Yeah okay we're just friends but i'd kiss you if you asked
_________________________________________,,Junghyun kannst du mir mal helfen?" fragte Taehyung Jungkooks großen Bruder. Die beiden waren gerade in der Speisekammer und suchten nach Cocktail Gläsern und snackschüsseln. Taehyung war fündig geworden und hielt die Schüsseln in seinen Händen. ,,Na klar" meinte Junghyun und kam zu Tae geeilt. Taehyung drückte ihm die Schüsseln in die Hände und griff dann nach den Cocktail Gläsern, die in einer Papschachtel verstaut waren.
Zusammen und mit vollgepackten Händen gingen die beiden zurück in die Küche, wo Jungkook gerade dabei war, Kissen und Decken in einen Wäschekorb zu stopfen, damit sie nicht so oft laufen müssten. ,,Jungkookie brauchst du Hilfe?" fragte Tae, als er die Gläser auf den Tisch stellte und diese schon mal rausholte, um sie ab zuwaschen. ,,Nein, danke. Bin eh fertig" meinte Jungkook und Taehyung nickte.
Er lies warmes Wasser aus dem Wasserhahn laufen und fing an, die Gläser ab zuspühlen. ,,Aber du brauchst Hilfe" schnurrte Jungkook als er neben den Blonden trat, sich ein Handtuch nahm und damit begann, die Gläser zu trockenen.
Junghyun stand im Türrahmen und betrachtete die beiden mit einem Schmunzeln 'Die beiden sind eigentlich ja ganz süß gemeinsam. Also wenn die mal nicht Gefühle für einander haben, dann weiß ich ja auch nicht weiter' und mit diesen Gedanken verließ er die Küche.
~
,,So und wo genau hattest du jetzt geplant, wo wir schlafen sollen?" fragte Taehyung, als er sich in der Scheune einmal im Kreis drehte ,,Hier unten sieht es ja ein bisschen mau aus" fügte er noch hinzu und blickte zu dem Schwarzhaarigen. Dieser lachte ,,Wir schlafen ja auch nicht hier unten", ,,Wo dann?".
Jungkook ging zu einer Holzleiter und setzte den linken Fuß auf die erste Stufe ,,Komm mit, ich zeig's dir" und schon setzte er den anderen Fuß auf die nächste Stufe.Taehyung trat mit zögerlichen Schritten an die Leiter heran und sah unsicher hoch. Jungkook war schon oben angekommen und sah abwartend runter ,,Kommst du?" fragte er und lächelte. ,,Ähm Jungkook, ich...ich kann das nicht" nuschelte er beschämt. ,,Was, warum nicht?" fragte Jungkook besorgt und sein Lächeln verschwand.
,,Ich... ähm, ich hab Höhenangst" gab er zu und kratzte sich verlegen im Nacken. Er sah wieder zu Jungkook hoch und sah, wie er wieder lächelte, ihm dabei zusah, wie er wieder die Leiter runter geklettert kam und im nu vor ihm stand. ,,Ich helfe dir Tae. Du brauchst keine Angst zu haben. Falls du fällst, was nicht passieren wird, fang ich dich auf. Alles klar?"
Der Blonde nickte zögerlich, bevor er an die Leiter trat und unsicher zu Jungkook sah. Dieser war hinter ihn getreten und nickte ihm zu. Taehyung legte seine Hände an die Leiter und spürte Jungkooks Brust an seinem Rücken, sah, wie sich seine Arme um ihn rum schlossen und sich seine Hände ebenfalls an die Leiter legten. ,,Ich bin bei dir. Du schaffst das" flüsterte der Jüngere in sein Ohr.
Taehyung wusste nicht warum er plötzlich keine Angst mehr hatte. Er hatte sonst immer Panikattaken bekommen, selbst wenn er auch nur daran gedacht hatte, wie hoch etwas ist. Doch dieses mal war es anders. Er fühlte sich sicher, seine Atmung war normal und seine Hände zitterten nicht so, wie normalerweise. 'Ich schaffe das' sagte er zu sich selbst und fing an, die Leiter hoch zuklettern.
Als er merkte, dass ihm nichts passierte fing er an zu lächeln und in null komma nichts war er oben angekommen. Er atmete ungläubig aus ,,Jungkookie, ich hab's geschafft" stralte er und sah zu Jungkook runter welcher ebenfalls anfing zu lächeln. ,,Ich wusste, dass du es schaffst" sagte er stolz und kam die Treppe hoch geklettert.
Taehyung stand sachte auf und trat ein paar Schritte zurück. Er sah sich in dem Raum um und ihm stockte der Atem.
,,Wow" hauchte er, als er alles auf sich wirken ließ. Er saugte alle Eindrücke in sich ein, wie die Sonne durch die Fenster herein schien und wie kleine Staubpartikel im Schein der Sonne mit einander tanzten. Er atmete den angenehmen Duft des Strohs, welches hier gelagert was wurde ein und schloss die Augen. Es war so schön und entspannend.
,,Schön, nicht wahr?" brach Jungkook die Stille und zog Taehyungs Aufmerksamkeit auf sich. ,,Ja es ist traumhaft" träumte der Blondschopf vor sich hin. Jungkook kicherte ,,Freut mich, dass es dir gefällt" und ging zu einem der Ballen und ließ sie auf diesem nieder.
Taehyung kam auf ihn zu ,,Wie wollen wir eigentlich das ganze Zeug hier hoch bekommen? Über die Leiter geht das ja schlecht" fragte er, während er sich neben Jungkook auf den Ballen setzte. ,,Dahinten ist so 'ne Art Flaschenzug. Den können wir benutzen" erklärte er und zeigte nach hinten zu einer Tür, bei der eine art Kran mit Seil daran angebracht war.
~
,,Das hier ist die letzte Ladung!" rief Jungkook zu Taehyung hoch, als dieser an dem Seil zog, um den Korb hinauf zu ziehen. ,,Ok. Kommst du wieder hoch und hilfst mir?" antwortete er. Jungkook nickte und lief in die Scheune. Taehyung stellte den Korb neben sich ab und betrachtete die anderen Sachen. Sie hatten alles was sie brauchten hier hoch gebracht.
Die Snacks und Getränke, die sie eingekauft hatten, die Kissen und Decken, die sie zuasmmengesucht hatten, die Gläser und Schüsseln, die sie abgewaschen hatten. All diese Sachen und noch ein paar mehr hatten sie hier hoch gebracht.
Taehyung wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Jungkook sich neben ihn hin kniete. ,,Kommst du, wir bauen jetzt das Bettenlager" sagte er und nahm den Korb mit den Kissen und Decken und stand damit auf. Taehyung stand ebenfalls auf und zusammen gingen sie in eine Ecke des Dachbodens, in welcher kleinere Strohballen neben einander lagen.
,,Wir können hier auf den Stohballen schlafen" meinte Jungkook, als er den Korb auf dem Boden abstellte und die größte Decke, die es gab, heraus nahm. ,,Hier, hilf mir mal" forderte Jungkook und hielt Taehyung das Eine Ende der Decke hin. Der Blonde packte die Deckte und kletterte auf die Ballen.
Er krabbelte weiter, biss die Länge der Decke komplett ausgestreckt war. Er breitete seine Arme aus, Jungkook ebenfalls und sie legten die Deck auf das Stroh. Jungkook bückte sich, nahm die restlichen Kissen und Decken und warf sie auf die Decke.
Taehyung ließ sich auf die Decke fallen, stopfte sich ein Kissen unter den Kopf und atmete entspannt aus.
Jungkook beobachtete Taehyung wie er da lag und fing an zu lächeln. Er fand es schön, dass sich Taehyung in seiner Näher so wohl fühlte, wobei er wusste, wie schlecht es ihm doch eigentlich ging. Er hatte Taehyung in der Zeit in der er hier war öfter mal dabei erwischt, wie er geweint hatte.
Doch als Taehyung ihn bemerkt hatte, wischte er sich schnell die Tränen weg und lächelte schwach.
Jungkook wusste genau, dass irgendwas nicht stimmte, aber wollte ihm nicht zu nahe treten, deswegen hatte er ihm gesagt, er könne immer mit ihm sprechen, wenn er das wolle.
Bis jetzt hatte Taehyung auf sein Angebot noch nicht zurück gergriffen. Jedoch war sich Jungkook ziemlich sicher, dass er sich ihm noch öffnen würde.
Jungkook kam zu Taehyung gekrochen und ließ sich neben ihm nieder. Er überlegte einen Moment lang, ob er seinen Kopf auf Taehyungs Brust legen dürfte, jedoch war er sich nicht sicher, ob das dann zu persönlich wäre. Doch während er am überlegen war, kam Taehyung zu ihm rüber gerobbt, legte seinen Kopf auf Jungkooks Brustkorb und schlung seinen Arm um seine Tallie.
,,Meinst du es wird den Anderen gefallen?" fragte Jungkook unsicher, ließ seine Hand in das Blonde Haar des Älteren wandern und fing an, mit seinen Haaren Haarsträhnen zu spielen. Taehyung blickte darauf hin zu dem Jüngeren hoch und fing an zu lächeln ,,Na klar wird es ihnen gefallen. Es wird schön werden. Ich freu' mich schon" sagte Tae und fing an mit seiner Hand über Jungkooks Bauch zu streicheln. Durch das Tanktop, welche er trug konnte Tae die fein definierten Muskeln unter seinen Fingerspitzen fühlen.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...