Kapitel 34

20 2 4
                                    

He saved me.
Again.
And again.
And again.
_______________________________

,,Reichst du mir mal bitte die Milch" bat Jin Namjoon, welcher neben ihm saß. Er tat, worum er gebeten wurde und aß friedlich weiter.
Die sieben Jungs saßen nun endlich zusammen am Tisch und genossen das Essen. Es gab alles, was man zu wünschen übrig hatte. Von Croissants über Laugengebäck, bis hin zu allerlei süßem Brotaufstrich. Alles schien perfekt.

Jedoch merkten die fünf schnell, dass etwas nicht stimmte, denn Taehyung und Jungkook wirkten komisch. Bedrückt. Sie sahen sich nicht mal mehr an. Sie aßen Beide nur ihr Essen und starrten auf ihren Teller. Was war zwischen ihnen vorgefallen. Diese Frage stellte sich jeder der anderen Fünf, die am Tisch saßen.
Jimin und Jin tauschten Blicke aus, bevor sie unauffällig ihr Handy unter dem Tisch hervor zogen und einander texteten.

Jin Eomma
Was ist denn mit den beiden los?

Ich weiß es nicht. Irgendetwas muss
zwischen ihnen vorgefallen sein, als wir
hier unten den Tisch gedeckt haben

Jin Eomma
Hmm, okay. Wir machen es so, ich
rede mit Taehyung, frage ihn, ob
er mir beim Abräumen hilft. In
der Zeit quetschst du Kooks aus

Ok, machen wir so

Nachdem die Beiden ihre Online - Konversation beendet hatten, warfen sie sich noch einen Blick zu, nickten und aßen weiter. Sie wollten jetzt nicht die relativ friedliche Stimmung nicht ruinieren und nahmen die Beiden deswegen erst später unter die Fittiche.

~

,,Taehyung, hilfst du mir bitte mal beim Abräumen?" fragte Jin als sie nun endlich mit dem Frühstück fertig waren. Taehyung  saß von seinem Handy auf und verarbeitete seine Worte. Er nickte nur als stumme Antwort und stand auf. Er nahm die gestapelten Teller in seine großen Hände und lief zusammen mit Jin, welcher einen Korb mit den anderen Sachen, die sie beim Frühstück hatten, in den Händen hielt, rein ins Haus.

Unterdessen bei Jimin und Jungkook:

,,Sag mal, was ist eigentlich zwischen dir und Taehyung passiert?" fragte Jimin, als er seine Schlafsachen in seine Tasche stopfte. Jungkook hielt in seiner Bewegung inne und starrte seinen besten Freund an. Sein Blick durchbohrte ihn. Jimin blickte fragend zurück und brachte ihn somit dazu, mit der Sprache raus zurücken. Jungkook seufzte und ließ sich auf den Strohballen sinken und starrte auf den Platz, auf dem er vorhin noch mit dem Blondschopf gelegen und gekuschelt hatte.

,,Ich nehme mal an, dass ihr mitbekommen habt, wie Tae und ich gekuschelt haben oder?" fragte er, als er den Blick von ihrem Platz abwand und zu Jimin Blickte. Dieser nickte, kam langsam auf ihn zu und setzte sich neben ihn. ,,Irgendwan bin ich halt aufgewacht und habe ihn beim Schlafen beobachtet..."

Währenddessen bei Taehyung und Seokjin:

,,Ich war schon länger wach und merkte, dass er mich anstarrte, deswegen sagte ich ,,Mach ein Foto, das hält länger" berichtete Taehyung und blickte zu Jin auf, welcher neben ihm auf dem Sofa saß. Er sah ihn verständnisvoll an und gab ihm sicherheit, sodass er weiter sprechen konnte. ,,Und dann hat er halt trotzdem noch gestarrt, also sagte ich ,,Du starrst immer noch"

Bei Jimin und Jungkook:

,,Und dann sagte ich: ,,Du bist so wunderschön. Was nützt mir ein Foto? Ich brauch nur dich. Dich in der Realität" Jimin glaubte seinen Ohren nicht zu trauen ,,Ja und weiter?" hakte er weiter nach, in dem wissen, dass da noch mehr war.

,,Naja... dann haben wir uns halt so angschaut und wir beide wussten, dass wir uns eigentlich gleich küssen würden"

Bei Jin und Taehyung:

,,Und wir waren kurz davor; nur noch ein Zentimeter und wir hätten es getan. Doch dann habt ihr uns gerufen und wir sind auseinander gefahren, weil wir realisiert haben, was wir da gerade eigenlich taten. Und es ist ja nicht so, als würde ich das nicht wollen, aber jetzt fühlt es sich irgendwie so komisch an, verstehst du?" brabbelte er ohne Punkt und Komma und musste darauf erstmal tief Luft holen.

,,Ja ich verstehe dich, Taehyung. Bei Namjoon und mir war das auch so ähnlich. Wir haben ziemlich lange gebraucht, bis wir uns selbst und einander unsere Gefühle gestanden haben. Es ist viel schlimmer, als man vorher denkt, aber bitte tut uns allen den gefallen und redet mit einander, ja?" fragte er zum Ende hin und der jüngere nickte.

Bei Jimin und Jungkook:

,,Meinst du?" versicherte sich Jungkook, als er sich Jimins Rat angehört hatte. Er nickte ,,Ja, meine ich" lächelte er und wuschelte ihm einmal durchs Haar ,,Das wird schon" fügte er noch hinzu, bevor er die letzte Tasche beim Flaschenzug abstellte.

,,Okay" seufzte Jungkook und kletterte die Leiter runter, er lief zu dem Flaschenzug und deutete ihm, die Sachen runter zulassen.

Derweil bei Taehyung und den Anderen:

Tae war nervös. Er hatte sehr große Angst, Jungkook wegen diesem dämlichen Vorfall verlieren würde. Wenn das passieren sollte, wüsste er nichts mehr mit seinem Leben anzufangen. Jungkook hatte ihn gerettet, ihn aus seinem tiefen Loch gezogen und ihn wieder auf seine eigenen Beine gestellt. Wenn er ihn verlieren würde, würde er es hier nicht mehr aushalten. Er müsste zurück in die Großstadt ziehen, zu seinen Eltern. Alleine der Gedanke an seine Eltern sorgte dafür, dass sich alle in seinem Inneren zusammen zog.

Er wollte hier bleiben. Hier war es so schön. So friedlich. Er wollte bei den sechs liebevollen Quatschköpfen bleiben, auch wenn sie manchmal anstrengend sein konnten. Er wollte bei seiner Oma bleiben, sie nicht schon wieder alleine lassen. Sie würde enttäuscht von ihm sein.

Aber am aller meisten wollte er bei dem Jungen mit den rabenschwarzen Haaren bleiben. Er war derjenige, der dafür gesorgt hatte, dass er wieder lächelte. Er war derjenige, der ihm zeigte, dass das Leben auch noch schöne Seiten hatte. Er war derjenige, den Taehyung ganz fest umarmen und nie wieder loslassen wollte. Er war derjenige, der Taehyung dazu brachte, sich in einen Jungen zu verlieben.

Sich in ihn zu verlieben.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt