Ich startete eine Playlist auf meine Handy und wir fingen an zu sprayen, jeder von uns war vollkommen auf sich selbst konzentriert.
Nach einer Weile fingen unsere Atemwege an zu schmerzen und ich öffnete schnell ein Fenster, damit wir nicht an der giftigen Farbe 'erstickten'.
Als mich umdrehte lugte ich schnell zu Luna, sie besprühte die linke und ich die rechte Wand. Sie hatte mit einfachen kleinen Motiven angefangen.
Erst schemenhaft und jetzt schien sie mit Farben zu arbeiten.
Ich widmete mich wieder meiner Wand und setzte ein paar kleine Details.
Mein Handy riss uns aus unserer Konzentration.
Mit farbigen Händen griff ich danach, zog mein Mundschutz nach unten und ging ran. „Hey, wir wären soweit fertig, was habt ihr so schönes gemacht?", hörte ich Taddls Stimme am anderen Ende der Leitung.
„Wir haben uns kreativ ausgelebt", grinste ich und hörte Lunas Kichern im Hintergrund. „Echt? Cool und was genau habt ihr gemacht?", lachte Taddl.
„Warte wir können es euch zeigen", grinste ich mit funkelnden Augen.
„Holt ihr uns ab? Wir wissen ja nicht wo ihr seid", fragte Taddl. „Ja klar kein Problem bis gleich", rief ich und legte auf.
„Willst du mit oder weiter sprühen?", fragte ich Luna. „Ich mach das noch schnell fertig", meinte sie lächelnd. „alles klar, ich lass mein Handy da, damit du bisschen Musik hast und dein Handy nicht dreckig machen musst", lachte ich mit Blick auf mein Handy.
Es hatte ein paar dunkle Flecken von der Farbe, welche an meinen Händen klebte. Ich zog meinen Mundschutz ab und warf ihn achtlos auf den Boden. Mit dem Ellenbogen öffnete ich die Türe und schob mich umständlich hindurch.
Mit dem Fuß kickte ich sie wieder zu und atmete tief durch.
Mit schnellen Schritten bewegte ich mich auf Studio zu und öffnete genauso umständlich die Türe und blieb im Türrahmen stehen.
Die Blicke der Jungs trafen mich und änderten von glücklich auf verwundert.
„Kreative Arbeit", lachte ich und hielt meine farbigen Hände zur Demonstration hoch.
„Ok, jetzt bin ich nur noch heftiger gespannt was ihr gemacht habt", rief Ardy.
„Dann hopp", lachte ich und stieß die Türe mit meinem Hintern auf und lief rückwärts raus, um den Jungs die Türe aufzuhalten.
Marley schloss die Türe und die Jungs folgten mir zum besagten Raum. Voller Staunen traten sie ein.
„Geil, Mundschutz", rief Ardy, schnappte sich einen und zog ihn an. „Ist das cool?", fragte er in die Runde und posierte ein wenig damit.
„ja, doch ist durchaus cool", meinte Taddl wertend.
DU LIEST GERADE
Hydra Lab (DFA)
FanficDas alte Studio von Marley war abgebrannt und nun versucht DFA sich alles neu aufzubauen, aber es fehlt Geld...Zufall dass Taddl und Ardy auf die reiche Amira trifft?