Robert, 17.Dezember 2026
War ich bereit, ihr die Wahrheit zu sagen? Ihr Vater war ein Mistkerl und ihre Mutter eine der nettesten Personen, die ich je kennengelernt habe. Ich sah es in ihren Augen, sich dachte tatsächlich das ich und Coco eine Affäre hatten. Ja ich war der Grund wieso sich ihre Eltern trennten, aber aber der einzige der gefuckt wurde war mein Krebskranker Körper als Cyle mich zusammen schlug. Ich wusste, dass die Beziehung zwischen uns uns beiden Cathrine Zukünftig nur Schwierigkeiten mit ihrem Vater bereiten würde. Cathrine und ich als Paar wäre die perfekte Rache für das was er mir angetan hatte. Cyle verdiente einen guten alten Realitätscheck. Wenn man schlechte Dinge tut, kommen sie zu einem zurückkommen, um einem in den Arsch zubeißen. Aber Cate war so glücklich, dass die beiden endlich eine stabile Beziehung hatten. Das wollte ich nicht ruinieren. Selbst wenn mein Erzfeind ihr Vater war.
„Scheiße, Rob, sag es mir einfach!" Rob. Sie nannte mich nur ein paar Mal so, aber es ließ mein Herz höher schlagen. Meine Familie nannte mich Bobby oder Robbie, was ich hasste, aber Rob, meine Liebling Wendy nannte mich immer so. Und verdammt, wenn ich es nicht vermisst hatte. „Gottverdammt, Robert! Warum kannst du es mir nicht einfach sagen?" Ich umfasste ihr Gesicht erneut mit den Händen. Ihre blauen Augen starrten mich an, und verdammt, selbst mit ihren mit verwischten Makeup sah sie immer noch wie die schönste Frau der Welt aus. „Weil du mir zu viel bedeutest, als das ich dich so zu verletzen würde."Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust. Tränen bilden sich in ihren Augen., Ich fühlte die Nässe auf meinem Hemd. Ich küsse ihren Kopf und ließ sie los. „Du solltest deinen Vater fragen, wenn du es wirklich wissen willst. Das Einzige, was ich dir sagen werde ist, dass ich der Grund war wieso deine Mutter endlich den Mut hatte sich von ihm scheiden zu lassen."Ich drehe mich um und schaue sie ein letztes Mal an. „Also bist du der Grund, warum sich meine Eltern getrennt haben?", fragte sie flüsternd und die Tränen kullerten schließlich. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen, aber ich konnte nichts tun, nicht, wenn ich von ihr fernbleiben wollte. Auch wenn die letzte Nacht unglaublich war, hätte es nie passieren dürfen. „Ja, deshalb haben sich deine Eltern scheiden lassen." Sie runzelte die Stirn. „Du sagst immer wieder, dass sie sich scheiden ließen. Warum sagst du das immer wieder? Sie haben sich nur getrennt, nicht geschieden." Die Art, wie sie ihre Worte in einem gedämpften Schrei hervorstammelte – wieder einmal hatten ihre Eltern sie ausgeschlossen, gelogen und etwas so Wichtiges vor ihr versteckt. Ich wollte sie trösten, aber als Christian ihr Zimmer verließ, sah ich eine Gelegenheit, die sich wie ein Geschenk Gottes anfühlte, das Kapitel zwischen mir und ihr für immer abzuschließen. Obwohl ich wusste, dass ich sie nie vergessen würde.
18. Januar 2027
Weihnachten und Neujahr, beides Feiertage, die ich mit Menschen verbrachte, die ich liebe, aber ich vermisste die, die mein Herz schneller schlagen ließ. Ich blieb meinem Versprechen treu und verbannte Cathrine aus meinem Leben, zumindest so gut ich konnte. Ich fühlte mich schwach, zum Glück hatte ich in den Winterferien nicht die Gelegenheit, sie zu sehen. Es war jetzt Mitte Januar und trotz meiner Gefühle für Cate ging ich weiterhin mit ihrem Professor aus. Maya und ich hielten die Dinge locker, das hatte ich von Anfang an betont, aber ich hatte das Gefühl, dass es ihr immer leichter fiel, mich ihren Freund zu nennen. Und ich wusste nicht ob ich bereit dazu war mit ihr eine ernste Beziehung einzugehen. Maya war eine gute Frau, klug und schön. Ihre dunkle Haut erinnerte mich an Mousse au Chocolat und ihre Lippen schmeckten immer so süß. Aber im Vergleich zu Cathrine war sie so lecker wie Mousse au Chocolat aus dem Kaufhaus, während Cathrine ein von Gott höchstpersönlich gemachtes Dessert war. Und dass sie Courtneys Tochter ist, war wie der Teufel, der Gottes Rezept für die beste Crème Brûlée aller Zeiten aufpeppte. Zumindest fühlte sich der Sex so an. Emotional war es wie eine Achterbahn und ich wusste nicht wenn ich wollte. Maya war die richtige Wahl und Cate war wie Brandbeschleuniger für das Feuer in mir.
DU LIEST GERADE
Drawn to you
Romance!!!Broken By You ab dem 12.11. Verfügbar!!! Buch 1 der „One with you" Serie Als Cathrine nach New York zurückkehrt, ahnt sie nicht, dass sie sich in einen fast doppelt so alten Mann verlieben wird. Doch ihre düstere Vergangenheit droht sie einzuhole...