Clarke und Lexa sind also jetzt wirklich zusammen - war ja nur eine Frage der Zeit oder? xD
Die nächsten Tage waren wunderschön für Clarke. Lexa zeigte ihr ganz Polis mit seinen schönen und seinen schlechten Seiten und Clarke wurde immer wieder bewusst, dass ihre beiden Völker doch nicht so verschieden waren. Clarke lernte Lexa und ihr Volk immer besser kennen und ihre Bräuche und Lebensweise. Clarke mochte es. Lexa war die ganze Zeit über nur für sie da. Sie hatte zwischendrin immer wieder etwas zu erledigen, aber das dauerte nicht lange und sie hatte Lexa wieder für sich. Clarke musste sich immer wieder zusammen reißen, um nicht ihre Augen zu verdrehen, wenn Titus wieder einmal auf der Matte stand. Wenn Lexa ihren Pflichten kurzzeitig nachgehen musste, trainierte Clarke mit Anya. Die Trikru Kriegsführerin blieb in Polis und unterstützte Clarke überall. Clarke war unendlich dankbar für die Hilfe und das Vertrauen, welches ihr entgegengebracht wurde. Es sprach sich rum, dass Clarke Lexa sehr sehr nah stand, denn die Grounder behandelten sie mit der Zeit anders. Sie behandelten sie als ihresgleichen und Clarke war unendlich gerührt davon. Dazu trugen auch Anya, Niylah, Luna und Gaia bei, die immer da waren, wenn sie etwas brauchte. Clarke hatte bisher keine Nacht alleine verbracht. Lexa war immer bei ihr oder sie bei Lexa. Sie hatten bisher nicht mehr miteinander geschlafen, da Clarke sich wirklich an die Bitte von Abby hielt. Sie wollte nicht, dass Lexas Wunde wieder aufging. Diese verheilte wirklich gut und Clarke war erleichtert. An den Abenden verbrachten sie alle immer zusammen und redeten und lachten. In den späten Abendstunden verbrachten Clarke und Lexa ihre Zeit damit, sich besser kennenzulernen und Lexa half Clarke dabei, Trigeda zu lernen. Anya hatte Clarke bereits einige Grundlagen beigebracht und mit der Zeit wurde es ziemlich einfach für Clarke. Sie lernte ja zum Glück schnell und das war ihr ein Vorteil. Lexa war beeindruckt davon, wie gut sie Trigeda lernte. Es waren noch 3 Tage bis zum Gipfeltreffen und die Anspannung unter den Groundern war deutlich zu spüren. Jeder wollte wissen, wie es jetzt mit Skaikru und Azgeda weiter ging. Außerdem liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren und Clarke half immer wieder gerne mit. Sie war gerade auf dem Markt und half einigen Frauen, einen neuen Stand aufzubauen. Clarke verstand Lexa. Sie wollte Polis gut darstellen und Skaikru zeigen, dass sie nicht viel anders waren als sie. ,,Da bist du ja." Clarke zuckte erschrocken zusammen. Eine der Frauen neigte ehrfürchtig den Kopf und Clarke erkannte Anya hinter sich. Die Kriegsführerin hatte sich belustigt an einen Pfahl gelehnt. ,,Hey Anya.", begrüßte Clarke sie und gab der Frau neben sich den Stoff für den Stand. ,,Lexa meinte schon, dass ich dich hier finde.", sagte Anya und sah über den Platz. Clarke sah zu ihr. ,,Ich möchte etwas beitragen weißt du. Lexa hat mir so viel von Polis gezeigt und alles mit mir geteilt. Ich möchte nicht tatenlos rumstehen, während alle anderen sich für das Gipfeltreffen vorbereiten." Anya schmunzelte. ,,Versteh ich Clarke." Sie blinzelte. ,,Willst du etwas trainieren? Ich bin nur noch heute in Polis. Ich muss nach Ton D.C. Indra braucht mich. Ich komm erst zum Gipfeltreffen zurück." Clarke sah enttäuscht zu ihr. ,,Wieso das denn..." Anya seufzte. ,,Azgeda. Was sonst." Clarke blinzelte bedrückt. Sie hatte sich an den Tagesablauf gewöhnt und Anya gehörte eben dazu. ,,Na dann lass uns trainieren.", sagte sie leise und Anya nickte leicht. ,,Na dann." Anya lief voraus, Clarke folgte ihr schweigend. Sie durchquerten Polis, bis sie ein Waldstück erreichten. Clarke sah sich um. ,,Wow. Hier war ich glaube ich auch noch nicht." Anya sah zu ihr. ,,Nein. Ich hab Lexa extra gesagt, dass sie das hier auslassen soll. Ich will schließlich auch mal ein paar Überraschungen für dich haben." Sie zwinkerte ihr frech zu und Clarke musste lächeln. ,,Du bist süß.'' Sie sah sich um und staunte nicht schlecht. ,,Und das ist noch Polis?" Anya nickte. ,,Hinter den Bäumen dort hinten ist die Stadtmauer. Hierher kommen selten welche. Es ist eher ein Platz fürs Üben oder Nachdenken." Clarke sah zu ihr. ,,Und deswegen hast du mich hierher geführt." Anya nickte. ,,Anya... Ich habe das dir glaube ich noch nie gesagt, aber ich bin wirklich froh, dass du mich trainierst.", sagte Clarke ehrlich und sah die Kriegerin an. Anya sah sie dankbar an. ,,Hey. Das ist doch selbstverständlich. Wir kennen uns seit ihr auf der Erde gelandet seid." Clarke verdrehte ihre Augen. ,,Natürlich, aber das hättest du niemals machen müssen." Anya schmunzelte. ,,Ich weiß. Aber wie ich dir schon mal gesagt habe: Ich trainiere dich gerne." Clarke lächelte. ,,Komm Prinzessin. Lass uns jetzt trainieren. Wir können später noch quatschen.", sagte Anya und Clarke nickte.
DU LIEST GERADE
When Our Lives Collided || Clexa
Fanfiction"Im Leben sollte es um mehr gehen, als nur ums Überleben." Clarke & Lexa. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten... doch eine Kraft verbindet sie - Die Kraft der Liebe... und diese sollte man niemals unterschätzen... Wie wär...