Intermezzo
Als ich aufwuchs, waren Justin und ich unzertrennlich. Als Kleinkind folgte ich ihm überall hin, sobald ich laufen konnte. Ich machte die Dinge, die er machte, und an Halloween verkleideten wir uns sogar gleich. Wir waren beste Freunde.
Justin hatte einen vier Jahre älteren Bruder namens Jason. Obwohl er so viel älter war, war Jason immer um uns herum. Als ich acht Jahre alt war, kam er auf die Highschool. Damals beschlossen die Lehrer an meiner Schule, dass auch ich die Schule wechseln musste. Wie sich herausstellte, war ich sehr klug und intelligent. Mein IQ war höher als der meines Vaters und er war der klügste Mann, den ich kannte. Meine Vater wollten, dass ich auf eine Eliteschule für begabte Kinder ging, obwohl meine Mutter dagegen war. Aber ich war nicht nur schlau, meine emotionale Intelligenz war viel höher. Ich, eine Achtjährige, überzeugte meine Eltern, mich auf eine normale Schule gehen zu lassen. Versteht mich nicht falsch, es war keine öffentliche Schule; es war immer noch eine Elite-Privatschule für reiche Kinder, aber so musste ich meine Liebste nicht zurücklassen, denn die Schule, die mein Vater ausgesucht hatte, war in der Schweiz und diese hier in Manhattan. Da Justin auf die Mittelschule kam und ich zwei Klassen übersprungen hatte, hatten wir jetzt gemeinsamen Unterricht und verbrachten noch mehr Zeit miteinander. Aber Justin war immer noch zwei Jahre älter als ich. Nur ein paar Wochen nach Beginn der Mittelschule bekam er seine erste Freundin Allysha und die Zeit, die wir zusammen verbrachten, nahm dramatisch ab. Ich sah ihn nur noch in der Schule, wenn wir gemeinsamen Unterricht hatten oder wenn meine Eltern seinen Vater zum Essen einluden. Jason hingegen passte auf mich auf. Seine High School und meine Mittelschule waren im selben Gebäude. Es war eine große Schule mit insgesamt 500 Schülern.
Die Manhattan Science Academy und die Preparatory School.
Es dauerte eine Weile, bis ich Freunde fand, aber ich hatte Jason. In der Mittagspause sorgte er dafür, dass ich an seinem Tisch saß und er sorgte dafür, dass ich nicht mit den falschen Leuten rumhing. Die Zeit verging und ich traf Stella, Holly und Stacie und wir wurden Freunde. Ich brauchte Jason nicht mehr, um auf mich aufzupassen. Langsam aber sicher kamen Justin und ich uns wieder näher und wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Seiner Freundin Allysha, sie waren nun seit über zwei Jahren zusammen, gefiel das nicht. Ally war ein nettes Mädchen, aber für mich war sie ein Albtraum. Sie erniedrigte mich und schikanierte mich, wenn niemand in der Nähe war. Vor Justin und meinen Freunden war sie das netteste Mädchen der Welt, aber sobald wir allein in einem Raum waren, zeigte sie mir ihr wahres Gesicht. Eines Tages nach der Schule eskalierte die Sache. Ich lernte immer noch in der Bibliothek unserer Schule. Ich wollte einer der „Science Heads" werden, einer unserer Schulclubs, die an nationalen Wissenschaftswettbewerben teilnahmen. Die Endspiele fanden immer in D.C., im Smithsonian Museum statt und wurden live im Fernsehen übertragen. Als ich für die Aufnahmeprüfung der Science Heads lernte, welches am Ende der Woche stattfand, kam Allysha in die Bibliothek. Sie setzte sich ein paar Tische von mir entfernt hin und öffnete ihre Bücher. Allysha war drei Jahre älter als ich, sie war Neuntklässlerin. Ich fühlte mich in ihrer Nähe immer unwohl und sie wusste das. Als ich die Bibliothek verließ, folgte sie mir. Auf dem Weg zum Haupteingang stellte sie mich zur Rede. „Habe ich dir nicht gesagt, du sollst dich von ihm fernhalten? Justin ist mein Freund, nicht deiner. Begreif das, in deinem dummen kleinen Kopf!" Ich hatte genug von ihr, von ihrem Mobbing, ihrem falschen Verhalten, von allem. „Nein!" Ich sah ihr in die Augen, ich hatte keine Angst mehr. Und dann stieß sie mich die Treppe hinunter. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich hingefallen oder auf den Boden gefallen bin. Aber ich erinnere mich an Justins Stimme. Er war da, als ich vor Schmerzen auf dem Boden lag, er war da und hielt meine Hand. Ich brach mir an diesem Tag das Bein, aber Justin machte mit Allysha Schluss. Sie wurde später von der Schule verwiesen und tatsächlich auf die Schule in der Schweiz versetzt, auf die ich eigentlich hätte gehen sollen. Justin fühlte sich schuldig wegen dem, was passiert war. Er hielt sich noch mehr von mir fern als zuvor. Aber dann änderte sich alles.
DU LIEST GERADE
Drawn to you
Romance!!!Broken By You ab dem 12.11. Verfügbar!!! Buch 1 der „One with you" Serie Als Cathrine nach New York zurückkehrt, ahnt sie nicht, dass sie sich in einen fast doppelt so alten Mann verlieben wird. Doch ihre düstere Vergangenheit droht sie einzuhole...