Ich habe mich entschieden für Helloween mal was über die beiden zu schreiben, doch dies hier hat nichts mit den Teilen zu tun die bis jetzt in der Story sind.
------------------------------------
Mitte in der Nacht, wache ich in einem rissigen Bett auf. Eingekuschelt in einer weichen Decke drehe ich mich zur Seite und wische mir über die Augen. Nach mehrmals Blinzeln erkenne ich eine Schwarze Gestalt neben mir und schrecke hoch. Die Decke umschlinge ich noch fester an mich und die Person scheint zu wissen das ich Angst habe. Die Person knipst neben sich das Licht an und ich schaue etwas entspannter in das Gesicht von Kei. Lächelnd nimmt er mich in den Arm und ich atme seinen geruch ein. Er löst sich aus der Umarmung und dreht mich so, sodass ich unter ihm liege. Sein Komplettes Körpergewicht lagert er auf mich und entlockt mir somit ein stöhnen. Ich gehe ihm durch die Haare und schaue ihm, während dem Kuss in die Augen. >> Schatz, tust du mir ein Gefallen? << fragt er mich grinsend und ich fühle mich dadurch nur unwohl. Ich nicke schweigend und er steht wieder auf um an die Komode zu gehen die wir als einziges ins Zimmer gestellt haben. Unser Zimmer ist recht schlicht eigerichtet, bis auf ein breites Bett, zwei Nachschränkschen und eine Komode, ist hier nur ein riesiges Fenster das es uns ermöglicht, die ganze Stadt zu sehen. Ich beobachte wie er mit einer schwarzen Tüte zurück kommt und sie mir hin stellt. Unsicher schaue ich zu ihm und er greift in die Tüte und zieht einen Haarreif mit Katzenohren herraus. Mein Wangen fühlen sich etwas heißer an und er setzt sie mir grinsend auf. Er nähert sich meinen Lippen wieder und Küsst mich kurz verführerisch, aber somit hat er Zeit mir etwas weiches an den Armen zu Befestigen. Unsicher schaue ich zu meinen Armen, wo er Handschellen befestigt hat. >> Kei? << verlegen schaue ich zu ihm und er küsst mir sanft über den Hals. Während er mich weiter und weiter Küsst, öffnet er langsam mein Hemd und zieht mit zu guter letzt meine Schlafhose und die Boxershorts aus. >> Sexy! << macht er die bemerkung und ich schaue verlegen aus dem Fenster zu den Verschiedenen Lichtern. Er rückt ruckartig nach unten und Küsst mir saugend über die Schenkel. Schon etwas erregt kralle ich mich in mein Kissen, schließlich hatte er meine Hände nur an einander geschellt. [Sorry weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte] Ein kurzes kichern ist zu hören und er nimmt meinen Kompletten Penis in seinen Mund, was mich allerdings lauter werden lässt. Während ich immer wieder erregt anfange zu stöhnen, bewegt er sich langsam mit seinem Mund nach oben und nach unten. Um mich zu quälen, saugt er schon an meinem tropfendem Glied. Zwei seiner Finger führt er langsam in mich ein und ich stöhne noch etwas lauter, als gewöhnlich auf.
>> Ke...i..ah...ngn...mhn..bitte....h...hör..! << weiter komm ich nicht denn er bringt mich zu meinem Höhepunkt. Ohne zu überlegen schluckt er meine Flüssigkeit und ich schaue schwer atmend, auf die Deck. Er küsst mich wieder einen kurzen Moment und holt wieder was aus der Tüte. Schockiert schaue ich auf ihn und er lächelt mich nur frech an. Tatsächlich hält er einen Stoffkatzenschwanz mir vor, doch das war nicht nur alles.
>> Kei.....nein..eh! << immer noch schockiert schaue ich auf diesen Schwanz, doch halt macht er nicht. Er öffnet mit seiner Hand meinen Mund und steckt mir es nur halbweise in den Mund um es zu befeuchten. Ohne auf mich zu achten dringt er mit dem Schwanz ein und ich Stöhne weiter. Er drückt seine Lippen weiter auf meine und unsere Zungen führen einen kleinen Kampf, den er aber gewinnt. Abermals löst er sich von mir und mustert mich von oben bis unten. >> Du bist so süß, zeig mir mehr! << er nimmt sich kurz sein Handy und schießt doch tatsächlich auch noch ein Foto von mir.
>> Kei, ernsthaft jetzt? << frage ich ihn etwas empört und er schenkt mir wie immer ein Lächeln, als wäre nichts. Sanftmütig küsst er mich weiter und streicht mir kreisend über die Nippeln. Nach einer weile zieht er sich selbst unten rum aus und reibt sich an mir. Nach ein paar Mal die er sich an mir reibt, wird er nun wie ich steif. Ohne auf den Gedanken zu kommen mir mal endlich den Katzenschwanz zu entfernen, dringt er ganz langsam in mich ein. Meine Augen weiten sich augenblicklich und Tränen bahnen sich durch den Unterschied zu einem, durch.
