher, Kim?" fragte Jungkook nach. ,,Bin ich, Jeon"

Taehyung war gerade nicht in der Stimmung, um über seine Vergangenheit zu sprechen. Das war er im Grunde genommen nie, denn er mochte es nicht über seine Gefühle zu sprechen. Wenn ihn jemand fragte, wie es ihm ginge, würde er dies immer mit einem ' gut und dir?' beantworten. So konnte er die Aufmerksamkeit von sich ablenken und seiner Gegenperson zuhören, was sie auf dem Herzen hatte.

In den meisten Fällen funktionierte das auch so. Doch nicht bei dem Schwarzhaarigen. Er war aufmerksam und bekam es mit, wenn es Jamanden, den er mochte, schlecht ging. Er spürte eine gewisse Verklemmung in Taehyungs dasein. Es wirkte so, als würde er etwas zurück halten. Etwas, das zu ihm gehörte. Etwas, das ihn vervollständigte. Etwas, dass an der hohen Mauer kratzte, die der junge Teenager gebaut hatte, da es endlich wieder an die frische Luft kommen wollte.

Jungkook behielt sein Ziel stets vor Augen. Er hatte damit angefangen, den Älteren mit in seine Freundesgruppe zu nehmen. Weiter gemacht hatte er damit, ihn zu sich ein zuladen, sodas sie zusammen arbeiten konnten. Er gab ihm seinen Lieblingshoodie. Ob das wirklich so zu seinem Plan gehörte, den er fest in seinem Kopf verankert hatte, oder zu seinem kleinen Herzen, dass eine kleine Schwäche für den Blonden hatte, da war er sich noch nicht im klaren drüber, aber er war schon weiter, als beim letzten mal.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt