Ich klopfte kurz und trat dann ein. Die Boys freuten mich zu sehen und auch ich grinste ihnen entgegen. Ich schmiss mich auf die Couch, umschlang ein Kissen mit meinen Armen und legte mein Kopf darauf ab. „Dann zeigt mal", freute ich mich. Tiefe, schwere und langsame Bässe kamen aus den Boxen und Taddl rappte relativ schnell, ich musste deutlich hin hören um es zu verstehen. „Ist an sich ganz geil, aber ich hab über die Hälfte nicht verstanden", gab ich zu. „Warte hier der Text", meinte Ardy und reichte mir ein Heft.
„Ja, klar jetzt versteh ich das auch, aber ihr könnt doch euren Fans nicht die ganze Lyrik vorgeben", meinte ich. „Wir nehmen ja alles nochmal ordentlich auf wenn wir uns sicher damit sind", meinte Taddl. „Oki", freute ich mich.
„An was hast du denn gearbeitet als du solange weg warst", fragte Taddl grinsend. „So lange war das doch gar nicht", winkte ich ab. „Naja, drei Stunden sind schon lange", meinte Taddl. „Was?", geschockt sah ich auf die Uhr. Tatsache, es waren drei Stunden vergangen. „Ich hab etwas ausprobiert", nuschelte ich. „Und waaaas?", fragte Ardy. „Naja, ich hab seit langen mal wieder versucht einen Beat zu machen und keine Ahnung", murmelte ich. „Na komm zeig mal her", meinte Marley und klaute mein Mac.
Ich war so froh ein Passwort eingerichtet zu haben. Grinsend stieß ich Marley leicht von meinem Laptop weg und gab das Passwort ein. Etwas nervös schloss ich die Boxen an und dann dröhnte mein Beat durch den Raum. Jetzt wo ich ihn über die lauten Boxen hörte klang er besser, aber trotzdem war ich nicht zufrieden.
„Also ich find das geil", meinte Taddl. „das ist echt gut", meinte auch Marley. Ardy nickte einfach nur. Ich klappte mein Mac zu und fragte in die Runde was der nächste Plan wäre. „Wir würden eigentlich jetzt was Essen gehen, möchtest du mit?", fragte Taddl. „ne, ich hab gar kein Hunger", winkte ich ab.
Wir verließen das Studio und ich führte die Jungs nach draußen. Mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns für den Tag. Ich vermisste die drei irgendwie. Sie hatten eine eigene Art, anders wie die der normalen Menschen. Es gefiel mir.
Da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte ging ich auf Youtube und suchte nach den Jungs. Schnell hatte ich sie gefunden und sah mir an was für Videos sie hatten. Seltsamer Weise fand ich von Taddl und Ardy je einen komplett leeren Account mit Abonnenten. Mit einem Schulterzucken sah ich weiter. Die restlichen Videos waren Gaming. Ich hatte im Moment nicht den Reiz dazu mir die ganzen Videos anzusehen, also schob ich die Kanäle zur Seite und beschäftigte mich mit dem Channel von Marley. Es war ein reiner Musik Kanal, wo aber nicht wirklich viel zu finden war. Aber das was man fand war geil.
Ich klappte mein Mac wieder zu und legte mich schlafen. Es dauerte eine ganze Weile bis ich endlich einschlief.
Ein Klopfen an meiner Türe weckte mich. Verwundert und müde schlappte ich darauf zu. Carina sah mich entschuldigend an und sagte: „Die drei Jungs sind da. Ich habe sie schon mal ins Studio gebracht". Ich nickte und schon ging sie wieder. Verschlafen wischte ich mir über das Gesicht und zog mich an. Anziehen war für mich nicht so leicht. Farben gab es für mich ja nicht mehr. Da ich mich aber glücklicherweise noch an die Farben erinnern kann wusste ich was wie zusammen passte. Bevor ich die Farben vergaß hatte ich alles ordentlich auf die Etiketten geschrieben. Mühsam entzifferte ich die Buchstaben im Dämmerlicht bis ich am Ende ein rotes Karohemd, eine Leggins und dazu ein weißes Shirt mit Meer Himmel und Sonnenuntergang.
Ich ging noch ins Bad um mich frisch zu machen und meine Kontaktlinsen einzusetzen. Meine Augen fingen an zu tränen und schnell wischte ich das Salzwasser weg. Schnell putze ich noch Zähne, machte einen Abstecher in die Küche und setzte meinen Weg in Studio mit etwas zu Essen fort. Höflicherweise klopfte ich an die Türe. Wie absurd war es im eigenen Haus zu klopfen?
Taddl öffnete fröhlich die Türe und nahm mich in den Arm. Die beiden anderen taten es ihm gleich. Ich stellte mein Essen auf den Tisch und Ardy klaute mir sofort etwas von meinem Bacon, kurz danach stahl auch Taddl sich was.
Lachend schüttelte ich den Kopf und machte mich auf der Couch breit. „Warum sind deine Augen so rot?", fragte Marley nach einem kurzen Moment des stillen Musterns. „Ich bin erst gerade aufgestanden, wird wohl daran liegen", tat ich es ab. Sie mussten nicht wissen, dass ich ein Augenkrüppel war.
DU LIEST GERADE
Hydra Lab (DFA)
FanficDas alte Studio von Marley war abgebrannt und nun versucht DFA sich alles neu aufzubauen, aber es fehlt Geld...Zufall dass Taddl und Ardy auf die reiche Amira trifft?