Stimmengewirr drang undeutlich an sein Ohr. Alles klang wie ein fernes Rauschen. Er schnappte panisch nach Luft, was seine Lunge rebellieren ließ und einen Hustenanfall auslöste, bei dem sein gesamter Oberkörper brannte. Ein Schwall kalten Wassers schoss aus seinem Mund und endlich drang wieder rettender Sauerstoff in seine gereizten Lungen. Es brannte wie Hölle und trieb ihm die Tränen in die Augen.
Das Rauschen hielt noch immer an, bis er begriff, dass er Wasser in den Ohren haben musste.
Langsam nahmen seine Augen wieder Umrisse wahr. Er lag am Ufer des Sees, mehrere Gesichter sorgenvoll über sich gebeugt."Harry! Ein Glück du lebst!"
"Alles klar?"
"Treten Sie beiseite Granger!"Er spürte die Wirkung eines Wärmezaubers auf sich und fühlte sich augenblicklich besser. Auch der Druck auf seinen Ohren verschwand.
Mühevoll rappelte er sich hoch.Vor ihm standen Hermine und Blaise und zu seinem Erstaunen Snape. Doch schlagartig wurde er sich der Person neben sich überdeutlich bewusst.
Malfoys Blicke erdolchten ihn regelrecht von der Seite. Seine Kleider klebtem ihm am Körper und sein nasses Haar hing ihm wirr ins Gesicht. Sein Arm wurde noch immer durch die feingliedrige silberne Kette um sein Handgelenk an Harrys gefesselt."Was auch immer Ihr Problem miteinander ist, ich schlage vor, Sie klären das ein für alle Mal, anstatt uns ewig damit auf die Nerven zu fallen. Ich habe Besseres mit meiner Zeit vor, als Ihnen ständig den Arsch zu retten" raunzte Snape sie genervt an und Harry wunderte es, dass seine schlechte Laune diesmal auch Malfoy traf.
"Mein Problem? Fra... gen Sie das Mal...foy, der wollte mich doch ersäufen!" hustete Harry los. Snape schenkte ihm einen vernichtenden Blick.
"Netter Zauber, Potter. Ich nehme an, Sie haben keine Ahnung, wie man den wieder löst?" schnarrte er dann fies grinsend.
Harry wurde rot. Das hatte er tatsächlich nicht. Wie hätte er auch ahnen können, dass er diesen albernen Zauber je wirklich anwenden würde.
"Gut. Sie können morgen in mein Büro kommen dann löse ich ihn. Wir wollen ja das Quidditchspiel übermorgen nicht dadurch gefährden, dass die beiden Sucher aneinandergekettet sind" grinste er sardonisch.Harrys Magen rebellierte.
"Was? Morgen erst?! Aber Sir...!"
"Ich denke, bis dahin ist genug Zeit, dass Sie Ihre albernen Differenzen aus der Welt schaffen." Damit war für Snape alles gesagt und er rauschte mit wehenden Roben davon.Malfoy sagte kein Wort, während Harry sich verwirrt umsah.
"Wo ist Ginny?"
Hermines missbilligender Blick flog zu Malfoy.
"Ron musste sie von hier wegbringen, sie wollte auf den da losgehen. Leider kam Snape ein paar Minuten zu früh hier an."
"Alles in Ordnung Draco? Was hast du dir nur dabei gedacht, so auszuticken?" hörte Harry Blaise tadelnde Stimme im Hintergrund. "Was ist das überhaupt für ein Zauber Granger? Und warum lässt er sich nicht lösen?""Der Zauber heißt Bonding. Die Besonderheit besteht darin, dass ihn keiner der davon betroffenen Zauberer lösen kann. Und solange die Verbindung aktiv ist, können sie sich auch nicht gegenseitig schaden."
"Ah, interessant" flüsterte Blaise fasziniert.
"Ich würde vorschlagen wir kehren zum Schloss zurück." Hermines Blick lag forschend auf ihnen. "Ich denke, ihr beide habt einiges zu klären."„" ~ * ~ "„
Erst auf dem Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum wurde Harry mit aller Deutlichkeit klar, dass Malfoy ihn tatsächlich hatte umbringen wollen. Er hatte es ohne zu Zögern in Kauf genommen, dass er ertrank. Selbst auf die Gefahr hin, dass er dann zurück nach Askaban musste. Harry schluckte hart.
Ein Teil von ihm hatte immer gehofft, dass Malfoy seinen Hass wenigstens ein Stück weit überwunden hatte. Da schien er sich gehörig getäuscht zu haben.Wut wallte in ihm auf. Malfoy hatte noch immer kein einziges Wort gesprochen.
Dabei wäre verdammt nochmal eine Entschuldigung angebracht.„Danke für die Nahtoderfahrung, Malfoy!" konnte er sich ein wütendes Knurren aufgrund dessen Ignoranz dann doch nicht verkneifen. Für wen hielt der sich bitte?
DU LIEST GERADE
I was made for lovin you
FanfictionHarry wird durch einen Fluch an Draco gebunden. Der hasst ihn aus tiefstem Herzen. Es entbrennt ein erbitterter Machtkampf zwischen ihnen, bei dem nicht nur sein Herz, sondern bald auch ihr Leben auf dem Spiel steht, denn es gibt eine Unbekannte in...