Kapitel 21

19 4 0
                                    

The truth?
I think about him more than I should
________________________________________

,,Jae, reichst du mir bitte mal die Soße" bat Yunai ihren Ehemann, als sie zusammen am Essenstisch saßen und das Essen genossen, ließen es sich gut gehen. Jae reichte seiner Frau die überaus gut gelungene Soße und schob sich sogleich, nachdem er wieder freie Hände hatte, die nächste Ladung Essen unter der Nase rein.

Nach dem kleinen Malheur in der Speisekammer, hatte Taehyung den Raum verlassen, nachdem er Jungkook dann noch geholfen hatte, die Teller runter zu holen. Jungkook hatte ihm die weißen Keramik Teller in die Hand gedrückt und ihm gesagt, er solle schon mal vor gehen, meinte, er müsse noch etwas holen oder so.

Taehyung hatte dann den Tisch gedeckt und Yunai noch ein wenig geholfen.

Jungkook hatte sich nach fünf Minuten wieder zu ihnen gesellt. Er half seinem kleinen Bruder, sich an den Tisch zu setzten, bevor er sich neben Taeyhung nieder ließ. Neben dem Älteren nahm nun auch noch Junghyun platz, versuchte, eine Konversation mit dem Blonden zu starten, doch Jungkook entschied sich, dem einen Strich durch die Rechnung zu machen.

,,Junghyun, holst du bitte mal noch Wasser aus dem Keller?" fragte er seinen großen Bruder ganz lieb und klimperte mit den Wimpern.

Junghyun seufzte und nickte anschließend ,,Aber nur weil du's bist, Kook" stimmte er zu und erhob sich. Er zwinkerte Taehyung mit einem charismatischen Lächeln zu, bevor er sich auf machte, um seinem Bruder seinen Wunsch zu erfüllen.

Jungkook schüttelte aufgrund dieser Aktion nur mit dem Kopf 'Quatschkopf ' dachte er sich.

Der Familienvater hatte soeben die Küche betreten. Er ging zu seiner Frau, bergrüßte sie herzlich und gab ihr einen Schmatzer auf ihre hübschen, weichen Lippen. Danach ging er zu seinen Jungs an den Tisch ,,Oh ein neues Gesicht. Ich bin Jae, schön dich kennen zulernen" stellte er sich vor und hielt Taehyung die Hand hin.

Taehyung war standesgemäß aufgestanden und reichte ihm freundlich die Hand ,,Mein Name ist Taehyung. Es freut mich, sie kennenzulernen" sprach er. Jae musste lächeln ,,Du brauchst mich nicht zu siezen, Taehyung." sprach er und drehte sich zu seinem Sohn ,,Einen ordentlichen Freund hast du dir da geholt" sagte er stolz und klopfte seinem Sohn auf die Schulter.

Jungkook verdrehte darüber nur die Augen, musste aber selbst lächeln. ,,So ordentlich ist er doch gar nicht. Wenn du nur wüsstest, was er- AuA!" plauderte er so aus dem Nähkästchen und wurde aus versehen von Taehyung getreten. ,,Ups, das tut mir jetzt aber leid. Da muss mir mein Fuß wohl ausgerutscht sein" schnurrte Taehyung sarkastisch und hielt sich gespielt schockiert die Hand vor den Mund.

Jae konnte über das Verhalten der beiden nur schmunzeln. Die beiden schienen sich gut zu verstehen und das freute ihn. Es tat seinem Sohn mal ganz gut, jemanden neues kennenzulernen, der ihm etwas halt gab und genauso viel Temperament, wie er hatte. Jemanden, der ihm die Meinung sagte, wenn es darauf ankam. Danach ging er ins Bad, um sich die Hände zu waschen.

Jungkook sah Taehyung grimmig an und musste sich richtig zusammen reißen, um nicht zu lachen. Taehyungs Gesichtsausdruck war sehr speziell. Er hatte ihn so noch nie gesehen... so glücklich. Gerade, als er zum Reden ansetzen wollte, kam sein Bruder zu ihnen geschlendert und stellte drei Wasserflaschen auf den Tisch ,,Bittesehr, Bruderherz" sagte er gespielt leiblich und ließ sich wieder neben Taehyung nieder.

Jungkook musterte seinen Bruder mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und wollte ihn schon wieder anmeckern, doch da zitierte ihn seine Mutter zu sich, um ihr zu helfen, das Essen auf den Tisch zu bringen. Nachdem Jungkook mürrisch aufgestanden war, hatte Taehyung seine Hilfe angeboten und wollte aufstehen, doch da hielt Junghyun ihn davon ab und zog ihn an seinem Handgelenk wieder zu sich runter.

,,Lass ihn mal machen" meinte er. Taehyung nickte zögerlich und ließ sich ihn seinen Stuhl sinken. Junghyung betrachtete sein Seitenprofil. Er war wirklich hübsch. Sein ganzes Erscheinungsbild war aufeinander abgestimmt. Seine Haltung, sein Kleidungsstyle, seine Haare, selbst sein Gesichtsausdruck. Alles passte zusammen, wie Arsch auf Eimer.

Wüsste er nicht, dass Jungkook Interesse an ihm hatte, denn das war sehr offensichtlich, dann würde er wahrscheinlich versuchen, ihn für sich zu gewinnen. Aber er will ja kein Arschloch sein.

,,Er scheint dich sehr zu mögen" flüsterte Junghyun Taehyung ins Ohr und erschrocken drehte sich dieser zu ihm um. ,,Wie kommst du denn darauf?" fragte angesprochener im selben, leisen Ton.

Junghyun sah an ihm herunter ,,Naja, er hat dir seinen Lieblingshoodie gegeben. Den darf normalerweise keiner auch nur berühren. Noch nicht mal Jimin" hauchte er und klärte den Jüngeren darüber auf, dass er einen Treffer bei seinem kleinen Bruder gelandet hatte.

Taehyung riss die Augen auf ,,D-das ist sein Lieblingshoodie? Und den darf wirklich keiner anfassen?" fragte er und deutete auf den Hoddie, den er trug. Junghyun nickte ,,Jepp, du bist echt ein Glückspilz" war das letzte, was er ihm zuflüsterte, da nun Jungkook, Yunai und Jae mit dem Essen zum Tisch kamen und es darauf abstellten.

Anschließend ließen sie sich an ihren Plätzen nieder und begannen zu essen.

~

Nach dem Essen meinte Yunai, dass die beiden Teenager nicht helfen müssten, sondern sich gleich an ihre Präsentation machen könnten, also waren sie rasant schnell wieder Oben gewesen. Das ließ man sich ja Schließlich nicht zweimal sagen.

Sie saßen wieder auf Jungkooks Bett. Es war schweigend still im Raum und sie waren vertieft in ihre Arbeit. Doch irgendwas störte Jungkook an der Situation. Es war ihm zu still. Es lag eine gewisse Anspannung zwischen den Beiden in der Luft. Lag wahrscheinlich an dem, was vorhin passiert war.

Es störte Jungkook überaus und deswegen stand er ruckartig auf. Taehyung blickte augenblicklich zu ihm auf ,,Was ist los?" fragte er. Und Jungkook meinte, ein Fünkchen Besorgnis heraus zu hören. ,,Äh-hm" er wurde nervös, blickte unruhig im Raum rum, um etwas zu finden, was ihm helfen könnte. Taehyung sah ihn abwartend an.

Jungkook musste sich schnell etwas überlegen ,,I-ich kann mich mit M-musik besser konzentrieren. Ja genau... Musik" stammelte er und ging zu seiner JBL Box, die ihm soeben ins Blickfeld geraten war. ,,So so" schmunzelte Taehyung. Er wusste bescheid. Es machte ihn glücklich, dass es nicht nur ihm so ging.

Es würde den beiden keiner erzählen, aber ihre Bekanntschaft ging so langsam in eine Richtung, die jede*r Leser*in, der\die diese Geschichte ließt, lange darauf hin fiebert, dass sie endlich mal checken, dass sie sich daten sollen. Aber leider sind sie so dumm und raffen das nicht.

Jungkook hustete unbehagen und ging wieder zurück zum Bett. Er zückte sein Handy und verband es mit der Box. ,,Hast du Liederwünsche?" fragte er, als er sich wieder zu ihm aufs Bett gesellte. Taehyung lächelte ,,Tatsächlich schon" schmunzelte er.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt