Kapitel 3

24 0 0
                                    

23.Oktober.2026

Robert zog sich aus mir zurück und zog seine Hose hoch. Die Frau sah Robert wütend an. Er trat sofort von der Theke und mir weg. Mein Puls raste und mein Herz schlug gegen meinen Brustkorb. „Was machst du hier?", fragte er die junge Frau. Ich fühlte mich unwohl und sprang sterbensmüde von der Theke. Zitternd packte ich die offenen Seiten des Hemdes und presste es zusammen, um mich so gut wie möglich zu bedecken. Robert ging zu ihr hinüber und meine Augen folgten jeder seiner Bewegungen. Er wirkte steif. Die Frau war atemberaubend. Lange blonde Haare, lange Beine. Sie trug Vera Wang.

Was, wenn sie seine Freundin war? Sie sah mich kurz an. Dann sah sie Robert streng an. „Ich wohne hier, das ist auch meine Wohnung." Schrie sie barsch. „Soweit ich mich erinnern kann, bezahle ich dafür", knurrte Robert zurück. Die Frau sah noch genervter aus als zuvor. Sie stellte ihre Handtasche auf die Anrichte neben der Tür. Der laute Knall erschreckte mich. „Und wenn ich mich recht erinnere, hast du versprochen, keine weiteren deiner Huren mitzubringen. Jesus! Sobald Kenna aus dem Haus ist, verwandelst du unser Zuhause in ein verdammtes Bordell", zischte sie ihn an. Als der Name seiner Tochter erwähnt wurde, erinnerte ich mich an das Bild, das ich gestern von ihr gesehen hatte. Die Frau hatte die gleichen blonden Haare wie das kleine Mädchen und die Ähnlichkeit war da. Sie sahen sich tatsächlich ähnlich.

Verdammt

Hat Robert über seine Frau gelogen?

War sie am Leben?
Haben wir Ehebruch begangen?

Ich fühlte mich unwohl, ihre Worte trafen mich hart. Ich fühlte mich wirklich wie eine Hure, die beim Unzucht ertappt wurde. Robert bat sie, sich zu beruhigen, als ihr Telefon klingelte. So schnell wie sie gekommen war, ging sie auch wieder. Ich war unsicher, meine Kehle war zugeschnürt und ich hatte das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Robert kam auf mich zu und entschuldigte sich für ihr Verhalten. Ich trat einen Schritt zurück. „Ich denke, ich sollte gehen." Ich sah ihn nicht an und ging zum Sofa, wo meine Sachen lagen. Es dauerte eine Sekunde, bis mir klar wurde, dass sie zusammengefaltet waren. Robert eilte hinter mir her. „Hey, was ist los?" Er packte meinen Arm. Tränen traten mir in die Augen. Meine Gedanken wanderten zurück zu etwas, das Justins Vater Taylor einmal gesagt hatte, nachdem Justin und ich uns getrennt hatten: „Frauen, Huren wie du, sind nur für eine Nacht gut. Erwarte nicht, dass Männer kommen, nachdem du ihnen gegeben hast, was sie wollten. Und erwarte nicht, dass Männer, die dich lieben, tatenlos zusehen und das geschehen lassen."

Ich versuchte, mich davon zu überzeugen, dass Robert nicht so war, aber nach allem, was die Frau gesagt hatte – wer könnte das schon bestreiten? „Ich bin keine Hure, Robert", wimmerte ich. Als ich mein Kleid anzog, konnte ich meine Tränen nicht mehr verbergen. Robert schlang seine Arme um mich. Er hielt mich fest. Ich wehrte mich, hielt aber kurz danach inne. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm sicher, selbst unter diesen Umständen. „Ich weiß, dass du keine Hure bist. Es tut mir leid, Cate, ich hätte Kim sagen sollen, dass sie nicht so über dich reden soll." Er zog sich von mir zurück und hob mein Kinn. „Es tut mir leid, was sie gesagt hat. Meine Schwester kann ziemlich hart sein, es ist nichts Persönliches. Ihr Job ist es, ihr den Kopf zu verdrehen. Ansonsten ist sie eine nette Frau."

Seine Schwester?
Das war seine Schwester?

Ich fühlte einen Anflug von Bedauern und war froh, dass seine Frau tatsächlich tot war. Ich fühlte mich wie ein Idiot. Wie ein Arschloch. Wer würde jemandem den Tod wünschen, nach einem One-Night-Stand? Na ja, natürlich ich. „Das war deine Schwester?" Ich fragte und er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. „Ja, Dummerchen. Die einzige Frau in meinem Leben ist meine Tochter." Er hielt inne und ging zum Eingang zum Sideboard mit den Familienfotos und kam mit einem Gruppenfoto zurück. „Das ist meine Familie, meine Eltern und meine vier Geschwister." Ich lächelte, als ich eine rasierte Version von Robert neben seinem Bruder stehen sah. Wäre da nicht der dicke Schnurrbart von Roberts Bruder, könnten sie als Zwillinge durchgehen. Kim, die tatsächlich seine Schwester war, umarmte ihre Mutter, während Roberts andere Schwester neben ihnen stand. Und dann saß da ​​ein jüngerer Mann in der Mitte des Bildes und ein anderer Mann neben ihm, zweifellos ihr Vater. „Wir hatten einen One-Night-Stand, ja. Aber das macht dich nicht zu einer Schlampe. Vor allem, weil ich weiß, dass dies dein erster One-Night-Stand mit einem Fremden ist." Meine Wangen liefen rot an und ich sah nach unten, um ihm auszuweichen.
„War es so offensichtlich?"
„Irgendwie." Er senkte den Kopf und küsste mich sanft. „Ich hatte wirklich eine tolle Zeit in der Galerie. Ich denke, wir sollten uns besser kennenlernen. Also tu mir einen Gefallen und bleib noch ein bisschen." Robert schien es ernst zu meinen, also blieb ich auf seine Bitte hin. Wir frühstückten zusammen und er erklärte, warum seine Schwester ihr Haus ein Bordell nannte. Wie sich herausstellte, hatte sie ihn das letzte Mal mit mehreren Frauen zu Besuch erwischt. Er hatte eine kleine Orgie für sich. Robert versuchte mir zu sagen, dass er genug davon hatte, so herumzuficken, aber er hielt sein Versprechen nie. Was mich jedoch überraschte, war, dass er nicht versuchte, es zu leugnen. Er war sehr offen, was sein Sexualleben betraf. Ich sollte jedoch nicht überrascht sein, schließlich hat er ein Buch darüber geschrieben. Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, fuhr Robert mich zu Stellas Haus. Ich sah mich in seinem Auto um. Er fuhr einen BMW und alles sah brandneu aus. Er musste ihn gerade erst gekauft haben. Ich verlor mich in Gedanken. „Alles in Ordnung?", fragte Robert und legte seine Hand auf mein Knie. Ich riss mich aus meinen Gedanken und sah ihn an. Wir waren bereits bei Stella. Dort entschuldigte er sich erneut für das Verhalten seiner Schwester. „Hast du es ernst gemeint?" Robert hob die Augenbrauen. „Willst du mich wirklich wiedersehen?" Sein verwirrter Blick veränderte sich und in den Mundwinkeln formte sich ein Lächeln. „Ich habe es ernst gemeint." Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich näher an sich. Die Art, wie er mich küsste, ließ mich fast meinen Namen vergessen, es war so sanft und süß, dass es so schwer war, sich davon zu lösen. Seine Berührung war so tröstend und süß, als wüsste er genau, was ich brauchte. Als ich aus dem Auto stieg, drehte ich mich um und sah ihn ein letztes Mal an. „Ich rufe dich an." Ich zeigte ihm die Notiz, die er für mich geschrieben hatte und winkte ihm zu. Robert lächelte und winkte zurück, bevor er wegfuhr. Evie öffnete mir die Tür. Stella hatte einen Kater und lag auf der Couch. „Catie!", sang sie meinen Namen, als sie mich sah. Ich küsste sie auf die Wange und streichelte ihren Kopf. „War es das wert?" Sie schüttelte den Kopf. „Er ist schwul."
„Bisexuell oder sogar pan", korrigierte Evie. Wie sich herausstellte, war Pierre nicht so heiß, wie sie dachte. Sobald er anfing, einen Typen vor ihr zu küssen, war es vorbei. Stella mochte immer schwule Typen. Aber in diesem Moment wurde ihr klar, dass sie nie mit einem Typen zusammen sein wollte, der andere Typen küsst oder mit ihnen schläft. Das war einfach zu viel für sie. Das stolze katholische Mädchen in ihr rebellierte dagegen. „Wo bist du hingegangen?" Stella legte ihren Kopf auf meinen Schoß. „Ich habe getan, was du vorgeschlagen hast."

Evie kam aus der Küche gerannt und setzte sich neben uns. „Spuck aus, Mädchen", sagte sie, begierig darauf, alle schmutzigen Geheimnisse zu erfahren, und setzte sich. Ich erzählte ihnen, dass ich jemanden kennengelernt hatte, nachdem Stella gegangen war. Nicht, dass ich meinen Freunden nicht vertraute, aber ich wollte Robert auf jeden Fall beschützen. Er könnte seinen Job verlieren. Und obwohl ich noch nicht offiziell an der Columbia angefangen hatte, war ich dort Studentin und er war Professor.

Kurz vor Halloween begann ich endlich wieder zu studieren. Ich genoss meine Freizeit, aber ich vermisste die Vorlesungen und das Lernen neuer Dinge. Seit ich vor einem Jahr beschlossen hatte, Betriebswirtschaft und Jura im Doppelstudium zu studieren, war ich fast den ganzen Tag an der Universität. Brady ging in den Betriebskindergarten meines Vaters und hatte die Chance, mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Als Brady geboren wurde, hatte mein Vater große Schwierigkeiten damit umzugehen. Er beschuldigte Justin, mich zum Sex gezwungen zu haben, er beschuldigte ihn, mein Leben ruiniert zu haben. Er tat mir leid, sogar jetzt noch, nach allem, was er getan hatte. Justin und U waren beide schlechte Vaterfiguren. Ich wollte ihn vergessen, ich musste ihn vergessen. Dass er fast jeden Tag anrief, machte es nicht einfacher.
Ich ging an keinen seiner Anrufe. Justin ließ nicht locker, er schrieb mir auf allen sozialen Netzwerken, bei denen ich angemeldet war, sogar auf denen, die ich kaum nutzte. Es war nun ein Monat vergangen, seit wir uns getrennt hatten, ein Monat, seit ich buchstäblich vor ihm weggelaufen und untergetaucht war. Es dauerte zwei Wochen, bis die blauen Flecken verheilt waren. Ich verbrachte meinen 19. Geburtstag allein in einem Motelzimmer. Schminkte mein blaues Auge ab, damit Brady nicht sah, was sein Vater mir antat.

Noch einmal rief Justin an, ich war mit Stella in der Bibliothek. Sie zögerte nicht und riss mir das Telefon aus der Hand. Wenn Stella eines war, dann war sie eine Furie, wenn sie wütend war. *Böse spanische Wörter*
Sie schrie ihn an, sagte Dinge zu ihm, die ich ihm nicht übel nahm, Dinge, die ich ihm übel nahm, und beschimpfte ihn auf Spanisch mit Worten, die ich noch nie gehört hatte. Alle in der Bibliothek schauten zu uns herüber und ich befürchtete bereits, dass wir wegen des Lernens hier eine Band bekommen würden. Als sie endlich mit ihm fertig war, gab sie mir mein Telefon zurück. Das Gespräch war noch immer aktiv. „Justin?" Am anderen Ende der Leitung war es still, aber ich hörte ihn schniefen.
Weinte er? Er hatte seit der Beerdigung meiner Mutter nicht mehr geweint. Zumindest nicht, dass ich wüsste. „Catie?" Schweigen. Was sollte ich erwarten? Eine Entschuldigung, weitere Ausreden. Ich wusste es nicht.
„Baby, ich vermisse dich, dich und Brady. Ich weiß, ich bin zu weit gegangen, ich weiß, ich habe dir unverzeihliche Dinge angetan. Ich bin nicht besser als der Typ, der dich missbraucht hat. Das weiß ich. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich alles tun werde, um es wieder gut zu machen. Ich werde diesmal wirklich in die Reha gehen, das verspreche ich dir, Vi."

Vi hatte mich seit Jahren nicht mehr so ​​genannt. Justin war der Einzige, der mich bei meinem zweiten Vornamen, Viola, nannte. Er bat um ein letztes Treffen, um sich von Brady zu verabschieden. Er würde in ein paar Wochen in die Reha gehen und war bereit, zuzugeben, was er getan hatte. „Ich denke darüber nach." Meine Worte hallten in meinem Kopf nach, nachdem ich aufgelegt hatte. Worauf zum Teufel lasse ich mich da ein?

Aber ich beschloss, mir jetzt keine Sorgen mehr darüber zu machen. Robert hatte mich früher am Tag nach einem Date gefragt und ich wollte mich nur darauf konzentrieren.

Drawn to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt