79.Beste Freund!

669 46 5
                                    

Nass verschwitzt wache ich auf und atme gierig nach Luft. Eine Hand schlingt sich um mich und ich schrecke kurz zusammen, bevor ich dann in Kei's Gesicht schaue.
>> Alles okay? << fragt er mich besorgt und ich nicke. Warum musste ich ausgerechnet jetzt davon Träumen. Ich hatte diese Zeit verdrängt und wollte nichts mehr davon wissen. Mir war es auch recht egal was Brad über mich dachte.
Langsam lege ich mich wieder zurück und beobachte wie Kei, versucht weiter zu schlafen. Ich lege mich ebenfalls wieder ins Kissen und schaue auf die Decke. Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen, doch das ist schwerer als es aussieht. Ständig schwirrt mir diese eine Szene durch den Kopf, mit Jack und Brad's Freundin. Ich verstand es einfach nicht. Warum hatte er dies Getan!? Er hatte einen guten Freund, mit dem er schon seit Jahren befreundet war und dann tat er sowas.
Kei merkt anscheinend das ich in Gedanken bin und zieht mich zu sich.
>> Ke...Kei! << flüstere ich und er gibt mir ein Kuss auf den Mund. Mit seiner Zunge, stupst er an meine Unterlippe und ich öffne leicht für ihn. Ein kleiner Kampf findet statt, doch Kei gewinnt. Er zieht mich leicht an den Haaren und lässt mich kurz aufstöhnen. >> Kei...es ist doch noch Früh..! << gebe ich flüsternd von mir, doch bekomme nur ein grinsen zurück. Mit einem Ruck dreht er mich unter sich und küsst mir über den Hals. >> Ich lieb dich! << haucht er mir ins Ohr und knappert leicht daran. Seine Hand wandert runter zu meiner Hose und massiert mein Glied. Wieder stöhne ich kurz auf und nach kurzer Zeit, rutscht er nach unten, unter die Decke. Er zieht mir die Hose aus und massiert mein Glied fest, bevor er es dann einfach in den Mund nimmt und daran saugt. Ich lege meinen Nacken leicht nach hinten und stöhne etwas lauter.
Während er daran saugt nimmt er mein Glied komplett in den Mund und leckt daran.
Ich greife ihm in die Haare, während seine Bewegungen schneller werden. >> Ke...ah ich ko...! << ich komme in seinem Mund zum Höhepunkt und stöhne etwas lauter.
>> Denkst du es wird gehen? << fragt er mich, ich will nach unten zu ihm schauen, doch er taucht auf einmal vor mir auf und alles in meinem Intim berreich, scheint sich mit einem leichten Schmerz zusammen zu ziehen.
Er hat seinen Schwanz in mich rein geführt. Ich halte mir den Mund zu, doch er zieht mir die Hände weg.
>> Ich will dich hören! << antwortet er mir und fängt an sich schnell in mir zu Bewegen. Es tut zu Beginn an weh, wird aber besser mit der Zeit. Seine Finger schließen sich mit mir zusammen. Während er mich verwöhnt schaue ich ihm in seine Augen und drücke ihn nach einer Weile näher an mich. Ich liebe ihn, davon bin ich überzeugt. Wenige Augenblicke später kommt er in mir und ich auf meinem Bauch.
Außer Atem liegt er nun auf mir und ich fange an leicht zu lächeln. Bei ihm wird es mmir nicht mehr schlecht gehen.
>> Sollen wir uns endlich fertig machen? <<
>> Fertig machen? << frage ich ihn verwirrt und er lacht laut drauf los.
>> Natürlich, schließlich ist heute Montag! << geschockt schaue ich zu ihm. Ich hatte die Schule total vergessen. Mit einem Ruck schubse ich ihn von mir und stelle mich auf.
>> Ich hab es total vergessen! << nervös kratze ich mir am Kopf und hole mir Klamotten.
Kei und ich machen uns im Bad fertig und gehen nach draußen, wo ein Schwarz angezogener Mann steht.
>> Seit ihr berreit? << fragt er uns und ich schaue verlegen auf den Boden.
In. Der Mann lasst uns an einer Gasse aussteigen und fährt ohne weiteres wieder los.
Am Schultor werde ich von einer schlecht gelaunten Yuki erwartet.
>> Hi! << seufzt sie und schaut bockig zu Kei.
>> Was ist den mit dir!? << fragt er sie genervt und diesesmal seufze ich.
>> Ihr beide! Was ist los!? << frage ich Yuki und sie drückt sich an mich.
>> Weißt du Ryu, ich hätte gerne ein Date mit dir? <<
>> W.....Wie kommst du denn auf sowas!? <<
>> Naja nur so! << versucht sie mich irgendwie dazu zu bekommen, aber ich schaue sie nur weiter fragend an.
>> Ok ok, ich habe das Gefühl, das mein Freund Fremd geht und ich will ihn eifersüchtig machen! Ich weiß ich bin ein Trottel, aber ich bin mir nicht sicher was sonst! << antwortet sie mir in einem schnellem Tempo und atmet tief durch.
>> Du hast einen Freund!? << stochere ich weiter und sie wird rot.
>> Taki, mein Fahrer! << antwortet sie mir verlegen und Kei fängt an zu Kichern.
>> Wie kommst du den eigentlich darauf das er fremd geht? << frage ich sie nun und ihr Blick senkt sich.
>> Er ist momentan so abweisend....ich weiß nicht wie ich es sonst sagen kann......ich habe einfach diese Gefühl..! << wir gehen nach drinne ins Schulgebäude wo ich vor der Klasse dann genau stehen bleibe und noch mal zu Yuki schaue.

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt