Rettungsmission kann starten...
Clarke lief ungeduldig auf und ab. Es war Spätnachmittag und sie hatte die anderen zwecks ihres Treffens von heute morgen eingeweiht. ,,Und du meinst wirklich, dass wir das schaffen?" Bellamy sah sie nachdenklich an. Clarke nickte. ,,Ja. Wir schaffen das mit deren Hilfe. Lincoln hat mich heute morgen zu ihnen geführt. Man kann ihnen trauen." Raven runzelte die Stirn. ,,Wer war alles dabei?" Clarke seufzte. ,,Lincoln, Nyko, Indra, Anya, Niylah und Luna." Octavia sah sie überrascht an. ,,Luna? Die Luna vom Meer?" Clarke nickte. ,,Ja. Ich vertraue ihr. Sie ist aus Lexas Konklave." Bellamy runzelte die Stirn. ,,Aber das bedeutet, dass sie eigentlich tot sein müsste oder?" Clarke nickte. ,,Sie ist geflohen. Sie hat es nicht ertragen können." Octavia seufzte. ,,Und Lexa hat sie verschont." Clarke nickte. ,,Aber ist Luna dann überhaupt die Richtige? Wenn sie gegen Gewalt ist, wird ihr die Rettungsmission aber nicht gefallen.", sagte Bellamy. Clarke sah zu ihm. ,,Mag sein, aber sie schuldet es Lexa." Raven nickte. ,,Na gut. Und wer ist Niylah?" Clarke blinzelte. ,,Sie ist eine Freundin von Lincoln. Sie ist auch Trikru." Monty und Harper seufzten. ,,Und wieso Indra?" Raven sah verwirrt aus. ,,Ich weiß es nicht Raven." Bellamy fasste sich an die Stirn und seufzte. ,,Na gut. Dann hoffen wir mal, dass dein Plan wirklich gut ist. Wann treffen wir uns?" Clarke sah zur Sonne. ,,Wenn der Abend anbricht." Bellamy seufzte. ,,Okay. Dann treffen wir uns hinter der Ark. Dort ist ein Loch im Zaun." Clarke nickte. ,,So habe ich es auch weitergegeben." Raven seufzte. ,,Na gut. Dann gehen wir mal solange unseren Pflichten nach." Mit diesen Worten verschwand sie und auch die anderen verteilten sich. Nur Octavia blieb zurück und seufzte. ,,Clarke? Sicher, dass das eine gute Idee ist? Ich meine die ganze Mission." Clarke seufzte ebenfalls. ,,Octavia. Wir müssen Lexa retten." Octavia musterte sie. ,,Ja, aber doch nur, weil du sie liebst oder?" Clarke blinzelte. ,,Nein. Wenn es doch nur so einfach wäre." Sie lächelte traurig. ,,Ohne Lexa sind wir alle am Arsch Octavia. Denk doch mal nach... Dank ihr sind wir in der Koalition. Dank ihr sind die anderen Clans nicht gegen uns vorgegangen. Dank ihr sind wir alle Verbündete... Dank ihr konnten wir die Mountain Men besiegen. Wenn Lexa stirbt, dann stirbt alles und wir haben keine Ahnung, wie sich das auf die ganzen Grounder auswirkt." Octavia sah betroffen zu ihr. ,,Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nie betrachtet... Aber du hast Recht... Ohne Lexa sind wir auch bald tot. Besonders wenn Pike an die Macht kommt." Clarke schloss die Augen. ,,Pike darf niemals Ratsvorsitzender werden... Denn dann sind wir ebenfalls verloren." Octavia nickte. ,,Ich hoffe, dass wir Lexa finden... Und alle unbeschadet wieder zurück kommen..." Clarke nickte zustimmend. ,,Das hoffe ich auch Octavia... Wir können es uns nicht leisten, noch mehr Menschen zu verlieren." Clarke half ihrer Mutter in der Krankenstation den restlichen Nachmittag aus. Sie musste sich irgendwie die Zeit vertreiben. Allerdings war sie die ganze Zeit bereits mit den Gedanken bei der Rettungsmission. ,,Clarke?" Ihre Mom sah sie tadelnd an. Clarke schreckte zusammen. ,,Was? Ich hör dir zu." Abby runzelte die Stirn. ,,Was ist mit dir los Clarke? Du benimmst dich eigenartig." Clarke runzelte die Stirn. ,,Ich? Quatsch. Ich bin einfach nur besorgt wegen Lexa." Abby nickte verstehend. ,,Weil ohne sie alles zusammenbrechen wird und wir dann alle sterben könnten oder weil du sie liebst und es nicht ertragen kannst, dass sie leiden muss?" Clarke wurde rot und sortierte das Steri Material in die Kisten. ,,Beides.", gab sie zu und seufzte. ,,Clarke." Abby trat vor sie. ,,Sie wird schon gefunden. Ich bin mir sicher, dass es einige da draußen gibt, die nach ihr suchen. Sie kommt da lebend wieder raus." Clarke nickte leicht. ,,Ja... Das hoffe ich." Sie wandte sich wieder dem Steri Material zu und biss sich auf die Lippen. Wenn das heute Nacht schief ging, dann hatte Clarke keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte.
Als Clarke hinter der Ark eintraf, waren Bellamy, Raven, Octavia, Miller, Monty, Harper und Jasper bereits anwesend und warteten. Sie zuckten ordentlich zusammen, als sie auftauchte. ,,Himmel Clarke!", blaffte Jasper und funkelte sie wütend an. Clarke hob entschuldigend ihre Hände. ,,Sorry." Bellamy seufzte. ,,Wir dachten schon, dass wir erwischt werden." Clarke sah ihn entschuldigend an. ,,Die anderen?" Octavia schüttelte mit dem Kopf. ,,Sind noch nicht da." Bellamy sah in den Wald. ,,Allerdings patroullieren gerade einige Wachen um die Ark und im Wald. Pike macht sie paranoid." Clarke verdrehte ihre Augen. ,,Ich wünschte wir hätten ihn nie gefunden." Sie setzte sich an den Zaun und dachte nach. Die anderen schwiegen und jeder hing seinen Gedanken nach. Clarke wusste nicht, wie lange sie bereits warteten, als Anya durch den Zaun gekrochen kam. Erleichtert stand Clarke auf und lief zu ihr. ,,Alles okay?" Anya nickte. ,,Im Wald sind einige von euren Leuten. Es ist gefährlich, so lange hier zu bleiben." Clarke umarmte sie dankbar und Anya legte ihre Arme um sie. ,,Alles gut Prinzessin. Wir schaffen es trotzdem, sie zu retten." Clarke löste die Umarmung und blinzelte Anya dankbar an, als hinter ihr Lincoln gefolgt von Niylah und Indra herein geklettert kamen. Nyko folgte, Luna war die Letzte. ,,Wie tief muss man sinken.", murrte Indra genervt und klopfte sich den Staub von den Kleidern. Luna verdrehte amüsiert ihre Augen. ,,Du musst da auch wieder durch, um raus zu kommen." Indra funkelte sie wütend an. ,,Sei still Verräterin." Luna verdrehte ihre Augen und wandte sich Clarke zu. ,,Hey." Clarke lächelte. ,,Hey." Sie sah ihre Freunde an. ,,Leute? Das ist Luna. Sie ist die Anführerin von Floukru, ein Clan am Meer." Luna flashte allen ein freundliches Lächeln zu. ,,Hey zusammen. Freut mich, euch kennenzulernen." Clarke schmunzelte, als sie Raven sah, die Luna beeindruckt musterte. Sie wandte sich an Niylah. ,,Und das ist Niylah. Sie ist ebenfalls von Trikru." Niylah neigte den Kopf. ,,Hallo zusammen." Indra sah grimmig zu Clarke. ,,Willst du uns jetzt deinen genialen Plan erläutern oder sollen wir weiterhin hier blöd rumstehen?" Bevor Clarke darauf antworten konnte, kam noch eine Person durch den Zaun geklettert. ,,Himmel nomon. Sei doch mal freundlicher zu unseren neuen Freunden." Clarke blinzelte, als eine dunkelhäutige Grounderin sich zu ihnen gesellte. Sie hatte kurze Haare und braune Augen. ,,Hi. Ich bin Gaia.", sagte sie und sah alle freundlich an. Indra wandte sich ihr zu. ,,Was hast du hier zu suchen? Du solltest in Polis sein." Gaia zuckte mit den Schultern. ,,Heda zu retten ist wichtiger." Clarke runzelte die Stirn. ,,Du bist Indras Tochter?" Indra und Gaia sahen überrascht zu ihr. ,,Was? Indra hat eine Tochter?" Octavia sah verdutzt auf Gaia. ,,Woher weißt du das?", fragte Indra sie eisig. Clarke schmunzelte. ,,Anya hat es mir erzählt." Indra warf Anya einen bohrenden Blick zu, welche diesen unschuldig erwiderte. Gaia musterte Clarke. ,,Du bist also Wanheda... Clarke kom Skaikru... Lexas Freundin." Clarke nickte. ,,Es freut mich, dich kennenzulernen." Gaia lächelte freundlich. Anya sah in die Runde. ,,Freunde. Wir sollten uns auf den Plan konzentrieren." Bellamy musterte Anya kurz, ehe er nickte. ,,Anya hat Recht." Clarke nickte. ,,Natürlich. Setzt euch. Ich erkläre euch alles."
DU LIEST GERADE
When Our Lives Collided || Clexa
Fanfiction"Im Leben sollte es um mehr gehen, als nur ums Überleben." Clarke & Lexa. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten... doch eine Kraft verbindet sie - Die Kraft der Liebe... und diese sollte man niemals unterschätzen... Wie wär...