Kapitel 26

22 3 0
                                    

For you, I would
_______________________________________

,,So. Ich glaube, jetzt müssten wir alles haben" sagte Jungkook, als er erst einen Blick auf die Einkaufsliste warf und dann die Waren im Einkaufswagen überflog. Taehyung lehnte sich zu ihm rüber und schielte auf die Liste ,,Ja, das glaub' ich auch" stimmte er zu, ergriff den Einkaufswagen und schob ihn in Richtung Kasse. Jungkook folgte ihm zügig und nachdem sie kurz warteten, dass die Person vor ihnen fertig war, fingen sie an, den Einkauf auf das Kassenband zu legen.

,,So das hätten wir" meinte Jungkook, als er sein Portemonnaie aus seiner Hosentasche zog. Die Person vor ihnen hatte den halben Laden leer gekauft. ,,Erwartet der die Apokalypse oder was?" kicherte Taehyung, als er sich zu Jungkook rüber lehnte und sich die Hand vor den Mund hielt. ,,Vielleicht denkt er ja, dass Corona zurück kommt" flüsterte Jungkook in Taehyungs Ohr.

Eine leichte Gänsehaut zog sich entlang Taehyungs Nacken, als er spürte, wie Jungkooks zarte Lippen an seiner Ohr Muschel streifte. Er kicherte. Doch nicht wegen Jungkooks Worten, sondern aufgrund seiner sanften Berührung.

Taehyung nickte im Bezug auf Jungkooks Theorie ,,Die Zombieapokalypse wäre aber mal was Anderes".

~

Sie steuerten in Richtung Auto, in dem bereits Yunai saß und mit ihrem Mann telefonierte. Jungkook öffnete den Kofferraum, als sie vor dem Wagen zum stehen kamen. Sie begannen, den Einkauf in den Korb zuräumen. Der Korb füllte sich mit allerlei Chips, Süßigkeiten, Getränken ect. Die Jungs hatten schließlich geplant, sich mal ausnahmsweise richtig mit ungesunden Sachen voll zustopfen.

,,Bringst du den Wagen weg?" fragte Jungkook, als er den Korb nach hinten in den Kofferraum schob. Taehyung nickte ,,Klar. Mach ich" und schob den Wagen dahin, wo sie ihn vorhin hergeholt hatten.
Jungkook war in der zwischenzeit schon eingestiegen ,,Und ist Dad fertig mit dem, was er machen wollte?" fragte er, als er sich anschnallte.

Seine Mutter blickte ihn über den Rückspiegel an, als sie sagte: ,,Nein leider nicht. Ich muss nachher noch mal los, um ihn abzuholen. Das mit der Party schafft ihr ja auch alleine oder?". Jungkook nickte ,,Na klar. Es wäre nur schön, wenn du uns den Schlüssel für die Scheune geben konntest" und da stieg Taehyung auch schon ins Auto ein. ,,Hier" sagte er und gab Jungkook das Geldstück, welches er aus dem Wagen wieder heraus geholt hatte.

,,Dankeschön" lächelte er und nahm das Geld entgegen. Yunai lächelte die beiden fröhlich an ,,So. Bitte einmal anschnallen" sagte sie und die Jungs taten, was sie sagte.

Sie fuhren runter vom Parkplatz rauf auf die Straße und folgten von da aus dem Straßenverlauf, bis sie auf die Landstraße fuhren. ,,Taehyung, weißt du, ob deine Oma schon die Drähte für die Kränze besorgt hat?" fragte Yunai und sah Taehyung über den Spiegel an.

Er nickte. Seine Oma war gestern in den Baumarkt gefahren und hat die Drähte besorgt. Da das Erdbeerfest immer näher rückt, sind sie jetzt schon dabei alles für das große Kränzewickeln vorzubereiten. Und es lief alles wie am Schnürchen.

Taehyung freute sich schon sehr auf das Erdbeerfest. Es war sein erstes Mal und Jungkook und die anderen fünf hatten ihm versprochen, mit ihm auf dem Festplatz rum zuschlendern.
Aber noch mehr als auf das Erdbeerfest freute er sich auf die heutigen Übernachtung. Sie findet bei Jungkook in der Scheune auf dem Heuboden statt.

Jungkook und Taehyung kümmern sich darum, dass es schön gemütlich ist und die anderen bringen Essen mit. Sie können sich ja schließlich nicht nur von Snaks ernähren.

Taehyung war so sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er garnicht bemerkte, dass sie schon längst angekommen waren. ,,Hallo? Tae hilfst du mir jetzt oder nicht?" quengelte Jungkook als er mit seiner Hand vor Taehyungs Gesicht rumfuchtelte.

Tae? Jungkook hatte ihn noch nie so genannt. Das hatte noch niemand gemacht. Niemand, außer seiner kleinen Schwester. Doch bei ihm war es anders. Es ließ Taehyungs Herz warm werden und diese Wärem strömte in jeder Faser seines Körpers und brachte ihn schließlich zum Lächeln.

,,Ja ich helfe dir" meinte er. Jungkook war zufrieden ,,Na dann auf".

Und somit machten sich die beiden Jungs daran erstmal den ganzen Einkauf in die Küche zu schleppen. Sie wollten die Snacks dann in Schüsseln kippen und diese dann später mit in die Scheune nehmen. Sie haben jedoch den ganzen Tag Zeit und es war ja noch früh, also entschieden sie sich erstmal hoch in Jungkooks Zimmer zugehen und zu planen, was sie alles brauchen.

~

Taehyung schmiss sich auf Jungkooks Bett, als sie oben angekommen waren und rollte sich in die Decke ein, atmete beruhigt aus. ,,Du sollst jetzt aber nicht schlafen" murmelte Jungkook, als er sich neben Taehyung aufs Bett niederließ. ,,Ich will aber" maulte der Blondschopf und schloss seine Äuglein.

,,Nein" sagte Jungkook und rollte sich auf Taehyung drauf. Er lag nun auf seinem Rücken und kuschelte sich an ihn. Er ließ seine Arme unter die Decke wandern und hielt sich an Tae fest. Seine Nase vergrub er in seinem Nacken und ihnhalierte den Duft von Taehyungs Shampoo.

,,Kook, du bist warm" beschwerte sich der Ältere. ,,Tja pech, du bist der jeniege, der schlafen will" nuschelte er in Taehyungs nacken. Dieser fing an zu lachen. ,,Das Kitzelt" kicherte er. Jungkook fing an zu lachen und pustete dem Älteren in den Nacken.

Taehyung fing an sich zu schütteln und irgendwann kullerte Jungkook von ihm runter und lag neben ihm. Tae atmete erleichtert aus und befreite sich von der Decke ,,Viel zu warm" meinte er.

Die Decke hatte er ans Fußende gelegt und sich wieder neben Jungkook fallen lassen.
,,So und was brauchen wir jetzt alles?" fragte er und die beiden fingen an, die Sachen aufzuzählen und nachdem sie aufgestanden waren zusammen zusuchen.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt