Marley trug mich.
Ein seltsames Gefühl breitete sich in mir aus. Einerseits war ich froh, dass nicht Taddl mich trug, war aber gleichzeitig auch traurig darüber.
Ich schlang meine Arme um Marleys Hals und kuschelte mich an seine Brust.
„Wir haben fast eine Stunde nach dir gesucht", sagte er ruhig. „Tut mir leid", murmelte ich. „Macht nichts, willst du darüber reden?", fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf. „Gut, wir brauchen noch ein bisschen, willst du laufen oder soll ich dich tragen?", bot Marley an. Ich sagte dass ich laufen wollte und wurde sachte auf den Boden gestellt.
„Danke", lächelte ich. „Kein Problem", lächelte er zurück. „Ich meine allgemein...dass ihr drei so oft da seit, wir ne coole Zeit haben und ihr trotz meiner Laune gerade bleibt", erklärte ich.
„Wir würden dir niemals einfach so den Rücken kehren...wir wirken vielleicht nicht so, aber wenn wir Menschen erst mal bei uns aufgenommen haben lass wir sie nicht einfach zurück", grinste er.
„Aufnehmen?", fragte ich verwirrt. „Auf dem Weg zur Villa hat Ardy total begeistert von einer Hydra erzählt, weißt du was das ist?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Das ist ein Wesen auf der griechischen Mythologie. Es war ursprünglich eine...joa...Wasserschlange mit drei Köpfen, wenn man einen Kopf tötet wachsen zwei nach. Der Kopf in der Mitte ist unsterblich. Die Hydra spiegelt Taddl, Ardy und mich wieder. Du und Luna gehört auch dazu. Es heißt auch dass man die Hydra nur 'kleinhalten' kann, indem man sie nicht angreift und das wird später der Fall sein. Durch die Youtube Geschichte von Taddl und Ardy haben wir jetzt schon verdammt viele Fans, die sich blind vor uns werfen würden nur um eine Kugel abzuhalten. Jeder Hater wird von unseren Fans überrannt. Wir sind die Hydra-Clique", beendete Marley dramatisch sein Vortrag.
„Das ist 'n cooler Name...aber was ist mit DFA?", hakte ich verwundert nach. „DFA sind quasi wir und die Hydra-Clique sind unsere Anhänger wobei DFA die drei Ursprungsköpfe sind", erklärte er.
„Wofür steht das Akronym DFA eigentlich?", murmelte ich und schämte mich über mein Nichtwissen. „Steht für DAT FCKN ADAM", grinste Marley. „ehm...ok", meinte ich nur.
Vom Weiten sah ich unsere Villa schon. „Ich will nicht zurück", murmelte ich. „Doch, komm...Luna freut sich schon dich kennen zu lernen", meinte Marley. „Nach dem Auftritt denkt sie doch bestimmt ich wäre verrückt", nuschelte ich.
DU LIEST GERADE
Hydra Lab (DFA)
FanfictionDas alte Studio von Marley war abgebrannt und nun versucht DFA sich alles neu aufzubauen, aber es fehlt Geld...Zufall dass Taddl und Ardy auf die reiche Amira trifft?