Kapitel 15

19 4 0
                                    

The sun is like you. Warm and beautiful
__________________________________

Taehyung saß am nähsten Morgen im Bus und beobachtete das Treiben auf den Straßen.Er hatte sich seine Kopfhörer in die Ohren gesteckt und hörte seine Spotify Playlist, wippte mit dem Bein im Takt der Musik mit.Er war in seine Gedanken vertieft und verfolgte mit seinen Augen die Autos, die an ihm vorbei fuhren.

Er hörte gerade das Lied 'Never not' von Lauv.Es war sein Lieblingslied.Er hörte es immer, wenn er etwas Ablenkung gebrauchen konnte. Gerade war sein Kopf vollgestopft mit Gedanken und neuen Eindrücken. Gestern hatte Jungkook ihm geschrieben und ihn genervt.Insgeheim hatte ihm die Nachricht des Jüngeren ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, aber er wollte sich dies natürlich nicht eingestehen.

Er hatte am Abend zuvor in seinem Zimmer auf seinem Bett gesessen und sein Leben genossen. Seine Oma war nicht zuhause und so saß er nun eben alleine in seinem Zimmer. Er hatte sich an das Kopfende seines Bettes gelehnt und an seiner Vape gezogen, während er an seinem Handy TikTok geschaut hatte. Bis er dann die Nachricht von Jungkook erhalten hatte.

Es hatte ihm spaß gemacht mit dem Jüngeren zu schreiben, was ihn gewundert hatte. Er mochte solche Leute wie Jungkook eigentlich, aber irgendwas hatte der Junge an sich, das Taehyung davon abhielt, ihn zu hassen. Er wusste nicht, ob es die gelassene Art oder der Humor des Jungen war, aber er gefiel ihm. Er würde zwar noch auf Abstand zu ihm bleiben, da er nicht wusste, ob er ihm vertrauen kann, aber er schien gute Chancen zu haben, ein Freund von ihm zu werden.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er merkte, dass die nächste Haltestelle seine Schule war. Er schnappte sich seinen Rucksack vom Sitz neben ihm und schwang ihn auf seine Schulter. Danach stand er auf und ging zur Tür. Der Bus hielt an und er stieg aus. Er schlenderte von der Haltestelle, die an der Straße lag, zum Schultor hin.

Die Sonne war gerade dabei, den gesamten Schulhof in goldenes Licht zu tauchen. Taehyungs helles Haar leuchtete auf und glänzte, wie gesponnenes Gold, als er über den Schulhof lief. Er ging, anders, als gestern, nicht direkt auf die Tür zu, die ins Schulgebäude führte, sondern steuerte die Freundesgruppe von Jungkook an.

Als er zu ihnen lief stellte er die Musik aus und nahm seine Kopfhörer raus. Sein Gesichtsausdruck wurde weicher, als er die vier sah. Doch als er merkte, dass es nur vier waren wurde sein Gesichtsausdruck fragend. Wo zum Teufel war Jungkook? Als er vor ihnen zum Stehen kam, sahen sie ihn genauso fragend an, wie er sie. ,,Wo ist Jungkook?" fragte Taehyung und sah die Jungs nach einander an.

Sie zuckten mit den Schultern ,,Wir dachten, er wäre bei dir" meinte Hoseok und sah sich suchend um, fand den Jungen mit den rabenschwarzen Haaren aber nicht.Taehyung schüttelte mit dem Kopf wobei seine blonden Haarsträhnen hin und her wippten. ,,Vielleicht ist er krank"schlug Namjoon als Möglichkeit vor, warum Jungkook nicht da war. Die anderen und Taehyung sahen das als sinnvolle Antwort und gaben sich bis auf Jin damit zufriedenen.

,,Mein Armes Baby ist krank" jammerte er empört und atmete dramatisch ein und aus. ,,Er wirds überleben" verdrehte Yoongi genervt die Augen und merkte, dass Jimin ebenfalls nicht da war. ,,Also meiner Meinung nach ist es ein bisschen auffällig, dass Jimin und Jungkook beide am gleichen Tag krank sind. Findet ihr nicht auch?" meinte er und verzog das Gesicht bei dem Gedanken daran, dass der Junge, für den er Gefühle pflegte, mit jemand anderem Zeit verbrachte.

Er mochte es überhaupt nicht, dass Jimin so oft was mit Jungkook unternahm. Er sollte derjenige sein, den Jimin umarmte oder mit ihm im Bett lag und sich an ihn kuschelte. Diese Ehre sollte nicht Jungkook tragen. Jungkook sollte sich wen Anders suchen. Taehyung war ja jetzt da und so wie es aussah, verstanden sich die Beiden auch gut, also warum nicht?

Taehyung sah das ähnlich. Seitdem er mit den Jüngern bei den Erdbeerfeldern war und er gemerkt hatte, dass der Junge Interesse an ihm hatte, gefiel es ihm nicht, wenn er ihm keine Aufmerksamkeit schenkte. Jungkook wollte schließlich ein Spiel mit ihm Spielen und das war Taehyung nicht entgangen, also sollte er sein Gesäß zu Taehyung bewegen und mit ihm Zeit verbringen, auch, wenn das bedeutete, dass der Junge ihm auf die Nerven gehen würde. Taehyung würde ihm zwar noch nicht über sein Wohlbefinden informieren, aber das würde schon so passen.

Als er aus seinen Gedanken wieder in der Realität ankam, widmete er sich den Anderen und sie fingen an, sich zu unterhalten. Sie redeten über den Stoff, den sie gerade im Unterricht durch nahmen und beschwerten sich über den ein oder anderen nervigen Lehrer. Sie rissen einige Witze über die dümmsten Lehrer der Schule und lachten sich schlapp.

Sie hatten es geschafft. Sie hatten es geschafft, Taehyung so richtig zum lachen zu bringen. Das hatte in den letzten fünf Jahren keiner geschafft. Seine kleine Schwester hätte das wahrscheinlich gekonnt. Er vermisste sie. Sie lebte bei seinen Großeltern in Daegu. Sie war acht Jahre alt und hatte Taehyung eigentlich immer aufmuntern können. Aber nachdem er an die falschen Leute geraten war, sein Verhalten sich geändert hatte, hatten seine Eltern ihm untersagt, sich seiner kleinen Schwester zu nähern, da sie der Meinung waren, sein Verhalten würde auf die Kleine abfärben.

Es brach ihm das Herz. Er liebte sie. Sie war sein Safeplace. Immer, wenn er schlecht gelaunt war, war sie für ihn da, hat auf seiner Brust gelegen und mit seinen damals noch schwarzen Haarsträhnen gespielt. Ihr Lachen, ihr Lächeln, ihre kleinen Patschehändchen. All das liebte er an ihr und auf einmal verbaten seine Eltern ihm, die Kleine in den Arm zu nehmen, sich mit ihr ins Bett zu kuscheln und mit ihr zu spielen.

Sie sagten zu ihm, er könne sie wieder sehen, wenn er sich gebessert hätte. 'Wers glaubt.' dachte sich Taehyung. Sie hatten sie an seine Großeltern Väterlicher Seits gegeben und das letzte Mal gesehen hatte er sie vor fünf Jahren. Sie meinten es wäre besser für alle Beteiligten, doch sie nahmen Taehyung das einzige, was ihm Freude bereitet hatte.

Nachdem er von ihr getrennt wurde, ist alles nur noch schlimmer geworden. Er traf sich immer öfter mit den falschen Leuten und sie gaben ihm Drogen und Alkohol. Er kapselte sich von seinen Eltern ab, vernachlässigte die Schule, wurde abhängig, hockte nachts in seinem Zimmer, morgens verschwand er und versteckte sich in der Stadt. Seine Eltern ließen ihn machen, waren der Meinung, er wäre eigenverantwortlich, bis er eines Nachts scheiße gebaut hatte und verhaftet wurde.

Seine Eltern mussten zur Polizei kommen und ihn abholen. Ab da hatten sie entschieden, dass er bei seiner Großmutter auf dem Land weiter leben würde, in der Hoffnung er würde wieder auf den richtigen Weg finden.

Seitdem hasste Taehyung seine Eltern und vertraute niemandem mehr.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt