Damit die Welt weiß wie viel du mir Bedeutest Cathy
Mein Name ist Gordan Maxwell, zumindest nenne ich mich heutzutage so. Mein Geburtsname ist Oisin Padraig. Ich wurde in der Nähe von Belfast geboren und lebte eine Zeit lang in Glasgow. Mit 17 schloss ich mich einer Gruppe von Männern an, die etwas außerhalb der Norm lebten. Ich war einer von ihnen, bis der Chef mich mit seiner kleinen vierzehnjährigen Schwester erwischte. Ich war neunzehn. Er wollte mich umbringen, aber ich konnte entkommen. Ich stieg in ein Flugzeug und nahm einen neuen Namen an. Ich studierte zwei Jahre lang Chemie und Biologie an einem Community College. Dann zog ich in die Großstadt. New York, New York. Ich fälschte meine Zeugnisse und hackte mich in große Datenbanken, um mein neues Leben zu gestalten. Ich war jetzt Gordan Maxwell, irisches Wunderkind. Ich bekam schnell eine Lehrerstelle an einer renommierten Schule in Brooklyn und wurde ein Jahr später von einer Schule in Manhattan abgeworben. Dort sah ich sie zum ersten Mal. Sie war gerade elf Jahre alt, als sie an die Manhattan Prep kam. Als ich sie sah, wusste ich sofort, dass sie das war, worauf ich immer gewartet hatte. Sie war noch zu jung, aber ich würde sie reifen lassen. Bis sie meiner Fantasie entsprang und ich sie ernten, kosten und für mich behalten würde.Langsam interpretierte sie. Sie wurde immer mehr zur Sucht meiner Begierde. So eine schöne, zarte Blume.Mit dreizehn meldete sie Cathy für die Schulgruppe an, die ich leitete. Nach einem Jahr konnte ich sie endlich zu mir locken. Es war so berauschend zu wissen, dass sie bei mir war. Sie nicht früher zu pflücken, war hart. Aber es musste sein.Doch mein Plan wurde vereitelt, bevor ich ihn in die Tat umsetzen konnte. Als wir auf dem Schulausflug waren und sie in ihrem Zimmer um Hilfe schrie, schritt ich ein. Der kleine Penner hatte ihr Hände und Füße gefesselt und sie vergewaltigt. Er hatte mein Mädchen geschändet. Cathy war so verängstigt, aber erleichtert, als ich zu ihr kam. Ja, sie war erleichtert. In diesem Moment änderte ich meine Pläne. Meine kleine Blume war reif für die Ernte. Es war nicht das, was ich mir erträumt hatte. Sie war nicht unberührt, sie war nicht mehr rein, aber sie war immer noch die süßeste Blume, die ich je hatte. Mit ihr zu schlafen war so berauschend. Sie mit meinem Sperma zu füllen, sie zum Kommen zu bringen. Es war ein wahrgewordener Traum. Cathrine wehrte sich eine Weile, aber ich hatte sie. Sie gehörte mir. Cathrine tat alles für mich. Und sie war großartig. Ich hatte noch nie meinen Schwanz so gelutscht wie sie. Ihr Weinen dabei fühlte sich so viel besser an, als ihr Lächeln. Zu wissen, dass sie alles für mich tun würde, war wirklich unglaublich. Ich hatte sie, wo immer ich wollte. In der Schule, zu Hause, sogar an öffentlichen Orten. Cathrine wurde die Frau, die ich immer in ihr gesehen hatte. Sie war mein wahrgewordener Traum.Bis sie mich verließ.Diese verdammte Schlampe verließ mich mit einer Woche Vorlaufzeit. Ich gebe zu, ihre Bestrafung war hart, aber ich versprach ihm, dass er mit ihr machen würde, was er will. Schließlich hat er uns nicht verpetzt, nachdem er uns einmal erwischt hatte.Natürlich folgte ich ihr nach San Francisco. Ich beobachtete sie aus der Ferne, sie schien anders zu sein. Eine Woche später brachte sie ihr Kind zur Welt. Ich war so verdammt glücklich, dass sie meinen Sohn zur Welt gebracht hatte. Das war, bis ich ihn aus der Nähe sah und erkennen musste, dass er Justins mieser Rohling war. Die dunkle Hautfarbe der Indianer war nicht zu leugnen. Verdammtes einheimisches Arschloch.Als ich mich in die Neugeborenenstation schleichen und diese Monstrosität stopfen wollte, sah ich Cathrine auf mich zukommen und versteckte mich in einem Schrank. Sie hasste das Baby genauso sehr wie ich. Ihn am Leben zu lassen war eine größere Strafe als ihn zu töten. Also ging ich, blieb aber immer ihr Schatten.Sie begann in einem Theater zu arbeiten und trennte sich anscheinend aus irgendeinem Grund von Justin. Ich besuchte sie jeden Tag, versteckte mich im Schatten und sah sie, aber das war nicht mehr mein Mädchen. Mein Mädchen war noch nie so kaputt gewesen. Sie war ein Wrack und das war ein riesiger Abtörner. Es dauerte mehrere Monate, bis sie wieder stabil wurde. Aber um Weihnachten herum war sie wieder das Mädchen, das ich kannte. Also machte ich meinen Zug. Ich überraschte sie auf dem Heimweg mit Blumen und Süßigkeiten, sie liebt saure Süßigkeiten. An dem Tag wollte ihr neuer Freund sie auch abschleppen, der Wichser verprügelte mich so sehr, dass ich einen Teil meines Sehvermögens auf dem linken Auge verlor. Aber meine Liebste rief nicht die Polizei. Sie könnte mir nie so wehtun.Ich blieb drei Jahre lang weg, ich beobachtete sie genau. Justin schlug sie, benutzte sie und betrog sie. Ich war überrascht, dass niemand merkte, was in ihrem Leben vor sich ging, aber Cathrine war immer eine gute Schauspielerin, sie konnte immer ein Lächeln aufsetzen.Ich war froh, dass sie nach New York zurückkehrte. Und überrascht, als sie anfing, mit einem älteren Mann auszugehen. Sie vermisste mich eindeutig. Ein anderer Lehrer, ja, sie vermisste mich.Ich hatte nicht vor, ihr an Thanksgiving eine Nachricht zu schicken, aber ihr Vater wäre fast gestorben, also musste sie wissen, dass ich für sie da war. Ich musste meiner Cathy zeigen, dass sie mir immer noch etwas bedeutete und ich sie liebte. Es war nicht überraschend, dass Cyle ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärfte. Das beigefügte Video war ziemlich grausam, aber notwendig. Es war die beste Darstellung dessen, wie ich Cathrine fühlen ließ, als sie unter mir war. Allein der Gedanke daran, sie unter mir zu haben, lässt meinen Schwanz hart werden. Ich sehne mich nach ihr. Wahre Qual, meine Liebe zu ihr.Jetzt ist sie mit diesem Professor in einer kleinen Hinterwäldlerstadt zusammen. Anscheinend seine Heimatstadt. Er war nicht gut genug für mein Mädchen. Niemand war es. Er machte das klar, er verletzte sie, obwohl sie keine Strafe brauchte, er schlug sie mit einem Gürtel. Sie verdiente diesen Schmerz nur, wenn sie nicht gehorchte. Aber er tat es zu seinem Vorteil. Es machte ihn an. Ich war wütend. Aber ich musste meine Kugeln für den D-Day sparen. Ich werde sie überfallen und sie mit aller Gewalt zurückerobern. Cathrine Viola Wilson Matthews Harrington gehört mir. Nur mir.
Robert, 16. April.2027
Diana hat heute diesen Brief bei mir vorbei gebracht. Sie war stinksauer, konnte kaum fassen das ich ihre Nichte so behandelt hatte. Ich hasste mich ohnehin schon mehr als sie sich ausmalen konnte. Falls Cathrine mich je wieder an sich ran lassen würde müsste ich mein Verhalten ändern. Ich musst ein besserer Mann für sie sein. Sie hatte die ganze Welt und noch mehr verdient. Ich wollte immer nur das es ihr gut ging.
DU LIEST GERADE
Drawn to you
Romance!!!Broken By You ab dem 12.11. Verfügbar!!! Buch 1 der „One with you" Serie Als Cathrine nach New York zurückkehrt, ahnt sie nicht, dass sie sich in einen fast doppelt so alten Mann verlieben wird. Doch ihre düstere Vergangenheit droht sie einzuhole...