I like the way we feel together.
We fit. I've never fit withe anyone the way we do.Nun war es endlich soweit. Das Erdbeerfest würde diesen Freitag starten und am Dienstag der darauf folgenden Woche enden. Der Festplatz war schon überfüllt von Fahrgeschäften, Essensdtänden und Glückspielständen. Alle Vorbereitungen waren schon abgeschlossen. Nur das große Kränzewickeln würde diesen Mittwochabend noch stattfinden.
~
,,Und Jungs, ihr seid doch alle diesen Mittwoch dabei, oder?" fragte Jimin. Sie liefen alle sieben zusammen als Gruppe durch das Schulgebäude auf dem Weg zur Mensa. Alle stimmten zu, nur Jungkook fügte noch etwas hinzu ,,Ich komme erst später. Das Basketbaltraining hat nach drei Wochen Pause wieder begonnen und da muss ich leider hin" teilte er mit, als sein Blick auf der Hand seines besten Freundes lag, dessen Finger mit Yoongis verschränkt waren.
Doch seine Miene wurde traurig. Er freute sich ja für Jimin, keine Frage. Jedoch war er ein bisschen traurig, dass er und Taehyung noch nicht so weit waren. Sie verhielten sich zwar so, als wären sie gefühlt schon zusammen, aber halte eben nur, wenn sie alleine waren. Sie umarmten einander, gaben sich Küsse auf Wange, Schläfe und Haarschopf und teilten alles Mögliche. Doch das war Jungkook nicht genung.
Er war nicht mehr auf dem Weg, sich zu verlieben, wie Taehyung sagte. Er hatte sich bereits Hals über Kopf in den Älteren verschossen. Er könnte an die Decke gehen, wenn er sah, dass jemand Anderes seinen Taehyung berührte, da ihn die Eifersucht komplett übermannte. Er wollte ihn endlich richtig küssen. Er wollte jede Zelle seines Körpers mit ihm teilen. Er wollte das Taehyung nicht einfach nur noch ein Teil seines Lebens war. Er wollte, dass Tae sein Leben ist. Und das so schnell wie möglich.
Doch er musste sich zurückhalten, konnte die Liebe ja schließlich nicht erzwingen. Deshalb redete er sich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute ein, dass seine Wünsche bald in Erfüllung gehen würden und er sich nur ein kleines bisschen gedulden müsste.
,,Achso-" meinte Jimin doch da fiel ihm Taehyung ins Wort ,,Soll ich dich dann vom Training abholen?" fragte er an Jungkook gerichtet und ab da war Jungkook wieder komplett nur auf Taehyung fixiert. ,,Ja, das wäre sehr lieb" säuselte er.
~
Das Baketballtraining würde erst in 10 Minuten enden. Taehyung war jedoch jetzt schon auf dem Outdoor Trainingsplatz aufgekreuzt und sah Jungkooks Team beim Trainieren zu er stand an den Zaun gelehnt, welcher den gesamten Platz umgab. Unter seinem Arm klemmte ein brandneuer Motorradhelm und einen zweiten hielt er in seinen Händen. Er war schon so auf Jungkooks Reaktion gespannt. Er entschied sich dazu, zu der Tribüne zulaufen, auf der die Jungs ihre Sachen abgelegt hatten und legte beide Helme dort ab.
Danach stellte er sich an den Rand des Spielfelds. Jungkook war so konzentriert, dass er ihn gar nicht zu bemerken schien. Erst als einer der Bälle einem der Jungs aus den Händen glitt und auf Taehyung zu hüpfte, lag die Aufmerksamkeit aller auf dem braunhaarigen Jungen. Jungkooks Gesichtszüge erhellten sich von Null auf Hundert und er fing an zu lächeln.
Taehyung hob den Ball auf, als er vor seinen Füßen zum stehen kam, doch anstatt ihn dem Jungen, dem er entglitten war, zurück zu werfen, zielte er auf den Korb zu. ,,Also wenn er den trifft, fress ich nen Besen. Die Entfernung ist viel zu-" wollte gerade einer der Spieler sagen, verstummte jedoch als ihm die Kinnlade aufklappte, da Taehyung getroffen hatte.
Alle sahen ihn mit Begeisterung an und fingen laut an zu klatschen und der Trainer beendete das Training. Sie verließen allesamt das Feld und liefen zur Tribüne rüber. Alle sprach ein großes Lob an Taehyung aus doch für ihn war das nur nebensächlich, als nun Jungkook vor ihm zum stehen kam. Er war immernoch am lächeln.,,Hi..." hauchte der Ältere. Als Antwort jedoch bekam er eine Feste Umarmung von seinem Gegenüber, welche er erleichtert erwiderte. Diese kleine Geste bedeutete ihm sehr viel. Sie ließ sein Herz einen Schlag aussetzen. Ließ ihm Röte ins Gesicht steigen. Als sie sich wehmütig von einander lösten stand ein Mann mit schwarzen Haaren bei ihnen, schätzungsweise um die 30 Jahre alt. ,,Na Jungkook, wen hast du denn da mitgebracht? Ich hab noch nie jemanden hier gesehen der einen Shot von so einer Enferung so easy gemacht hat" sagte er an Jungkook gerichtet, sein Blick jedoch lag auf dem interessanten Jungen.
Jungkook blickte zu Taehyung und nickte ihm zu. ,,Hey, ich bin Taehyung, Kim Taehyung. Ich komme eigentlich aus Daegu, war dort in der Junior League bei den Basketballern. Jetzt lebe ich hier bei meiner Großmutter und gehe in Jungkooks Klasse" stellte er sich vor und hielt dem Mann seine Hand hin. Bei dem Begriff Junior League fingen alle Augen der Spieler an zu strahlen und ein aufgeregtes Getuschel legte sich über die Menge.
,,Wow. Die Junior League. Das ist beeindruckend" meinte der Mann, als er ihm die Hand schüttelte. Taehyung machte darauf hin nur eine wegwerfende Handbewegung. ,,Hättest du vielleicht Lust, bei uns zu trainieren?" fragte der Trainer an Tae welcher unsicher zu Jungkook sah. Er wollte sich nicht in seine Privatsachen einmischen, doch Jungkook lächelte und nickte nur wieder.
Und so passierte es, dass sie alle sich noch ein bisschen unterhielte, Taehyung in die WhatsApp Gruppe hinzufügten und ihm mitteilten, wann das nächste Spiel stattfand.
Nun standen Taehyung und Jungkook zusammen vor der Tribüne, die Anderen machten sich gerade vom Acker. ,,Oh, jemand muss seine Motorradhelme hier vergessen haben" merkte Jungkook im Bezug auf die pechschwarzen Helme, als er sich seine Tasche umhengte. Tae lächelte, als er den Kopf schüttelte ,,Die gehören mir" sagte er, als er sie in seine Hände nahm. Jungkooks Augen worden groß ,,Wie?... Hast du etwa..." fragte er.
,,Ja habe ich" kicherte Tae und sah wie Jungkook die Begeisterung ins Gesicht geschrieben stand. ,,Oh. Mein. Gott. Ich muss es sehen. Jetzt. Sofort" sprach er ganz hibbelig, was Taehyung zum Lächeln brachte ,,Komm" sagte er knapp, als er nach Jungkooks Hand griff und ihre Finger ineinander verschränkte.
Jungkook konnte seinen Augen kaum Glauben schenken. Taehyung hielt tatsächlich seine Hand. In der Öffentlichkeit. Tae bemerkte Jungkooks Verhalten und grinste, übte ganz leichten Druck an Jungkooks Hand aus, welchen er erwiederte.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...