Kapitel 26

8 0 0
                                    

22. März 2027

Der Treasure State erwartete uns und er war genauso schön, wie Robert es versprochen hatte. Der weite blaue Himmel, die riesigen Wälder und die ausgedehnten Seen begrüßten uns, als wir aus dem Flugzeug stiegen. Nach einem achtstündigen Flug kamen wir in Helena an und fuhren etwa eine Stunde nach Belleville, Roberts Heimatstadt – einer charmanten kleinen Stadt zwischen Louisville und Townsend.

Willkommen in Belleville
1914 von Edward Belle gegründet
Aktuelle Einwohnerzahl: 342

Belleville war wirklich bezaubernd. Der Stadtplatz war wunderschön mit Blumen und Kirschblütenbäumen geschmückt, und in der Mitte stand stolz eine Statue des Gründers Edward Belle. Da Roberts Familie Land direkt außerhalb der Stadt besaß, hielten wir uns nicht lange auf dem Platz auf und fuhren an den hübschen Geschäften vorbei, begierig darauf, sie später zu erkunden. Wir brauchten etwa zwanzig Minuten, um die Callaghan Ranch zu erreichen. Als wir durch das Tor gingen, war ich voller Ehrfurcht. Robert hatte erwähnt, dass die Ranch groß sei, aber das hier war kolossal – wahrscheinlich etwa 650 Quadratmeter. Brady kicherte, als wir an den Rindern vorbeifuhren. Er sah zum ersten Mal Kühe im wirklichen Leben. Robert lächelte durch den Rückspiegel und zeigte auf eine Schafherde. Seine Familie züchtete Rinder und hielt Pferde, Kühe und Schafe – es war wirklich wunderschön. Als wir vor dem Haupthaus ankamen, war ich von seinem Charme überwältigt. Es war aus Stein und Holz gebaut und hatte noch die ursprünglichen Grundsteine, die vor hundert Jahren gelegt wurden. Im Laufe der Jahre hatte Roberts Familie das Haus erweitert. Kein Wunder, dass Robert die Hälfte seines Gehalts über die Jahre nach Hause schickte; dieses Anwesen war mindestens zwanzig Millionen Dollar wert. Robert und Sam holten unser Gepäck, während ich Brady aus seinem Kindersitz löste. „Grandma!", schrie Kenna vor Freude und rannte auf ihre Großmutter zu. Ich lächelte, als Roberts Mutter Kenna mühelos in die Arme hoch hob und ihr zur Begrüßung einen Kuss gab. Kenna strahlte; sie hatte ihre Grandma sehr vermisst. Letztes Jahr sahen sie sich einmal im Monat, aber jetzt war das nicht mehr möglich. Robert hatte versprochen, seine Eltern zu besuchen, wann immer sie könnten. Ich setzte Brady ab und schloss die Autotür, meine Nerven brodelten an der Oberfläche. Dies war das erste Mal, dass ich die Eltern meines Freundes traf, die im vorher nicht kannte. Taylor und Christians Vater Lukas kannte, bevor ich mit ihren Söhnen zusammen kamen. Bei Samantha Callaghan hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde.
Meine Hände waren verschwitzt und meine Kehle fühlte sich trocken an. Ich holte tief Luft und erinnerte mich an Roberts beruhigende Worte: er würde mich unterstützen, egal was passiert. Ich biss mir auf die Unterlippe, nahm Bradys Hand und ging zu Mrs. Callaghan. Jetzt oder nie. Mrs. Callaghan setzte Kenna ab und rief nach jemandem namens Joel. Sam trug unsere Koffer zur Veranda, und Robert legte seinen Arm um meine Taille und gab mir einen sanften Kuss auf die Schläfe. Seine Mutter ähnelte Kim ziemlich – blondes Haar und grüne Augen – und doch sah sie trotz ihrer Kinder die Ende dreißig waren noch jung aus. Sie muss eine Teenmom gewesen sein, genau wie ich. Mrs. Callaghan hatte eine füllige Figur, war aber nicht übergewichtig; sie war groß und, wenn man bedenkt, wie leicht sie Kenna hochhob, war sie stark. „Es wird alles gut", flüsterte Robert, als wir die Veranda erreichten. Mrs. Callaghan küsste die Wange ihres jüngsten Sohnes und schimpfte mit ihm, weil er zu dünn aussah. Sam verdrehte die Augen und lachte.„Hey, Ma", grüßte Robert, küsste ihre Wange und umarmte sie. „Also, du hast dir endlich diesen struppigen Bart abrasiert." Sie packte ihn am Kinn, um ihn zu mustern. „Du musst öfter rausgehen; du siehst zu blass aus." Ich grinste; sie war wirklich etwas Besonderes. Robert schüttelte sie ab „Freu dich nicht zu früh der Bart kommt wieder." dann räusperte er sich und sagte: „Ma, darf ich dir Cathrine vorstellen?"Ohne den Kopf zu drehen, musterte sie mich, und mein Herz blieb für einen Moment stehen, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. „Bleib cool. Bleib cool, gib nicht nach. Lass sie deine Unsicherheit nicht sehen", wiederholte ich in Gedanken. Plötzlich zog mich Mrs. Callaghan in eine feste Umarmung. „Oh es ist so schön, dich endlich kennenzulernen!" Ich war sprachlos; ich hatte nicht mit einem so herzlichen Empfang gerechnet. „Ma, immer mit der Ruhe. Erdrück sie nicht – ich würde meine Freundin gern behalten", scherzte Robert, obwohl die Umarmung tatsächlich ziemlich fest war. Mrs. Callaghan ließ mich los, dann bemerkte sie Brady, der sich hinter meinem Bein versteckte. „Und wen haben wir hier? Was für ein süßer Kerl!", ihre Tonfall plötzlich höher. Sie kniete sich neben Brady, der seinen Kopf noch tiefer in mein Bein drückte.„Er ist schüchtern gegenüber neuen Leuten", erklärte ich, hob ihn hoch und küsste ihn auf den Kopf, während er sich an mich schmiegte. „Solange du seiner Mutter nicht zu nahe kommst, wird er dir sein Herz leicht öffnen" Robert neckte ihn und stupste ihn an. Ich hob eine Augenbraue und grinste. „Wenn der arme Kerl nicht mit ansehen müsste, wie du seiner Mutter die Zunge in den Hals steckst, würde er Wilma dir nicht vorziehen."„Also mag er die Katze mehr als mich?" Brady grinste und nickte. Ich lachte und sah amüsiert zu Robert.
Die Holzdielen knarrten unter der Veranda, als ein älterer Mann aus dem Haus trat – es war Roberts Vater. Ich erkannte ihn von dem Familienfoto, das Robert mir zu Beginn unserer Beziehung gezeigt hatte. Roberts Körper spannte sich an, als sein Vater näher kam.„Hey, Pops", grüßte Sam und umarmte seinen Vater, bevor er mit unseren Koffern im Haus verschwand. Kenna begrüßte ihn als Nächste und rannte dann zu dem Hund, der hinter Mr. Callaghan hertrottete.„Benji!", strahlte sie, und Brady sah auf, als Benji bellte. Ich ließ ihn herunter, und er ging zu Kenna, die den Hund eifrig streichelte. Robert starrte seinen Vater an, als er mit einem Stock näher kam.„Sir." Sie schüttelten sich die Hände. Was zur Hölle? Das war alles? Mir wurde klar, dass ich nicht der Einzige mit Vaterkomplexen war. Mr Callaghan kniff die Augen zusammen. „Ich dachte, Sie wären tot." Ich riss schockiert die Augen auf. „Das ist nicht Courtney. Das ist ihre Tochter. Meine Freundin." Mr. Callaghan stieß ein boshaftes Lachen aus. „Du vögelst ihre Tochter? Wie erbärmlich. Können du keine Frau in deinem Alter finden?" Seine gehässigen Worte ließen mir das Blut in den Adern gefrieren. Ich hätte ihm dafür am liebsten eine reingehauen. Roberts Kiefer waren so fest zusammengepresst, dass ich befürchtete, seine Zähne könnten brechen. Mrs. Callaghan schlug ihrem Mann auf den Hinterkopf. „Es tut mir leid, Robert. Ich hatte gehofft, dein Vater würde sich ausnahmsweise mal benehmen."Gerade als Mr. Callaghan reagieren wollte, warf Mrs. Callaghan ihm einen wütenden Blick zu. „Du willst heute Nacht im Stall schlafen?", zischte sie. Robert nahm meine Hand und führte mich hinein, ohne ein Wort zu sagen. Brady spielte immer noch mit Kenna und dem Labrador. Robert führte mich in den ersten Stock und blieb vor einer Schlafzimmertür stehen. Sein Name war darauf gemalt. „Dein Kinderzimmer?" Er nickte, als er die Tür öffnete. Das Zimmer sah immer noch aus, als hätte ein Teenager darin gelebt – nicht unordentlich, aber die Wände waren mit Postern von Rockstars der 2000er und ein paar Pin-up-Girls beklebt. Auf dem Schreibtisch stand neben kleinen Automodellen ein alter Computer. Das war definitiv ein Jungenzimmer, und ich fragte mich, wie Bradys Zimmer wohl als Siebzehnjähriger aussehen würde.„Du hattest schon immer ein Faible für kurze Röcke", neckte ich ihn und zeigte auf eines der Pin-up-Girls. Roberts Augen flackerten, und ein schelmisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.„Ich war eben schon immer ein kleiner perverser." Bevor ich mich genauer umsehen konnte, zog Robert mich auf seinen Schoß.„Immer mit der Ruhe, Cowboy", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.„Würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich hier drin nie Sex hatte?" Ich schüttelte heftig den Kopf. „Niemals im Leben, Cowboy. Das klingt wirklich nach Schwachsinn." Robert war viel zu sehr von Verlangen getrieben, um in seinem Kinderzimmer nie Sex gehabt zu haben; er hatte mir erzählt, dass er mit siebzehn seine Jungfräulichkeit verloren hatte und das nicht an nur eine Frau. Robert fiel auf das Bett zurück, und je länger wir in dieser Position saßen, desto mehr konnte ich seine Erregung unter mir spüren. „Das nächste Mal trägst du die Taschen selbst", sagte Sam und öffnete die Tür.Wir liefen beide rot an. Unsere Position sah kompromittierend aus – Roberts Hände ruhten auf meinen Oberschenkeln, während meine auf seiner Brust ruhten.„Ihr zwei seid wie sexgetriebene Teenager, wisst ihr das?", bemerkte Sam. Ich biss mir auf die Zunge und unterdrückte den Drang, darauf hinzuweisen, dass ich technisch gesehen immer noch ein Teenager mit Hormonen war. „Eifersüchtig? Du und Stella seid noch nicht einmal an diesem Punkt angekommen", erwiderte Robert. Seit der Spendenaktion waren Stella und Sam unzertrennlich, doch keiner von beiden hatte den Sprung in eine romantische Beziehung gewagt. Stella war vorsichtig; seit ihr Freund David während einer Yachtkreuzfahrt auf tragische Weise gestorben war, als sie fünfzehn war, hatte sie alles vermieden, was einer ernsthaften Bindung ähnelte. Sie fühlte sich zu Sam hingezogen, aber sich selbst zu erlauben, mehr als bloße Lust zu empfinden, kam ihr wie eine gewaltige Herausforderung vor. David, der ebenfalls Kolumbianer war, war ihre erste Liebe gewesen. Ihre Familien waren beide in diplomatische Beziehungen eingebunden und sie waren ein Jahr lang befreundet gewesen, bevor ihre Beziehung aufblühte. Ihn zu verlieren hatte sie zutiefst verändert. Sam hingegen war für sie immer noch Neuland – sie wusste nicht, ob sie ihren Gefühlen in seiner Gegenwart trauen konnte. Er entsprach nicht dem typischen Schema ihres idealen Partners; er war weder muskulös noch wohlhabend, und sein Kleidungsstil ließ einen manchmal vermuten, dass er an Männern interessiert sein könnte. Aber die Art und Weise, wie Stella ihren ersten Kuss an Halloween beschrieb, zeigte deutlich, dass er nicht schwul war. Nur kam es seither nicht wieder zu einem Kuss.

Drawn to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt