Kapitel 40

16 2 2
                                    

When you kiss and it feels like... finally
____________________________________

Das Kränzewickeln war ziemlich anstrengend gewesen, weswegen Jungkook sich anstrengen musste, auf dem Motorrad nicht einzuschlafen. Sie mussten vorhin andauernd mit Körben voller Buchsbaumästen durch die Gegend rennen, da die Leute, die die Kränze wickelten andauernd Nachschub brauchten. Außerdem durften sie die nervigen kleinen Kinder bespaßen und zum Schluss auch noch mit den anderen fünf aus ihrer Freundesgruppe, die Tische und Bänke wegschaffen.

Und da Jungkook vom Basketbaltraining schon geschlaucht war, machten es diese Aktionen nicht gerade besser.

Er kuschelte sich fester an Taehyung heran und lauschte den Geräuschen des Straßenverkehrs. Und obwohl die Luft um sie herum ein bisschen frisch war und eine kleine Gänsehaut ihren Weg auf Jungkooks Arme gefunden hatte, fühlte er sich warm und geborgen. Er konnte dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben. Es war einfach wundervoll.

So etwas hatte er zuvor noch nie gefühlt und er war froh, dass es Taehyung war, der ihn so fühlen ließ.

~

Die Sonne war bereits fast komplett hinter dem Horizont verschwunden, als Taehyung auf dem Hof der Jeons zum Stehen kam. ,,Kookie, wir sind da" sagte Tae, als Jungkook keine Anstalten machte abzusteigen. ,,Noch fünf Minuten" nuschelte er und verstärkte erneut seinen Griff. Es war gerade so gemütlich und da sollte er schon wieder gehen? Nö, das wollte er nicht.

Taehyung schnaupte amüsiert, stellte den brummenden Motor aus und legte seine Hände auf die Jungkooks, welche auf seinem Bauch verweilten. ,,Ist da jemand müde?" fragte Tae lächelnd, obwohl er die Antwort schon längst wusste. Sein kleiner hatte sich heute ein bisschen verausgabt. Jungkook nickte kaum merklich mit dem Kopf.

Der Ältere kicherte, bevor er seine Hände wieder löste um sich seinen Helm auszuziehen und seinen Kopf leicht schüttelte, damit sich seine Haare wieder hinlegten. ,,Dann solltest du jetzt vielleicht ins Bett gehen, hmh mein Kleiner?" meinte Taehyung, als er den Helm an den Lenker hängte. ,,Erstens bin ich nicht klein und zweitens... Ohne dich will ich aber nicht" murrte der Jüngere leise und festigte seinen Griff, was den Braunhaarigen zum Schmunzeln brachte. Er ließ seine Hände erneut auf die des Jungen wandern und löste sie von seinem Torso, da er absteigen wollte.

Dadurch musste sich der Jüngere leider Gottes gerade und aufrecht hinsetzten, um nicht runter zu fallen. Taehyung erhob sich von seinem Sitz und war beim absteigen besonders vorsichtig, um den Jüngeren nicht mit seinem Fuß zu treten.

Er stellte sich an die Seite des Motorads, so, dass sein Körper zu Jungkook gedreht war. Genannter sah ihn an. Als Taehyung das Visier seines Helmes hochklappte, kamen seine wunderschönen Augen zum Vorschein. Er hob seine Hände, öffnete den Verschluss des Helmes und zog diesen sachte von Jungkooks Kopf, hängte ihn danach ebenfalls an den Lenker.

Nun widmete er sich wieder seinem kleinen Hasen, welcher ihn bei jeder seiner Bewegungen genau beobachtete. Ein sanftes Lächeln hatte seinen Platz auf Taehyungs Lippen gefunden und er hob seine eine Hand, um ihm die Haare glatt zu streichen. Die andere ließ er zu dem Oberschenkel wandern, der auf der anderen Seite des Motorrades abgestellt war und hob diesen vorsichtig hoch, sodass Jungkook sein Bein über die Maschiene schwung.

Nun saß er da, wie die Frauen früher im Mittelalter, aufgrund ihrer Kleider, immer auf ihren Pferden gesessen haben. Er sah einfach so unfassbar, unbeschreiblich atemberaubend aus, wie Taehyung fand.

Dieser stellte sich nun zwischen die Beine des Jüngeren, ließ seine Hände an seinen Hüften verweilen.

Auf Jungkooks Lippen hatte sich ein riesen großes, wundervolles Lächeln ausgebreitet. Er legte seine Hände auf den muskulösen Armen Taehyungs ab und strich diese entlang hinauf, bis zu seinen Schultern, wo er sie stoppen ließ. Sie waren sich so nahe, doch für Jungkooks Geschmack noch nicht nah genug, weshalb er ihn an seinen breiten Schultern zu sich zog.

Nun hätte- so wie es ein Wattpad Klischee besagt- nicht mal mehr ein Blatt zwischen sie gepasst. Ihnen wurde heiß, sehr heiß sogar, denn eine ganz bestimmte Region ihrer Körper berührte zum ersten Mal die des Anderen, was Jungkook ein kleines Keuchen und Taehyung ein tiefes Grummeln entlockte. Jungkook scannte mit seinen Augen Taehyungs gesamten Körper ab, bis er ganz kurz bei seinen Lippen verharrte und sich automatisch über die seinen leckte.

Danach wanderte sein Blick hoch zu Taehyungs wundervollen, mandelförmigen Augen, welche ebenfalls auf den vollen Lippen Jungkooks lagen und der Bewegung seiner Zunge folgten, bis sie seinen Blick bemerkten. Sein Blick galt nun der unbeschreiblich schönen Galaxie des Jungen, der sein Herz gestohlen hatte. Sie war das Gegenstück zu seiner Eigenen und zusammen bildeten sie eine perfekte Harmonie.

Doch nicht nur Taehyungs Galaxie hatte sein Gegenstück gefunden, sondern auch sein kleines Herzlein. Es war eingefroren aufgrund der Distanz zu seiner kleinen Schwester und dem Hass auf seine Eltern. Doch dieser kleiner Frechdachs, der gerade lächelnd vor ihm saß und verträumt mit seinen Haarspitzen sppielte, hatte es tatsächlich geschafft, seine Schutzschicht aus Eis tauen zu lassen. Er hatte es geschafft, ihn wieder glücklich sein zu lassen, ihn lieben zu lassen.

Und dafür wollte er ihm nun endlich danken.
Taehyung hatte nicht gedacht noch einmal in seinem Leben so glücklich zu sein und doch stand er nun hier, lächelnd, mit dem hübschesten Jungen, den er je gesehen hatte

Er näherte sich seinem Gesicht langsam, sodass Jungkook hätte zurück weichen können, wenn er dies gewollt hätte. Gleichzeitig setzte eine Hand in den Nacken des Jungen. Ihr Augenkontakt wurde noch intensiver, als vorhin. Ihre Stirnen lehnten beinahe an einander. Als sie das taten, schloss der Jüngere seine Augen und lauschte den Worten Taehyungs, welche sein Herz schneller schlagen ließen. Sie waren zwar simple, jedoch bedeuteten sie ihm so viel.

,,Danke für alles, Jungkook" flüsterte er.

Und das war auch das einzige, denn dann überbrückte er die letzten 4cm und verband ihre Lippen mit einander. Es war kein stürmischer Kuss, ganz im Gegenteil. Er war ruhig und bedacht und voller Leidenschaft. Sie vergaßen alles um sich herum. Taehyung vergaß die kritische Situation mit seiner Familie und Jungkook den ganzen Druck, der auf ihm lastete. Sie steigerten sich in den Kuss rein, Jungkooks Hände erkundeten den starken Oberkörpers des anderen, während die Taehyungs in Jungkooks lockingen haaren verschwunden waren.

Alle Gefühle, die sich in letzter Zeit aufgestaut hatten, egal ob gute oder schlechte, konnten sie nun heraus lassen. Sie konnten endlich sie selbst sein, bei einander sein. So etwas hatte Jungkook noch nie verspürt. All die Küsse, bei denen er bis jetzt gedacht hatte, sie wären gut und schön gewesen, waren nun ganz anders in seinem Gedächnis, denn das hier war einfach nur... wow.
Alles war wow, der Kuss, die Kulisse mit dem bildschönen Sonnenuntergang, aber vor allen Dingen war Taehyung wow.

Die Berührungen, die leisen Geräusche die dabei entstanden, die sie von sich gaben, die Wärme, die Nähe. Das alles überweltigte ihn und war unbeschreiblich schön.

-----------------------------

Hey meine Lieben Leserinnen und Leser.
Hier ist er nun endlich, der erste Kuss. Ich weiß ihr habt lange darauf gewartet und ich hatte es auch eigentlich anders geplant, aber die Idee dazu kam mir heute, als meine Gedanken mal wieder abgesweift waren. Naja, egal, ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß beim Lesen.🩷🫂

Außerdem werden wir nach diesem Kapitel mit Hoher Wahrscheinlichkeit die 1K knacken und ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.🥰

Es mag für Außenstehende zwar vielleicht nicht allzu spektakulär sein, aber für mich ist es das.
Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken, fürs Lesen, fürs Voten und für die süßen Kommentare, die ihr hinterlasst.🤎

Ich hab' euch ganz doll lieb🫰🏻❤️

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt