Kapitel 18

18 4 0
                                    

I want to sleep in your stupid T-Shirts and hold your stupid hand
_______________________________________

,,Schön dich wieder zu sehen, Taehyung" sagte Yunai, die gerade am Herd stand und etwas kochte, als Taehyung und Jungkook rein kamen, sich die Schuhe aus zogen. ,,Kann ich nur so zurück geben" lächelte er, als er sich wieder aufrichtete und sich ein wenig umsah, er war schließlich noch nie bei den Jeons gewesen. Jungkook trat neben seine Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange ,,Auch schön dich zu sehen, Mom" murrte er, wenig begeistert darüber, dass seine Mutter zuerst Taehyung begrüßt hatte.

Yunai lachte ,,Jungs, ihr könnt erstmal hoch gehen, ich brauche hier noch ein bisschen" sprach sie und sah konzentriet auf das Essen in den Metalltöpfen vor sich. Die beiden nickten und verzogen sich auf den Flur. Dort angekommen, kam auch so gleich der große Dobermann angerannt. ,,Na, mein Großer" wollte Jungkook seinen Vierbeiner begrüßen, doch dieser schenkte seine ganze Aufmerksamkeit seinem Begleiter.

Taehyung bückte sich mit einem Lächeln zu dem schwanzwedelnden Tier runter und streichelte ihn. ,,So wie's aussieht, hat er keinen Bock auf dich" schmunzelte Taehyung über das Verhalten des Hundes. ,,Pff, das ist nur, weil er dich noch nicht kennt" zog Jungkook über das Verhalten von Bam her und steuerte die Treppe an.

,,Jetzt beweg dein Gesäß hier her, Kim.Den Hund kannst du auch noch oben betüteln" maulte er und lief die ersten Stufen bereits hoch. ,,Ist ja gut, du Miesepeter" meinte der Blonde und lief mit Bam zusammen Jungkook hinterher. Als sie Oben ankamen, in Jungkook's Zimmer gegangen waren, schmiss Jungkook seinen Rucksack in die Ecke neben seinem Schreibtisch und ließ sich auf sein Bett plumsen.

,,Du kannst deinen Rucksack neben meinen stellen" meinte Jungkook und ließ sich nach hinten fallen. Er lag mit ausgebreiteten Armen auf seinem Bett und könnte, wenn es nach ihm ginge, jetzt erst mal ne Runde pennen. Natürlich ging das nicht, aber jeder hat ja so seine Träume, jedoch musste er seine beiseite schieben und schlug seine Augen wieder auf.

Er setzte sich wieder auf. Taehung hatte soeben seinen Rucksack abgestellt und kam nun auf Jungkook zu geschlendert. Er ließ sich ebenfalls neben Jungkook auf's Bett sinken und zog seine Beine in den Schneidersitz. Bam kam zu ihnen auf das Bett gehüpft und legte seinen Kopf auf Taehyungs Oberschenkel ab. Jungkook betrachtete seinen Hund 'Verräter' dachte er sich und sah zu Taehyung auf ,,Wollen wir die Präsi auf meinem oder deinem Tablet machen?" fragte er.

Taehyung streichelte den Hund, welecher mal wieder vor sich hin döste und sah ebenfalls zu Jungkook ,,An deinem. Ich hab' nicht so ne große Ahnung von sowas" meinte er und sah wieder runter zu Bam, fing an zu lächeln.

Er liebte Hunde. Sie waren, abgesehen von seiner kleinen Scchwester, die einzigen Lebewesen gewesen, die ihn glücklich machen konnten. Er hatte auch einen Hund. Sein Name war Yeontan. Aber genauso, wie seine Schwester, nahmen seine Eltern ihm auch ihn und zerissen sein bereits gebrochenes Herz noch mehr, verbrannten die Stücke, die noch übrig geblieben waren. Verstreuten die Asche, bis nichts mehr davon übrig war.

Jungkook nickte. Er rutschte zur Bettkante und stand auf. Er streckte sich einmal, wobei  ich seine Wirbelsäule in die Länge zog und ein lautes Knacken von sich gab. Danach schlürfte er rüber zu seinem und Tae's Rucksack, bückte sich, nahm sein Tablet heraus und richtete sich wieder auf. Die Sonne stand hoch am Himmel und prallte durch das Dachfenster, welches über Jungkook's Schreibtisch eingebaut war, auf Jungkook nieder.

Er wurde geblendet. Jedoch nicht so schlimm, als dass er seine Augen zusammen hätte kneifen müssen. Er richtete seinen Blick auf Taehyung, welcher ihn sanft anlächelte ,,Deine Augen sehen aus, wie Bersteine, wenn sie angeläuchtet werden. Sieht hübsch aus" komplimentierte der Blondschopf die Augenfarbe des Jüngeren.

Jungkook's Augen weiteten sich. Hatte der Ältere ihm gerade ein Kompliment gemacht? Aber warum tat er das? Als er sich im klaren darüber war, was der Ältere von sich gegeben hatte, begann sein Herz schneller zu schlagen. Die Blutgefäße seines Körpers weiteten sich und das Blut schoss ihm in die Wangen. Er geriet in Verlegenheit, versuchte aber, es sich nicht anmerken zu lassen. Seine Fassade bröckelte immer mehr, drohte, kompltt ein zustürtzen.

Er räusperte sich einmal ,,Versuch ja nicht dich ein zuschleimen, Kim. Das könnte schief gehen" mahnte er den Älteren und begab sich wieder zu seinem Bett, setzte sich und wich dem Blick des Blonden krampfhalf aus. ,,Sowas würde ich doch nie tun" schnurrte sein Gegenüber und seine Worte trieften nur so vor Ironie. ,,Nein, du doch nicht" gab der Jüngere genauso ironisch zurück und setzte sich neben den Blonden.

Als sich ihre Knie berührten sausten die Blicke der beiden automatisch zu der Stelle, an dem Jungkook's Knie an dem von Taehyung lehnte. Beide sagten dazu nichts. Sie lehnten an Jungkook's Kopfende und der Junge mit den rabenschwarzen Haaren entsperrte sein Tablet.

Er öffnete die App Canva und suchte nach einem passenden Design für ihre Präsentation. ,,Welche wollen wir nehmen" fragte Jungkook und sah auf, um in Taehyung's Gesicht zu luschern. Der Junge sah von dem Gerät kurz auf, in Jungkook's Augen, sah sogleich aber wieder runter, um ihm seine Frage zu beantworten.

Er ließ seine Augen über die bunten Beispiele huschen, bis sein Blick eines einfing, das ihm gefiel. Er hob die Hand und ließ sie vorsichtig über dem Tablet schweben. Dabei striff er die Hand von Jungkook und spürte, wie die angenehme Wärme von dem Jungen auf ihn überging. Er swipete auf dem Bildschirm und tippte seinen Favoriten an.

,,Das hier finde ich schön" teilte er ihm mit und sah wieder hoch, in die nun nicht mehr hell von der Sonne  aufleutenden Augen. Doch diese Augen, waren der Entscheidung des Jungen gar nicht gefolgt, sondern hatten die ganze Zeit über, seine fast markellose Haut gemustert. Sie sah so weich aus. Das war sie auch, als er die Berührung der eisekalten Hand an seiner spürte, merkte er das.

Dem Älteren schien kalt zu sein, denn auf seinem Arm bildete sich eine leichte Gänsehaut. Er trug nur ein T-Shirt und in Jungkook's Zimmer war es nicht gerade warm. Er mochte es halt gerne kühl und somit waren es auch nur um die 15 Grad.Im Vergleich zu draußen also sehr frisch.

,,Gut, dann nehmen wir die" stimmte er zu, sprach aber noch weiter. ,,Ist dir kalt Taehyung?" fragte er und musterete seinen Körper. Der Blonde nickte ,,Ein bisschen, ich hätte einen Hoddie anziehen sollen" meinte er und umarmte sich selbst mit seinen Armen.

Jungkook fakelte nicht lange, denn er hatte eine Idee. Er gab Tae sein Tablet und er sah ihn nur verwirrt an. Jungkook krabbelte zum Bettende und setzte einen Fuß nach dem Anderen auf den Boden. Er dapselte zu seinem Schrank hinüber, öffnete diesen und zog einen Hoodie heraus-seinen lieblings Hoodie, um genau zu sein-und ging um sein Bett herum.

Im Vorbeigehen warf er dem Älteren seinen Hoodie zu, er fing ihn auf. ,,Hier, den kannst du anziehen, damit dir nicht mehr kalt ist" meinte Jungkook und ließ sich wieder neben dem Älteren nieder. ,,Dankeschön" bedankte sich der nun Lächelnde Taehyung und zog sich den Hoodie über den Kopf.

______________________________________________

So weit, so gut.😏
Ich werde heute noch ein weiteres Kapitel hochladen.🫰🏻
Ich hoffe ihr es gefällt euch☺️

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt