Ich fahre erschrocken hoch. Mein Atem geht schnell, ich habe geträumt oder!?
>> Ryu, geht es dir gut? << Haru umarmt mich leicht und ich erwidere sie langsam. >> Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen. << ich will mich gerade aufstellen, als einer der Betreuer herein kommt.
>> Ryu, Haru! Kommt ihr bitte an den Tisch essen!? << wir beide nicken und begleiten ihn in den Speisesaal. Als wir fertig mit essen sind, bin ich erleichtert wieder im Zimmer zu sein. Haru und ich machen uns Bettfertig und unterhalten uns noch ein wenig, bis wir uns letztendlich dazu entscheiden schlafen zu gehen. Ich bitte Haru sich bei mich zu legen und schlafe mit ihm an meiner Seite ein.
...
Zu meiner Zufrieden Stellung wache ich ohne Albträume auf und mache mich auf ins Bad. Unter der Dusche versuche ich meine ganze Last runter zu waschen. Fertig angezogen betrachte ich meint Bild im Spiegel. Meine Haare wie auch meine Augen sind einem dunklen Rot gefärbt, man könnte glatt meinen sie währen Blutunterlaufen. Ich trage einen Schwarzen Rollkragenpullover der locker auf meiner Haut sitzt. Der Stoff ist so weich, das ich mich total wohl fühle.
Auf dem Schulweg höre ich etwas Musik, bis ich im Schulgebäude ankomme und an meinem Fach von Brad und seinen Kumpels willkommen geheißen werde. Mit der Zeit wird es echt nerviger.
Seine Freunde beginnen wie immer mit ihren Kindereien, was ich aber ignoriere.
>> Könntest du bitte zur Seite gehen, ich würde gerne irgendwie an mein Fach kommen. << bitte ich ihn, doch wie ich es schon geahnt hatte, geht er nicht zur Seite sondern bleibt stur dort stehen. Er weiß wie er mich provoziert. Als ich dennoch versuche an mein Fach zu kommen, werden ich mit dem Rücken an mein Fach gepresst. Plötzlich habe ich meine Gefühle nicht mehr im Griff und schaue ihm genau in die Augen.
>> Was willst du eigentlich von mir! Was soll ich bitte machen das du mich endlich in ruhe lässt!? << schreie ich ihn schon fast flehend an, doch er macht keine Anstalt es mir zu erklären.
>> Du verstehst es wohl immer noch nicht! Merkst du nicht, dass dich keiner braucht! Wer bleibt dir denn noch, nicht mal deine Eltern sind noch hier! << flüstert er mir ins Ohr und lässt eine tiefe Wunde wieder aufgehen. Meine Wut sitzt mittlerweile so tief das ich nicht mehr weiß was jetzt. Energisch trete und schlage ich um mich. Während seine Freunde damit beschäftigt sind mich im griff zu halten, macht Brad kehrt und geht ohne weiteres.
>> Bleib gefälligst stehen! Brad! << schreie ich und halte mich mit meiner Wut nicht zurück. Mittlerweile rassend vor Wut, trete ich dem einen Jungen ans Schienbein und tatsächlich komme ich von ihnen los. Ohne darüber nach zu denken renne ich los. Meine entgegen kommende Personen machen mir eilig platz, als sie mich rennen sehen, doch schon als ich um die Ecke biege, stoße ich gegen einen Körper und gehe mit diesem zu Boden.
>> Nng..Au! << verkrampft halte ich mich an den Beinen meines Gegenübers fest.
>> Alles okay? << fragt mein Gegenüber und ich schaue ihm genau in die dunklen Augen. Ausgerechnet ihm muss ich jetzt begegnen.
>> Du solltest nicht so eilig durch die Gänge laufen. Hast du es etwa so eilig in den Unterricht? << sein Gesicht Direkt vor meinem Gesicht zu haben, ist schon etwas unangenehm. Wir beide machen keinen Anstalt uns zu bewegen und schauen uns direkt ein die Augen. Nachdem ich realisiere was eben geschehen ist stehe ich hektisch auf und schaue mich verwirrt um. Wo ist dieser Dreckskerl!?
>> Brad. << flüstere ich sauer und halte mir wütend den Kopf. So hilfsbereit wie ich nun mal bin, lasse ich Kei alleine aufstehen und schaue zu ihm hoch. >> Hab ich was im Gesicht? << seine frage lässt mich peinlich berührt zur Seite schauen. Er mag ein hübsches Gesicht haben, doch irgendwie gefällt der mir so überhaupt nicht.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Sonstigesboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^