29. März 2027
Maxwell vergewaltigte mich an diesem Tag noch drei weitere Male allein. Brady wachte auf, hörte mich schreien und sah alles. Er weinte die ganze Zeit. Als Maxwell es satt hatte, warf er die Abdeckung wieder auf den Käfig. Brady weinte immer noch, beruhigte sich aber schließlich. Ich zitterte, mein Körper fühlte sich noch kalt von der Dusche an und das Haus war nicht sehr gut isoliert. Die einzige Wärme, die ich fühlte, war Maxwells Sperma, das aus meinem Körper strömte. „Bitte", schrie ich. Als Maxwell mit Essen zurückkam. „Was ist es, Liebling?", fragte er und küsste mich auf die Wange. Ich zuckte zusammen und schniefte, seit ich entführt wurde, hatte ich nicht aufgehört zu weinen. „Lass mich Brady halten." Überraschenderweise nickte Maxwell und ließ mich Brady halten. Er bot mir ein Panini-Sandwich und eine Cola an, ich lehnte beides ab und ließ Brady essen. Er konnte auch nichts vertragen. Maxwell sperrte mich in dieser Nacht in seinem Zimmer ein, mein verletzter Arm war ans Bett gefesselt und mein linker frei, damit ich Brady halten konnte. Ich war immer noch nackt und mir war immer noch kalt. Brady wärmte mich. Maxwell schloss das Zimmer am frühen Morgen auf, er war schweißgebadet. Ich nahm an, er kam gerade vom Joggen zurück. Er war ein fitter Mann, schlank und voller Muskeln. Es ließ sich nicht leugnen, dass er ein attraktiver Mann war, er hatte seine blonden Haare etwas länger wachsen lassen und war wie immer glattrasiert, aber er war immer noch ein Monster. Er war ein furchterregendes Monster. Und mein verdammter Albtraum. Seine blauen Augen bohrten sich in meine Seele, als er Brady aus meinen Armen riss und ihn wieder einsperrte, bevor er mich voll ausnutzte. „Du fühlst dich so gut an, Cathy. Ich könnte dich den ganzen Tag ficken." Er schnurrte. Ich wehrte mich, ich wollte nie wieder machtlos sein. Ich warf meine Beine in die Luft und trat ihn, wobei ich meine Beine so fest zusammenpresste, wie ich konnte. „Sei nicht stur, Cathy. Du weißt, dass du zu mir gehörst. Wir sind füreinander bestimmt." „Fick dich, du perverser Psychopath!" Dann ließ Maxwell von mir ab. Er sah mich mehrere Augenblicke an. Sein Blick war schwer zu deuten. Angst, Bedauern, Wut, Trauer, Ekel, Kummer und Verachtung, all das sah ich in ihm. „Du brichst mir das Herz, Cathy. Du weißt genau, wie viel du mir bedeutest." Maxwell strich sich die blonden Strähnen aus dem Gesicht. Dann nickte er. „Ja, ich weiß, was es ist. Es gefällt dir hier nicht. Mach dir keine Sorgen, ich werde dafür sorgen, dass es so schön ist wie New York." Er schloss die Tür ab und setzte sich neben mich aufs Bett, dann nahm er mir die Handschellen ab. Ich zuckte zusammen, als er meine Wange berührte und mein Handgelenk festhielt. „Bitte lass mich gehen." Ich flehte wimmernd und weinend. „Bitte Maxwell, wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich gehen." Er sah mich bittersüß an. „Genau deshalb kann ich dich nicht gehen lassen, Liebes." Er packte mich am Hals und zog mich an sich. „Ich habe dich immer geliebt, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Ich wollte immer dein Mann sein. Ich habe acht Jahre auf dich gewartet. So lange habe ich darauf gewartet, dass du mich endlich siehst. Ich hatte dich, bis sie dich mir weggenommen haben. All die Männer, die dich nicht zu schätzen wussten. Justin, Christian und jetzt Robert. Obwohl ich Robert mag. Gutaussehend und akademisch; du kannst sagen, was du willst, aber das schreit geradezu, dass du mich vermisst." Maxwell presste seine Lippen auf meine. Sanft und langsam wie immer. Voller Ekel verzog ich mein Gesicht. Ich verlor. Ich dachte, ich könnte gegen ihn ankämpfen, aber der Kampf in mir ließ immer mehr nach. Bis ich ihn tun ließ, was er wollte. Er deutete nicht nur an, dass ich mit Robert zusammen war, weil ihre Berufe ähnlich waren, auch Stella sagte dasselbe. Hatte sie die ganze Zeit recht? „Wie wär's, wenn ich mit dir nach draußen gehe?" Ich bin nicht das Monster, das du in mir siehst."
Maxwell führte mich und Brady nach draußen. Er band mich nicht fest, nicht einmal an sich. Ich konnte aber nichts tun, weglaufen wäre sinnlos. Ich hatte keine Ahnung, wie weit die Zivilisation entfernt war. Auf der Fahrt hierher kamen wir nur an Wäldern vorbei. Es war sinnlos. Selbst wenn ich zurück gerannt wäre und es geschafft hätte, das Auto zu starten, hatten wir gestern bei unserer Ankunft fast keinen Sprit mehr. Es gab keinen Ausweg. „Nehmen die Kette ab." Wir hielten auf einer Lichtung an. „Warum sollte ich meine Kette abnehmen?", fragte ich überrascht. Maxwell steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ich möchte nicht, dass du den Schmuck eines anderen Mannes trägst." Ich sah nach unten, ja, die Kette war von einem Mann. Die drei Herzanhänger waren ein Geschenk meines Vaters. Selbst nachdem er mich verstoßen hatte, konnte ich sie nicht abnehmen. „Das ist eine Nachbildung der Kette meiner Mutter." Max nahm die Herzanhänger und ließ sie zwischen seinen Fingern hindurchgleiten und auf mein Dekolleté fallen. „Na gut. Dann tragen sie. Ich weiß, wie viel dir deine Mutter bedeutet hat." Brady ging ohne uns weiter. Ich eilte ihm nach und hob ihn hoch. Noch ein paar Schritte und er wäre eine Schlucht heruntergelaufen. Er zappelte. „Nach Hause, Mama, ich will nach Hause. Er ist gemein. Ich will Robert, ich will Papa." Maxwell riss ihn aus meinen Armen und packte ihn am Kragen. „Bring ihn zum Schweigen, sonst werfe ich ihn die Lichtung runter", knurrte er. Mein Herz schlug so schnell, dass ich fast ohnmächtig wurde, als ich sah, wie Maxwell Brady über die Kante hielt. Ich wimmerte. „Brady, Baby, sei still, er wird mir wehtun, wenn du es nicht bist." Meinem Dreijährigen ein schlechtes Gewissen zu machen, war definitiv nicht meine beste Stunde, aber um sein Leben zu retten, würde ich den Rest meines Lebens mit Maxwell verbringen.
Maxwell gab mir eine Art Privilegien in den nächsten Tagen. Ein Spaziergang im Wald, eine heiße Dusche am Morgen und vor dem Schlafengehen. Brady war fast den ganzen Tag im Käfig eingesperrt. Tagsüber erlaubte mir Maxwell zwei Stunden Spielzeit mit ihm. Brady war traumatisiert. Er sprach und weinte nicht. Wenn er nicht atmete, hätte man ihn für eine Puppe gehalten. Diese Tage saugten ihm alles Leben aus. Ich hatte noch etwas davon in mir. Ich musste einen Ausweg finden. Und mit Maxwell zu kooperieren, war der einzige Weg, wie ich einen Ausweg finden konnte. Maxwell vergewaltigte mich den ganzen Tag über, während unseres Spaziergangs drückte er mich gegen einen Baum und machte mit mir, was er wollte. Die Baumrinde grub so sich tief in meine Häbde und nachdem er mein Gesicht gegen den Baumstamm geschlagen hatte, schnitt sie meine linke Wange direkt unter meinem Auge auf. Danach fand ich mich auf dem Boden wieder, in einem Haufen Blätter liegend und spürte, wie er in mich hineinrammte. Danach brachte er mich zum Auto. Er schlug mir das Gesicht in die Motorhaube, weil er mich in meinem bewusstlosen Zustand genoss. Er genoss es so sehr, dass er mich weiterhin KO schlug oder mir Schlaftabletten gab. Die ganze Situation war so paradox. Ich hatte das Kämpfen aufgegeben und doch wollte er - er brauchte, dass ich überhaupt nicht reagierte. Maxwells neuer Fetisch: Mich bewusstlos oder fast bewusstlos zu schlagen. Dann würgte er mich, weil er wollte, dass ich doch gegen ihn kämpfe.
Die Tablette machte es ihm zu leicht, sagte er. Seine Stimmungsschwankungen machten ihn unberechenbar. Am Anfang war er fordernd und doch sanft. Dann wurde er grob und gewalttätig. Jetzt war er ganz durcheinander. Sanft am Morgen, gewalttätig nach meinen Stunden mit Brady, grob, wenn er mich vergewaltigte und fordernd den ganzen Tag. Er kam dem ernsthaften Wahnsinn immer näher. Und ich fürchtete um mein Leben. Früher wusste ich, dass er mir nie wehtun würde, er war zu besessen von mir. Aber mit jeder Stunde, die verging, erreichte er den Wendepunkt, an dem er genug von mir hatte. Am Abend während meiner Brady Zeit sahen wir fern. Und während er nicht im Zimmer war, schaltete ich um, in der Hoffnung, einen Kanal mit der Vermisstenanzeige zu sehen, von der er mir erzählt hatte. Und das tat ich. Mein Vater und Robert waren beide ernst, aber der Schmerz in ihren Gesichtern war deutlich zu erkennen. Robert sah aus, als hätte er seit Tagen nicht geschlafen. Mein Vater sah wie immer adrett gekleidet aus. Er hatte im Laufe der Jahre so viele Pressekonferenzen abgehalten, dass er selbst in dieser Situation ein Profi war. Aber die Mikroausdrücke in seinem Gesicht verrieten, wie verängstigt er war. „Wir wollen Cathrine zurück. Sie ist eine kluge junge Frau, die nie etwas Schlimmes getan hat. Wenn Cathrine lebend zu uns zurückgebracht wird, werden wir keine Anklage erheben. Für alle Informationen die zu ihrer Rettung führen ihr sind wir dankbar und werden belohnt. Cate, wenn du das hörst, wisse, dass ich dich liebe und nach dir suche." Vaters Stimme zu hören gab mir eine Art Hoffnung. Er war immer noch mein Vater. Nachdem er mich verleugnet hatte, fürchtete ich, nie wieder von ihm zu hören. Als ich ihn sah und es aus erster Hand miterlebte, gab er mich nie auf. Robert sagte nichts. Ich bezweifelte, dass er überhaupt sprechen konnte, er sah unheilbar kaputt aus. In der Vermisstenmeldung wurde Brady nicht erwähnt. Das fand ich seltsam, aber nicht viele Leute wussten, dass ich einen Sohn hatte, also war es keine große Überraschung. Am Ende des Nachrichtenupdates wurde eine Telefonnummer für Hinweise zu meinem Verschwinden angezeigt. Ich konnte mir die Nummer problemlos merken.(555) 12102007 es war schließlich mein Geburtstag, der 12. Oktober 2007. Maxwell hatte kein Telefon bei sich, also war ein Anruf nicht möglich, aber ich behielt die Nummer trotzdem im Gedächtnis. Selbst wenn ich jemand anderen anrufen könnte, kannte ich weder die Nummern meiner Freunde noch Roberts Nummer. Ich war zu sehr and die Autonomie meines Handys gewöhnt.Später an diesem Tag erwischte ich Maxwell vor meinem Zimmer stehen. Er lehnte sich gegen das Treppengeländer. Er sah nachdenklich aus. Ich zog das Kleid an, das er für mich ausgesucht hatte. Es hatte etwas Gruseliges an sich. Es war ein Kleid aus den Sechzigern. Das hellblaue Kleid erinnerte mich an meine Großmutter. 1971 spielte sie in einem Thriller mit dem Titel „Der Fall von Cater Brown". In diesem Film trug sie ein ähnliches Kleid, kurz bevor ihre Figur Mary von Cater Brown ermordet wurde. Mit einem mulmigen Gefühl legte ich meine Halskette wieder an. Wegen des hohen Kragens des Kleides wollte ich sie nicht darunter tragen. Wenn ich sterben würde, dann würde ich mit der Halskette sterben, die mich an meine Mutter erinnerte. Wenn ich schon zu ihr ging dann mit diesem Stück von ihr bei mir.
DU LIEST GERADE
Drawn to you
Romansa!!!Broken By You ab dem 12.11. Verfügbar!!! Buch 1 der „One with you" Serie Als Cathrine nach New York zurückkehrt, ahnt sie nicht, dass sie sich in einen fast doppelt so alten Mann verlieben wird. Doch ihre düstere Vergangenheit droht sie einzuhole...