Cage hat also Lexa...
Die Zeit stand kurz still, nach dem Clarke das gesagt hatte. Zumindest fühlte es sich so an. ,,Was?! Wie kommst du darauf?" Anyas Stimme holte Clarke zurück in die Wirklichkeit. ,,Er hat mir im Wald aufgelauert, als wir zurück nach Arkadia geritten sind.", flüsterte sie. Anya blinzelte. ,,Und weiter?" Clarke zögerte. ,,Er hat mir nachgerufen, dass es nichts bringt, vor ihm wegzulaufen. Ich würde sowieso bald zu ihm kommen und um Gnade betteln." Anya trat einen Schritt nach hinten. ,,Ich hatte angenommen..." Sie brach ab und schluckte. ,,Es war nie auf mich bezogen gewesen... Er hatte es von Anfang an auf Lexa abgesehen.", flüsterte Clarke voller Angst, in ihren Augen sammelten sich Tränen an. Lexa war entführt worden. Cage hatte sie und er tat ihr sonst was an. Lexa... Clarke wollte schreien. Er würde dafür büßen. Anya sah auf. Ihre Augen schimmerten. ,,Du sagt also, dass Cage Lexa entführt hat? Weil er sich an dir rächen möchte?" Clarke nickte kleinlaut. ,,Verdammt Clarke!", blaffte Anya und schubste sie wütend. ,,Lexa ist wegen dir in Gefahr! Ist dir das bewusst?" Clarke sah Anya voller Tränen an. Natürlich war sie sich dessen bewusst. Allerdings machte Anya sie gerade ziemlich wütend und das vor ihrem Volk. ,,JA! JA ANYA! Es ist mir bewusst!", schrie sie sie an. ,,Clarke." Octavia legte eine Hand auf ihre Schulter. ,,Lass mich.", fauchte Clarke und trat einen Schritt auf Anya zu. ,,Ich weiß, dass Lexa wegen mir entführt wurde. Du brauchst dich hier nicht so aufzuführen." Anya sah sie mit einem eisigen Blick an. ,,Das brauche ich auch nicht. Indra hatte Recht. Du bist wirklich das Problem." ,,Anya!" Octavia funkelte sie wütend an. Clarke spürte, wie ihr Herz zerbrach bei diesem Satz. ,,Und auf dich bezogen hatte sie Recht, dass du einfach nur naiv und hinterhältig bist.", flüsterte sie leise. Abby trat zwischen sie. ,,Clarke? Komm. Es bringt Lexa auch nichts, wenn ihr Zwei euch hier umbringt." Raven nickte. ,,Abby hat Recht man. Ihr beide meint das nicht so. Ihr solltet euch nicht verletzen." Anya hob den Kopf, in ihren hellbraunen Augen schimmerten Tränen. Clarke hatte Anya noch nie weinen sehen. ,,Zu spät.", hauchte sie und riss einem der Wachen von Clarke den Zügel für das Pferd aus der Hand. ,,Ai don kom ride kom polis. Nau. Nau osir don wor.'', sagte sie. Der Trikru Krieger sah verunsichert aus. ,,Anya... Wir wissen nicht mal-", begann er, doch Anya unterbrach. ,,Ist mir egal! Der Commander ist entführt worden. The maun man ste stedaunon." Sie warf einen Blick auf Clarke. ,,Und ich dachte wirklich, du wärst anders Wanheda... Aber naja wie sagt man bei euch? Außen hui innen pfui?" Sie trieb das Pferd an und galoppierte los. Der andere Wachmann mit dem Pferd folgte ihr. Clarke sah ihr unter Tränen nach. Was hatte sie getan? ,,Die hat sie doch nicht mehr alle.", murmelte Harper kopfschüttelnd. Clarke sah weiterhin auf die Stelle, wo Anya bis eben noch gestanden hatte. ,,Nein... Sie hat Recht...", flüsterte sie und machte auf dem Absatz kehrt. ,,Es ist alles meine Schuld. Lexa wurde wegen mir entführt.", sagte sie, ehe sie in Richtung Ark lief.
Clarke saß in ihrem Zimmer in der Ecke und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie ließ all ihre Wut, ihren Schmerz, ihre Frust und ihre Trauer raus. Sie hatte das niemals gewollt. ,,Lexa...", weinte sie. ,,Ich liebe dich... Ich hoffe du lebst noch.", weinte sie und wischte sich über die Augen. Es klopfte an ihrer Tür. ,,Clarke?" Es war Raven. ,,Darf ich reinkommen?" Clarke antwortete nicht. Sie konnte nicht. Ihre Stimme würde sowieso nur versagen. Die Tür ging auf und Raven trat ein. Als sie Clarke in der Ecke sitzen sah, lief sie zu ihr und ließ sich neben sie nieder. ,,Hey... Es tut mir so unfassbar leid wegen Lexa", sagte sie leise und Clarke schloss die Augen. ,,Cage wird dafür bezahlen.", flüsterte sie leise. Raven seufzte. ,,Was sollen wir jetzt machen?" Clarke sah sie an. ,,Was meinst du? Wir sind machtlos." Raven sah sie tadelnd an. ,,Clarke. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Er hat Lexa. Willst du sie nicht retten?" Clarke lachte auf. ,,Wie denn? Ich weiß nicht mal, wo er sie hingebracht hat." Raven seufzte. ,,Clarke... Komm mit." Sie hielt ihr die Hand hin und Clarke ergriff sie seufzend. ,,Wohin gehen wir?" Raven schwieg und Clarke beschloss, nicht weiter nach zu fragen. Sie führte sie hinter die Ark, wo Clarke Octavia, Bellamy, Monty, Harper, Jasper, Miller und Lincoln erkannte. ,,Was-?" Verwirrt sah sie alle an. Bellamy trat vor. ,,Wir helfen dir. Wir retten unseren Commander." Clarke sah mit offenem Mund alle an. ,,Was? Ihr wollt mir wirklich helfen?" Harper nickte. Jasper sagte nichts. Clarke fragte sich, wieso er überhaupt hier war. Er hatte kein Wort mehr mit ihr seit der Sache mit Maya gewechselt. ,,Und wo sollen wir anfangen?" Sie sah hoffnungslos in die Runde. Raven grinste. ,,Clarke. Denk doch mal nach. Cage kennt sich nur an einem Ort bestens aus..." Clarke blinzelte verwirrt. ,,Wie meinst du-?", begann sie, doch dann verstand sie, worauf Raven hinaus wollte. ,,Mount Weather?" Raven nickte. ,,Nein... Dort sind doch unsere Leute. Niemals hält er sie dort gefangen." ,,Er kennt sich dort besser aus als jeder andere von uns.", warf Octavia ein. ,,Er hat mit Sicherheit einen Ort, wo ihn keiner von unseren überraschen kann." Bellamy nickte. ,,Das glaube ich auch. Er weiß, wo er sich aufhalten kann, ohne entdeckt zu werden." ,,Wir müssen nur wissen, wo wir suchen sollen.", sagte Miller nachdenklich. ,,Das finden wir raus." Monty sah in die Runde. ,,Er wird mit Sicherheit einen Bereich auswählen, wo die Kameras funktionieren, damit er alles im Überblick hat." Clarke sah erstaunt in den Kreis, als ihre Freunde weiter diskutierten. Sie konnte es kaum fassen: Sie wollten ihr wirklich helfen? Lincoln hatte bisher nichts dazu gesagt. Er sah Clarke an. ,,Bist du dir sicher, dass du sie wirklich retten willst? Cage weiß, dass du kommen wirst. Er will dich. Er hätte dich gleich entführen können." Clarke senkte den Kopf. ,,Nein. Er macht das, weil er sehen will, wie ich leide. Ich habe seinen Vater getötet." Lincoln seufzte. ,,Na gut. Ich versuche, einige aus meinem Dorf zu überreden, mir zu helfen. Nyko vielleicht und Niylah." Clarke blinzelte ihm dankbar zu. Lincoln trat zu ihr. ,,Indra ist stinksauer Clarke. Sie gibt dir die Schuld." Clarke sah verbittert zu ihm. ,,Da ist sie nicht die Einzige." Lincoln sah auf die Freunde. ,,Anya hat das nicht so gemeint und das weißt du auch. Sie macht sich einfach nur unglaublich Sorgen um Lexa." Clarke lachte auf. ,,Ja meinst du etwa, ich mache das nicht?" Lincoln legte eine Hand auf ihre Schulter. ,,Natürlich. Aber Anya und Lexa verbindet viel weißt du. Sie haben beide ihre Eltern verloren in einem Krieg von den Clans gegeneinander. Das war einer der Gründe, warum Lexa diese Allianz wollte. Das sowas nie wieder passiert." Clarke verstand. ,,Ich schätze, dass die beiden deswegen so gut miteinander auskommen. Sie teilen das gleiche Schicksal." Lincoln sah sie sanft an. ,,Anya sollte ebenfalls mit eingeweiht werden." Clarke lächelte schwach. ,,Mach das gerne. Ich kann es nicht." Lincoln schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein. Ich kann das nicht machen. Du musst es machen. Anya hört auf dich. Du weißt, dass sie einem Plan nicht abgeneigt ist. Sie kann uns helfen." Clarke fasste sich an die Stirn. ,,Sie wird mich nicht sehen wollen.'' Lincoln musterte sie. ,,Das weißt du nicht." Clarke sah zweifelnd auf ihre Freunde. ,,Ich weiß nicht mal, ob wir das überhaupt schaffen. Ich meine, Lexa zu finden. Cage ist nicht dumm." Lincoln blinzelte. ,,Mag sein, aber du bist es auch nicht." Er sah auf die Gruppe. ,,Ich kann dir ein Treffen mit ihr arrangieren. Morgen zum Sonnenaufgang." Clarke dachte nach. ,,Na gut. Wenn du das für eine gute Idee hältst." Lincoln nickte. ,,Wir brauchen sie." Clarke gab nach. ,,Gut. Morgen bei Sonnenaufgang. Wo?" Lincoln dachte nach. ,,Bei eurem Dropship."
DU LIEST GERADE
When Our Lives Collided || Clexa
Fanfiction"Im Leben sollte es um mehr gehen, als nur ums Überleben." Clarke & Lexa. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten... doch eine Kraft verbindet sie - Die Kraft der Liebe... und diese sollte man niemals unterschätzen... Wie wär...