25.Fragen über Fragen!

1.3K 122 10
                                    

Völlig perplex stehe ich mit offenem Mund so da und schaue auf eine Gruppe von Männern, die auf einen einzigen Mann eintreten.

Kei steht komplett in schwarz gekleidet mit Handschuhen außerhalb der Runde mit verschränkten Armen.

(WAS?) Ohne zu überlegen laufe ich in die Gruppe und schaue wütend auf Kei der mich Verwirrt anschaut. >> Was macht ihr da!? << schreie ich ihn an.

>> Was machst du hier? << sein Blick wird wieder kälter und er schaut mir immer noch mit verschränkten Armen in die Augen. >> Lasst ihn in Ruhe! << die Männer haben schon längst aufgehört mit treten. >> Ryu! Geh von ihm weg! << ich schüttle mit dem Kopf und schaue kurz zu dem Verletzten Mann, der sich langsam stöhnend aufstellt. >> Warum sollte ich, ihr seit viele und tretet einfach auf einen Mann ein! << wütend und verzweifelt zu gleich, schaue ich auf ihn und erwarte irgendeine Reaktion von ihm. Ich will grade näher zu ihm treten als ich auf einmal was an meinen Rücken gedrückt bekomme, verwirrt schaue ich zu dem Mann hinter mir und nehme scharf Luft, als ich die Waffe erblicke. Bis auf ein 'Oh'bekomme ich nichts mehr hin und schaue verwirrt zu Kei und dem Mann hinter mir der mich an grinst.

(Habe ich eigentlich irgendetwas falsch in meinem Leben gemacht!) Schreie ich in meinen Gedanken und schaue danach wieder auf Kei, der mich Kopf schüttelnd anschaut.

>> Lasst mich gehen und ihm wird nichts Passieren! << abermals schüttelt er mit dem Kopf und tritt näher zu mir. Ich bin eh schon ziemlich nervös und werde letztendlich noch hysterisch, >> Was soll das eigentlich!? Kann mir irgendjemand mal erklären was hier los ist! << abermals fange ich an zu schreien und schaue wieder zu dem Mann. >> Lass ihn los! << Kei kommt wieder mal's näher auf uns zu und der Mann drückt die Waffe stärker an meinen Rücken. >> Waaa? << mittlerweile bin ich immer noch verwirrt und schaue panisch auf den Nassen Boden.

>> Du wirst hier nicht weg kommen! << der Mann fängt an genervt mit der Zunge zu schnalzen und schaut nun lachend zu ihm. >> Du wirst mich gehen lassen oder ich werde ihn umbringen! << (Was habe ich bitte damit zu tun!?) Mein Herz rast und ich schaue flehend zu Kei, der aber, zu dem Mann hinter mir schaut, mit einem Ausdruckslosem Gesicht. Sie schauen sich eine ganze weile still an und die Männer die auf den Mann eintraten, standen hinter Kei mit Traditioneller Kleidung. >> Könntest du mir mal bitte erklären was hier los ist! <<

>> Mach ich später! Okay? << ich nicke nur als Antwort und versuche mich ein wenig zu beruhigen, damit ich nicht gleich verrückt werde, obwohl ich das eigentlich bezweifele. >> Ich gehe mit ihm vor weh du folgst uns, ich töte ihn! << Kei's Blick verfinstert sich und er schaut drohend zu ihm. >> Ich sag es dir noch einmal du wirst nicht gehen. ( WAS MACHT ER DENN!?) Langsam atme ich tief durch und schlage ihm mit dem Ellenbogen in die Magengruppe, worauf er locker mit dem Griff lässt und ich auf Kei zu renne. Ohne mich eines Blickes zu würdigen geht er an mich vorbei und zieht seine Handschuhe fester an die Handgelenke. Ich schaue geschockt nach hinten als er ihn mit einem Schlag K.o schlägt.

>> Was machst du da!? << die Männer die, die ganze Zeit hinter ihm gestanden haben holen den Bewusstlosen und verschwinden, nach den Anweisungen von Kei. Ich schaue ihn wütend und zu gleich geschockt an. Wieder mit einem sanften Gesichtsausdruck, kommt er auf mich zu und legt mir seine Hand auf die Wange. Ich zucke ein wenig zusammen und weiche daraufhin, ein paar schritte zurück. >> Warum machst du sowas? Was hat dieser Mann dir getan, damit du ihn so verprügelst, geschweigenden, wer waren diese Männer! <<

Fragend und wütend zu gleich schaue ich an und sein Gesichtsausdruck verändert sich wieder zu einem Kalten Ausdruck.

>> Ryu, es gibt Sachen die gehen dich einfach nichts an! Also hör jetzt auf! << er kommt mir wieder näher und will gerade nach meinem Gesicht greifen, was ich aber nicht zu lasse und ihn weg schubse. >> Warum? Antworte mir auf meine Frage!? << er schnalzt genervt mit der Zunge und geht, genau in die selbe Richtung wo die Männer verschwunden sind und lässt mich hier einfach so zurück. ALLEIN. Fassungslos schaue ich Minuten lang in die Richtung, wo er verschwunden ist. ( Was sollte das!?) Ich werde einen kurzen Moment aus meinen Gedanken geholt in dem ich auf den Boden sinke und einen stechenden Schmerz in der Brust, verspüre. Es regnet immer noch und meine Schuhe fangen mittlerweile an zu durchnässen. (Ich verstehe das nicht! Sonst ist er doch nie so! Warum schmerzt meine Brust so, ich kann nicht....atmen.) Krampfhaft drücke ich mir auf die Brust und schaue auf den Boden. (Was spielt er für ein Spiel mit mir! Oder rede ich mir das nur ein!? Ich verstehe es nicht!?) Wiedermals werde ich aus meinen Gedanken gerissen, nur diesmal durch eine Hand an meiner Schulter.

>> Was ist Los? Ryu? << ich schaue nahe an meinen Tränen, nach hinten. Ich schaue ihm direkt in die Augen. Saito steht hinter mir und schaut mich lächelnd an, während er mich wieder hoch zieht. Mit einem Leeren Blick schaue ich in seine dunklen Augen. >> Hey Ryu, alles okay? <<

Mit einem immer noch stechendem Schmerz in der Brust, wiche ich mir über die Augen um die leere gleich mit weg zu wischen.

>> Ja? << stottere ich leicht zitternd und schaue zu ihm auf, erst jetzt bemerke ich das er einen durchsichtig Schirm bei sich trägt und mir über hält. Ich lächele ihn mit einem sanften Blick an.

>> Du wirst nass << er lächelt mich wieder an und streift mir meine nassen Haare zur Seite. >> Du bist mir mal einer, ich lass dich doch hier nicht nässer werden als du schon bist! Komm mit wir lassen dich was anderes anziehen und danach bringe ich dich nachhause.

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt