Auf wen hat Cage wohl geschossen?
Clarke stürzte. Sie landete ziemlich schmerzhaft auf den Stufen und schlug sich den Kopf an. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie und sie zischte auf. Sie fasste sich an den Bauch. Hatte Cage nicht eben geschossen? Sie sah an sich herunter. Sie konnte keine Schusswunde erkennen, keine Eintrittsstelle, kein Blut. Verwirrt sah sie auf. Ihr Blick traf dabei auf Lexas. Die grünen Augen der Brünetten waren voller Schock. ,,Clarke-", flüsterte Lexa und Clarke sah an ihr herunter. Lexa hatte ihre Hand auf den Bauch gedrückt, durch ihre Finger durch sickerte Blut. Clarke sah geschockt auf das schwarze Blut. ,,Nein...", flüsterte sie. ,,Nein!" Sie stürzte vor, als Lexas Beine nachgaben und Clarke fing sie sanft auf. Sie sank mit ihr auf den Boden und bettete ihren Kopf in ihren Schoß. ,,Nein... Lexa!", rief sie panisch und drückte ihre Hand auf die Eintrittsstelle. Das Blut sickerte nur so heraus und Clarke bekam Angst. Lexas Blick war ruhig, als sie zu Clarke sah. ,,Es ist okay Clarke...", hauchte sie. Ihre Blicke trafen sich. ,,Nein! Ist es nicht Lexa..." Lexa legte eine Hand auf Clarkes, welche weiterhin Druck auf die Wunde ausübte. ,,Ich werde immer bei dir sein." Clarke schüttelte mit dem Kopf. Über ihre Wangen liefen mittlerweile die Tränen und sie hatte das Gefühl, als würde ihr Herz herausgerissen werden. ,,Nein... Nein. Du stirbst mir jetzt nicht Lexa...", weinte sie drohend und strich ihr über die Wange. Lexa atmete flach aus. Clarke weinte. ,,Bitte verlass mich nicht Lexa...", schluchzte sie. Schritte näherten sich ihr und sie hatte kurz Angst, dass es Cage war, doch dieser lag am oberen Ende der Treppe auf dem Boden. Wieso auch immer, das interessierte sie gerade recht wenig. Die Schritte gehörten zu Anya und Niylah, die Raven bei sich hatten. Als Anya die Situation erfasste, stürzte sie die restlichen Stufen nach oben. ,,Oh mein Gott...", hauchte sie und sah geschockt auf Lexa hinab. ,,Nein...", flüsterte sie und sank neben ihr zu Boden. Sie griff nach Lexas Hand. ,,Leksa... Hey... Look gon me...", flüsterte sie völlig verstört und Clarke schloss die Augen für einen kurzen Augenblick. Lexa sah ihre ehemalige Mentorin geschwächt an. ,,Onya... Ai gonplei ste odon." Clarkes Herz brach. Sie wusste, was diese Worte bedeuteten. Anya schüttelte derweil mit dem Kopf. ,,Nein. Vergiss es... Wag es nicht, zu sterben." Lexa blinzelte. ,,Pass auf Clarke auf okay?" Clarke wischte sich die Tränen von den Wangen und sah zu Anya. ,,Das wirst du gefälligst selbst machen.", antwortete diese verärgert. Lexa blinzelte. ,,Anya." Diese schloss ihre Augen. ,,Versprich es mir.", flüsterte Lexa. Anya öffnete ihre Augen und neigte den Kopf. Ihre hellbraunen Augen waren voller Tränen. ,,Ich verspreche es Heda." Anya sah zu Clarke. Als sich ihre Blicke trafen, konnte Clarke erkennen, dass Anya es ernst meinte. Die Kriegsführerin ließ Lexas Hand los und legte sie auf Clarkes, welche immer noch Druck auf die Wunde ausübte. Dankbar sah Clarke ihre Mentorin an, die den Kopf senkte und die Augen schloss. Niylah sah geschockt auf das Szenario vor ihr, als sich Cage weiter oben wieder auf Beine rappelte. ,,Niylah!" Raven sah warnend zu ihr. Die Kriegerin stellte sich vor sie und sah wütend nah oben. ,,Was für ein Feigling Sie doch sind.", knurrte sie. Cage lachte nur. ,,Nein. Das kommt davon, wenn man die Heldin spielt Outsiderin." ,,Das wirst du bereuen...", fauchte Clarke voller Schmerz. Cage sah zu ihr. ,,Du hast meinen Vater getötet... Du hast mein ganzes Volk ausgelöscht... Das war die Rache." Er warf die Waffe weg. Sie war vermutlich leer, sonst hätte er mit Sicherheit nochmal geschossen. ,,Wir sind jetzt quitt." Clarke schluchzte und sah wieder zu Lexa, die ihre schönen grünen Augen geschlossen hatte. Anya hatte weiterhin ihre Hände auf der Wunde, sie sah ziemlich gebrochen aus. ,,Bleib bei mir Lexa... Bitte.", flüsterte Clarke leise. Cage lachte auf. Er hatte es trotzdem gehört. ,,Sie verblutet Clarke. Du kannst nichts mehr für sie tun. Sei froh, dass ich nur das getan habe... Ich hätte so viel mehr tun können. Allerdings hätte ich dann die ganzen Clans auf mich gehetzt." Niylah sah ihn höhnisch an. ,,Das haben Sie doch so schon." Anya warf Cage einen eisigen Blick zu. ,,Sie sind ein feiges Stück Scheiße..." Cage grinste hämisch. ,,Vielleicht. Aber das ist mir egal." Er wandte sich zum Gehen zu. Clarke wollte ihn aufhalten, ihn umbringen, doch sie wollte Lexa nicht alleine lassen. ,,Ich werde dich finden und dich töten! Ai frag yu op!" Cage zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, was du gesagt hast, aber mir auch egal. Versuch ruhig, mich zu töten." Bevor er noch was sagen konnte, traf ein Messer ihn von hinten und bohrte sich durch seinen Kopf. Über Cages Gesicht huschte ein letzter überraschter Blick, ehe sein Blick leer wurde und er zu Boden sank. Überrascht sah Clarke nach oben, wo Luna am oberen Ende der Treppen stand. Die Floukru Anführerin hatte einen tödlichen Blick in den grünen Augen. Sie blutete am Kopf, sah jedoch sonst unverletzt aus. ,,Luna.", hauchte Clarke erleichtert. Sie war noch am leben. ,,Ich hab es versucht und war erfolgreich.", sagte die Kriegerin verächtlich und sah auf Cages Leiche. Raven schloss erleichtert die Augen. ,,Es ist vorbei."
DU LIEST GERADE
When Our Lives Collided || Clexa
Fanfiction"Im Leben sollte es um mehr gehen, als nur ums Überleben." Clarke & Lexa. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten... doch eine Kraft verbindet sie - Die Kraft der Liebe... und diese sollte man niemals unterschätzen... Wie wär...