>> K..K...KEI! << stöhne ich noch lauter und kralle mich noch fester ins Kissen ein. >> Ryu, atme langsam ein und aus.....Entspann dich.... Ah..! <<
Entspannen! Leichter gesagt als getan, für ihn versuche ich in Tränen langsam zu atmen, was mir aber sehr schwer fällt. Er küsst mir liebevoll über die Stirn bis runter zu meinem Mund. Wieder dringt er mit seiner Zunge in mich ein und bewegt sich weiter in mir. Ich stöhne lustvoll in den Kuss hinein und der Schmerz löst sich etwas von meinem Unterleib.
>> Hah! Ryu......du...bist so Eng...! << stöhnt er und stützt sich mit den Händen neben meinem Kopf ab. Die Bewegungen werden schneller und ich stöhne atmungslos, ununterbrochen auf. Kurz vor unser heiß ersehntem Höhepunkt stoppt er plötzlich und nimmt sein Glied wieder aus mir raus. Fragend und erregt zu gleich schaue ich Schwerantmend und immer noch ins Kissen gekrallt, zu ihm. Er entnimmt mir den Katzenschwanz und legt ihn auf den Boden nach unten. Er küsst mir über die Brust und stößt härter in mich ein. >> JA! KEI! << stöhne ich und er bewegt sich schnell und hart in mir. Keinen Moment dauert es mehr und eine warme Flüssigkeit erfüllt mich, mit ihm komme ich nur stattdessen auf meinem Bauch. Wir beide liegen nun schwerantmend nebeneinander und er streichelt mir über einzelne Stränen. >> Hah...Ich würde dich am liebst noch mal nehmen! << teilt er mir erregt mit und ich drücke ihm mein Mund wieder auf seinen. Auch wenn ich schon erschöpft bin, setze ich mich auf sein Unterleib. Sein Schwanz kann ich ganz klar unter mir Spüren.
>> Ich Liebe dich! << flüstere ich ihm verführerisch ins Ohr und knabbere ihm zärtlich am Ohrläppchen. Ich bewege meinen Hintern langsam und merke wie wie sein Penis sich aufstellt. >> Ryu sei nicht..ah..so frech! << ärgert er sich stöhnend und ich reibe mich fester an ihm um ihn zu quälen. Ich hebe meinen Körper letztendlich kurz an um mich dann auf seinen Schwanz zu setzen. Stöhnend reite ich ihn und stöhne mit ihm im Einklang. Meine Hände stütze ich auf seiner heißen Brust ab und bewege mich immer schneller auf ihm. >> Kei....Kei du bist....so...Groß! << stöhne ich und er beißt die Zähne aufeinander. Trotz des Stoff an den Schellen, hört man sie nun racheln und auch Kei und mein Körper, hört man laut aufeinander klatschen.
>> Fuck! << stöhnt er laut und ich fange an zu grinsen. Wieder kurz vor unserem Höhepunkt bin nun diesmal ich der wo aufhört in seiner Bewegung. >> Was machst du, Ryu!? << erregt schaut er mich an und ich stelle mich wackelig ans Fenster. Da uns keiner von da sehen konnte war es auch egal das ich nackt bin, außer das Hemd wo ich halt noch trage. Ich halte mich an der dicken Kantine Fest um nicht zu fallen. Kei steht nun ebenfalls auf und nimmt mich von hinten in den Arm. >> Du weißt wie du mich quälst! << er stützt eins meiner Beine hoch und dringt wieder in mich ein. Ich halte mich stärker an der Katine mit beiden Händen fest und stöhne mit ihm laut weiter.
>> Gibs mir....sch....ah...neller! Kei! << fluche ich schon fast und er erfüllt meine bitte. Die ganzen Gefühle spielen allmählich verrückt und habe nur noch Kei in meinem Kopf.
>> Kei! << schreie ich und er kommt gleichzeitig mit mir. >> Fuck! << stöhnt er erregt und wir beide sinken auf den Boden, nachdem er sich aus mir raus gezogen hat. Schwerantmend liege ich erschöpft an seiner Brust und er krault mir sanft durch die Haare. >> Ich liebe dich! << haucht er mir ins Ohr und ich erwiedere es mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ich höre noch wie sein Herz wie wild schlägt, schlafe aber letztendlich dann in seinen Armen ein.----------------------------
Happy Helloween...hoffe es hat euch gefallen! HDL
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
عشوائيboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^