One boy.
Thousand feelings
_______________________________________Die Sonne war am Aufgehen. Sie erhellte draußen alles in ein orangefarbenes Licht. Sie streifte über die Wiesen und Felder, brachte die Tiere, welche in der Natur lebten dazu, aufzuwachen und ihre tägliche Routine zu durchlaufen. Die Feldhasen hoppelten über die Felder, die Vögel begannen zu zwitschern und die Bienen begonnen zu summen. Alles nahm seinen Lauf. Nur die sieben besten Freunde, welche noch tief und fest am schlafen waren, rührten sich nicht.
Die Sonne drang durch die Fenster und die Zwischenräume der Bretter, in den Raum ein. Kleine Staubflöckchen tanzten in den warmen, orangefarbenen Strahlen, es duftete nach Stroh und war angenehm kühl. Laut Wetterapp, sollten die Temperaturen heute die 35° knacken, was bedeutete, dass die Jungs ins schwitzen geraten würde, sollten sie nicht bald mal aufstehen.
Jimin war der Erste, der anfing, sich zu bewegen. Er schmatzte, streckte sich und setzte sich anschließend auf. Er betrachte jeden einzelnen seiner Freunde und als ihm auffiel, wie sein bester Freund da lag, musste er schmunzeln 'Von wegen nur Freunde' dachte er sich, als er sein Handy unter den unmengen an Decken hervor fischte. Er öffnete die Kamera und machte ein paar Schnappschüsse von Jungkook, welcher dicht an Taehyung gekuschelt am schlafen war. Nun konnten sie sich nicht mehr heraus reden.
Sie lagen auf gleicher Höhe, Taehyun lag auf Jungkooks Bizeps und ihre Gesichter waren nur zwei Zentimeter von einander entfernt. Die Beiden sahen echt süß zusammen auf, fand Jimin. Sie sahen so ruhig und friedlich aus. Er musste es unbedingt Yoongi zeigen. Er stützte sich auf seinem Ellenbogen ab und lehnte sich zu dem Älteren hinunter und flüsterte: ,,Hey, Yoongi! Wach auf, das musst du dir ansehen!"
Der Ältere grummelte nur, zog sich die Decke über seinen Kopf und drehte ihm den Rücken zu.Jimin fand das jedoch gar nicht toll. Er kletterte auf ihn drauf. Dieser schnaupte unter dem Gewicht des Jungen und schlug die Augen auf. Und er musste sagen, der Anblick gefiel ihm. Wie der Braunhaariege auf ihm saß und ihn mit seinen unschuldigen Augen mussterte. Wie sich sein Sitz perfekt seinen Hüften anpasste. Er beugte sich zu ihm runter ,,Du hörst nicht zu" flüsterte er, bevor er ihm einen leichten Kuss aufdrückte, seinen Kopf schnell wieder zurück zog und ihn anlächelte ,,Mag sein, aber daran könnt' ich mich gewöhnen" grinste Angesprochener zurück und deutete auf den Jüngeren. Er legte seine Hände in Jimins Nacken und zog ihn zu sich runter, um ihn noch mal zu küssen.
Man sah ihnen Beiden an, dass es völlig unerwartet kam, es aber genau das war, was sie so dringend wollten.
Dieses Mal küssten sie sich jedoch länger und ausgiebiger. Sie schlossen beide die Augen, ließen den jeweils anderen spüren, was sie fühlten. Sie packten all die Emotionen, die sich in den letzten Tagen, Monaten ach sogar Jahren angesammelt hatten, in diesen einen Kuss. Als sie gestern Abend erst mal gemerkt hatten, dass sie Beide das Gleiche für einander empfunden, hatten sie mit weiteren kleinen Gesten, den Körperkontakt aufrecht erhalten.
Doch dieser Kuss war eine viel höhere Liga.
Sie waren so vertieft in ihren Kuss, wollten gar schon weiter gehen, da räusperte sich Namjoon ,,Ehem, Jungs. Könntet ihr da später weiter machen?" fragte er und starrte sie mit einem leicht verstöten Blick an.
Als Jimin seine Worte realisierte, sprang er von Yoongi runter und sah dabei aus, wie eine Katze, die auf heißen Kohlen lief. Er lief so rot an, wie eine Tomate und wollte am liebsten vor Scham im Erdboden versinken und hielt sich beschämt seine kleinen Händchen vor sein attraktives Gesicht.,,Alles gut, Babe. Ich weiß, dass Namjoon schon versautere Sachen mit einer weiteren anwesenden Person hier gemacht hat" raunte er Jimin entgegen, nahm seine Hände in seine Eigenen und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Und das wollten wir jetzt auch alle wissen" teilte Hoseok mit und sah sie Alle etwas angewidert an.
Jin, welcher Yoongi am liebsten den Kopf abreißen wollte, beruhigte sich, indem er seine Gelenke knacken ließ. Und das meine Lieben, war der Punkt an dem man lieber einfach nur noch die Klappe halten sollte.
Also taten sie das auch. Zumindest redeten sie nicht mehr über einen von ihnen. ,,Was wolltest du mir eigentlich zeigen, Babe?" fragte Yoongi an Jimin gerichtet und strich ihm eine seiner längeren Haarsträhnen hinter sein Ohr, welches mit ein paar Ohrringen bestückt war. Allein bei dem Kosenamen, hätte Jimin vor Freude austicken können, musste es jedoch leider unterdrücken.
,,Schau mal zu Jungkook" antwortete er also und machte eine schweifende Kopfbewegung zu seinem besten Freund hinüber. Nicht nur Yoongis erstaunter Blick lag auf den Beiden, sondern auch der, der drei anderen Personen.
,,Wow", ,,Oh. Mein. Gott", ,,Oh man" und ,,Im ernst?" war von den viern als Reaktion zu hören. ,,Unser kleines, süßesHäschen kuschelt mit dem großen, gefährlichen Tiger" meinte Hoseok und schüttelte verblüfft seinen Kopf. ,,Tja, wer hätte das Gedacht" meinte Namjoon und zuckte mit den Schultern. ,,Mein Baby ist erwachsen geworden" seufzte Jin und strich sich eine - nicht vorhandene Träne, aus dem Augenwinkel. ,,Also ich würd' sagen, wir lassen sie schlafen. Sie haben gestern alles für uns vorbereitet und organisiert. Ich finde sie haben, wenn sie aufwachen ein schönes Frühstück verdient" predigte Yoongi und sah entschlossen zu den Anderen, denen der Mund aufklappte.
,,Wer bist du? Und was hast du mit Min Yoongi gemacht?" fragte Jin ungläubig über die Worte des Jungen. ,,Tja, dank Taehyung hat sich Alles geändert" lächelte er zufrieden.
~
Man konnte von dem Dachboden hören, wie die Jungs draußen das Frühstück zusammen stellten. Deswegen wurde Jungkook auch wach.
Als er langsam die Augen aufschlug und in Taehyungs friedliches Gesicht sah, begann er sofort zu lächeln. Er betrachtete die weichen Gesichtszüge, die Hübsche Nase, die Muttermale auf seine caramell farbenen Haut. Alles an ihm war perfekt.Jungkook begann zu starren und vertiefte sich in seinen Schwärmungen über den Blondhaarigen, als dieser plötzlich etwas nuschelte. ,,Mach ein Foto. Das hält länger" gab er von sich in seiner rauen Morgenstimme.
Jungkook war schon von dem Klang seiner Stimme überweltigt, doch als sein Gegenüber nun auch noch seine Augen öffnete, war es um ihn geschehen.Der Ältere schmunzelte,,Du starrst immernoch" raunte er, hob seine Hand und strich ihm über die kleine Narbe an seiner Wange. ,,Du bist ja auch so wunderschön. Was nützt mir ein Foto? Ich brauche nur dich. Dich in der Realität" gab der Jüngere zurück, nicht mehr als ein tonloses Flüstern.
Ein sanftes Lächeln lag auf Taehyungs Lippen und er spürte, wie Jungkooks anderer Arm zu seiner Hüfte wanderte, sich seine schlanke, starke Hand an seinen Rücken legte und er ihn näher zu sich heran zog. Er ließ seine Hand dort verweilen, nicht willig sie da in allzu naher Zukunft wieder zurück zu ziehen.
Sein Blick gleitete über Taeyhungs Gesicht und blieb bei seinen Augen stehen. Er tat es ihm gleich. Taehyungs Blick zuckte für den Bruchteil einer Sekunde runter zu Kookies Lippen, danach wieder zu seinen onyx farbenen Rehaugen, welche ebenfalls einen Blick auf seine eigenen prallen Lippen gewurfen hatten.
Sie sahen sich an, wussten, was sie gleich tun würden. Doch waren sie bereit dafür?
Taehyung ließ seine Hand, welche immernoch an Jungkooks Wange lag in seinen Nacken wandern. Sie beide lehnten sich zueinander, schlossen die Augen und wollten ihr Lippen mit einander verbinden.
Doch dann...
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...