I didn't wanna fall in love, not at all.
But at some point you smiled, and, holy shit, I blew it
________________________________Taehyung saß im Klassenraum und wartete darauf, dass das Getummel im Klassenraum durch den Beginn des Unterichts beendet wird.Wenn Jungkook nicht da war, hatten die Mädels niemanden zum nerven und waren somit in Mädchengespräche vertieft. Die anderen Jungs saßen an einem Tisch zusammen und unterhielten sich über Sport.
Taehyung saß alleine an dem Tisch, an dem normalerweise Jungkook neben ihm saß. Er starrte auf sein Handy, sah aber eigentlich gar nicht, was er da machte. Er war genervt und hatte keinen Bock auf Schule.Genau genommen hatte er kein Bock auf irgendwen von den Leuten um sich herum.
Als nun endlich sein Lehrer in den Raum trat, war er zwar froh, dass jetzt alle still waren, aber sich nun mit Chemie beschäftigen zu müssen, gefiel ihm noch weniger. Er stopfte sein Handy schnell in seine Hosentasche und lehnte sich in seinen Stuhl zurück. Der Lehrer, Herr Cho legte seine Tasche auf dem Tisch ab und richtete sich wieder auf. Er begrüßte die Schüler mit einem 'Guten Morgen' und setzte sich.
Er fing direkt an zu labern, wovon wusste Taehyung nicht, er hatte keinen Bock seine Aufmerksamkeit dem Lehrer zu widmen. Doch als es an der Tür klopfte, schnellte sein Kopf, so wie die der anderen im Raum, zur Tür. ,,Herein" sagte Herr Cho und als er sah, wer herein kam, zog er eine Augenbraue hoch.
Es war Jungkook. Er verbeugte sich einmal vor dem Lehrer ,,Es tut mir sehr leid, Herr Cho. Ich hab verschlafen. Bitte entschuldigen sie meine Verspätung" entschuldigte er sich in der Hoffnung, keinen Anschiss zu bekommen. Der Lehrer nickte ,,Du kannst dich setzten Jungkook, aber ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor" ermahnte er ihn und Jungkook nickte eifrig, bevor er nach hinten lief und sich neben Taehyung nieder ließ.
Er war schwer am atmen, war wahrscheinlich hierher gerannt und musste seinen Atem erst einmal wieder regulieren. Er beugte sich nach vorne, um seine Sachen aus seinem Rucksack zu holen und packte sie auf den Tisch. Seine Haare waren etwas durch den Wind und Taehyung konnte seinen Impuls, ihm sie zu richten, gerade noch so unter Kontrolle halten
,,Verschlafen also, huh, Jeon?" fragte Taehyung skeptisch, während er sich mit verschrekten Armen und einer hoch gezogenen Augenbraue, zu ihm nach vorne lehnte. Jungkook erwiderte den Blick des Anderen ,,Ja, Chim hat bei mir gepennt und wir waren viel zu lange wach" teilte der Jüngere ihm mit und lehnte sich in seinem Stuhl wieder nach hinten.
Und dieser Satz ließ einen unangenehmen Schauer über Taehyungs Rücken flitzen. Er wusste nicht mal warum, aber irgendwie gefiel ihm die Vorstellung, dass Jimin bei Jungkook gepennt hatte überhaupt nicht. Was völliger Schwachsinn war, da die Beiden ja beste Freunde waren und man das nun mal so machte unter Freunden.
Taehyung ließ die Antwort des Anderen also unkommentiert und widmete sich dem Unterricht. Die Zeit verging und Taehyung ließ den gestrigen Tag revue passieren, wobei ihm einfiel, dass er ihm ja noch das Geld geben musste.
Er schob ihm einen 5 Euro Schein rüber. Jungkook warf einen Blick auf den Schein, dann in Taehyungs Gesicht. ,,Das ist aber zu viel" meinte er und wollte das Geld nicht annehmen. Er hasste es, Schulden bei anderen zu haben. ,,Nun nimm es schon, ich hab es nicht kleiner und so viel unterschied machen die paar Euro nun auch nicht"
Jungkook zögerte, nahm den Schein aber entgegen ,,Na gut, aber dann bezahle ich für dein Essen heute, ich hasse es Schulden bei anderen zu haben" beteuerte er seine Meinung und Taehyung musste schmunzeln. ,,Meinet wegen" sagte er knapp, als Herr Cho ihn böse ansah.
Es war die erste Ermahnung. Das wusste Taehyung. Das war ihm aber auch recht herzlichen egal.
Er verfolgte den Unterricht weiter und er glaubte kaum richtig zu hören, als Herr Cho ankündigte, dass er die Klasse in zweier Teams aufteilen würde und jedem Duo ein Thema geben würde, zu welchem sie sich eine Kreative Präsentation ausdenken sollen. Das hieß keine Powerpoint, sondern etwas kreatives, wie zum beispiel ein Tinderprofil oder ein Instagram Account. Die Teams würde Herr Cho mit dem Zufallsgenerator bestimmen.
Na toll beschwerte Taehyung sich in seinen Gedanken und sah genervt zu seinem Lehrer. Er hatte keinen Bock mit irgend einem Spast oder so ner Tusse aus seiner Klasse sowas zu machen.
~
,,Und als letztes Pärchen haben wir noch, wie der Zufall es so will, Taehyung und Jungkook" verkündete der Lehrer und der Blick aller Leute im Raum lag auf den beiden hübschen Jungs in der letzten Reihe. Es waren eifersüchtige Blicke. Sie fragten sich, warum der Neuling immer derjenige sein durfte, der Zeit mit Jungkook verbrachte.
Taehyung hingegen war auf der einen Seite froh, dass es niemand von den Anderen gewesen war, aber auf der anderen Seite bedeutete das ja, dass er mit zu Jungkook musste oder Jungkook zu ihm und da er keinen Bock darauf hatte, dass seine Oma ihn wieder blamierte, hoffte er einfach, dass der Jüngere anbot, zu ihm zu gehen.
~
,,Also, was willst du haben?" fragte Jungkook an Taehyung gerichtet, während er einen Blick, zwischen den Schülern, die vor ihnen Standen, auf das Essen erhaschte, welches eigentlich sogar ganz verzehrbar aussah. Taehyung, der neben ihm stand, tat dies ebenfalls und überlegte ,,Hm, ich nehm ne Käselaugenstange" teilte er ihm mit, während sie einen Schritt nach vorne machten und der Essensausgabe immer näher kamen.
,,Okay, sonst noch was?" versicherte er sich und Taehyung schüttelte den Kopf.Jungkook nickte und trat vor zur Kasse. ,,Hallo, ich hätte gerne zwei Käselaugenstangen" bestellte er mit einem freundlichen Lächeln und Taehyung trat neben. ,,Sehr gerne, das wären dann 2,80 Euro" sagte sie den Betrag, den das Essen der beiden hatte, Jungkook gab ihr das Geld unpassend und sie gab ihm das Rückgeld. Die Frau lächelte und die zweite, neben ihr, gab ihnen das Essen raus. Taehyung nahm beides an und ging ein paar Schritte vor, um die nähsten hin zulassen.
Jungkook, der gerade das Geld in seine Hosentasche gestopft hatte, nahm seine Laugenstange Taehyung ab und nickte in Richtung ihres Stammplatzes, aber Taehyung sah ihn verwirrt an. ,,Du gehörst jetzt zu uns, Kim. Du musst nicht mehr alleine sitzen" schmunzelte Jungkook und setzte sich in bewegung. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Taehyungs Lippen und er folgte dem Jüngeren.
Sie ließen sich zusammen bei den anderen fünf nieder. Jin, Namjoon und Jimin schienen gerade in eine Diskussion vertieft zu sein und da sowohl Jungkook, als auch Taehyung wusste, dass man Jin bei sowas nicht dazwischen funken durfte, blieben sie still und mampften vor sich hin. Yoongi und Hoseok zeigten sich gerade irgend etwas gegenseitig auf ihren Handys und waren somit auch nicht ansprechbar, also widmete Jungkook sich wieder Taehyung.
Er beobachtete ihn beim Essen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. ,,Also willst du heute mit zu mir kommen?" fragte er und Taehyung wandte seinen Blick von den Anderen ab und blickte zu Jungkook ,,Ja, können wir so machen" stimmte er zu und Jungkook nickte. ,,Dann schreib ich kurz meiner Mutter, dass sie heute für eine Person mehr kochen soll" teilte er ihm mit und holte sein Handy aus der Hosentasche heraus, begann darauf herum zu tippen.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...