Wie ein klein Kind nehmt er mich an die Hand und zieht mich hinter sich her. Er klingelt an der Tür und während wir warten beichte ich ihm nervös wie ich mich fühle. >> Das ist mir zu peinlich! << gebe ich zu und werde über das ganze Gesicht rot. Mit seiner Hand geht er mir wieder wie bei einem Kind durch die Haare und nähert sich meinem Ohr. >> Du bist so was von süß! << kurz bevor die Tür geöffnet wird pustet er mir noch ins Oh und ich springe ruckartig von ihm weg.
Yuki öffnet uns Tür und schaut mich fragend an, >> Warum bist du denn so rot im Gesicht? << ich gebe ihr aber keine Antwort darauf und stelle mich wieder ordentlich neben ihn. >> Kommt rein! << sie öffnet uns die Tür ganz und ich mustere sie kurz von oben bis unten. Sie trägt eine elegantes schwarzes Kleid mit ebenfalls schwarzen Ballerinas und silbernen Accessoires. Wie sie es will, kommen wir rein, aber ich bleibe während wir in dieses rissige Gebäude gehen. >> Wohnst du hier allein mit deinen Eltern? << frage ich sie unsicher und fange mir damit ein freches grinsen von Kei ein. (Ich habe das Gefühl das er sich witzig über mich macht!) Wir kommen in einen art Ball Saal wo viele Leute mit Anzügen und kleider rum laufen. Schweigsam folgen wir Yuki bis sie vor zwei Leuten stehen bleibt und uns bei ihnen vorstellt, ebenfalls stellt sie sie danach als ihre Eltern vor und ich fühle mich am ende noch unsicherer.
>> Wie geht es dir eigentlich Ryu? << wir folgen ihr und eine Art Butler nimmt uns die Jacken und das Schlaf Zeug ab, auch wenn ich es am liebsten verhindert hätte.
>> Wenn ihr wollt könnt ihr euch ein bisschen umschauen! << ich nicke nur als Antwort und will mich nun Kei zu wenden, doch er ist einfach irgendwo in der Menschen masse verschwunden. Nun stehe ich hier alleine und schaue mich nach irgendjemandem um, finde aber leider nichts. Ich quengele mich also durch die Masse und bleibe allein an der Wand stehen und schaue mich hier gründlich um. Die Leute hier sehen alle meiner Meinung nach wohlhabend aus und in dem rissigen Saal steht ein länglicher Tisch mit viel Essen und einer bowle die mit irgendeiner Flüssigkeit gefühlt ist. Ich will mich gerade auf den Weg zu dieser Bowle machen, als ein Junge in meinem Alter gegen mich knallt. Bevor er stürzen kann fange ich ihn aber mit meiner Hand ab und wir schauen uns gegenseitig in die Augen, seine Haare und seine Augen haben die gleiche Farbe wie Kei.
>> Ehm, Sorry ich habe nicht aufgepasst! << entschuldige ich mich schnell und will an ihm vor bei gehen, als er mich an meiner Hand fest hält.
>> Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, schließlich bin ich in dich rein gerannt! << stellt er mir klar und ich wende mich ihm wieder ganz zu. >> Bist du so was hier gewohnt? Also ich meine warst du schon mal auf so einer Party? <<
>> Nein um ehrlich zu sein bin ich hier weil eine Freundin mich hier dabei haben wollte, es ist ihrer Familie seine Party! <<
>> Du meinst Yuki? << er nickt als Antwort und lächelt mich mit einem sanften lächeln an. >> Sag mal wie heißt du denn? Ich heiße Akira! <<
>> Ich heiße Ryu! Freut mich dich kennen zu lernen! Kommst du mit ich würde gerne was trinken!? << >> Ja okay! << wir beide nähern uns der Bowle und füllen uns etwas in das Glas. Wir ziehen uns am ende wieder zurück an den Platz wo ich vor her gestanden habe und Unterhalten uns eine ganze Weiße. An sich ist Akira eher so wie ich und hält sich aus viellen Raus, außer es ist wichtig. >> Bist du eigentlich ohne Bekleidung hier? << er schüttelt den Kopf >> Nein ich bin hier eigentlich mit jemand, er heißt Riku, aber sein Vater ist der Chef des Krankenhauses und darum schwirrt er hier irgendwo rum und du? << >> Eh also ja aber er ist auch verschwunden! Sollen wir sie suchen gehen? << wieder nickt er als Antwort und wir suchen sie unbemerkt in der Menge. Ich bin grade schon fast auf geben als ich ihn mit einem Jungen sichte, auch etwa in unserem Alter. Akira lauft mit mir zu den Beiden und es scheint das er denn einen Kennt. Kurz bevor wir bei sie ankommen bemerken sie uns.
>> Hey bist du schon Müde!? << fragt der braun Haarige Akira und kommt auf ihn zu. >> Nein mir geht es gut, habe jemanden kennen gelernt! Darf ich vorstellen, das ist Ryu! << der Fremde, der anscheinend Riku ist mustert mich einmal von oben bis unten und reicht mir daraufhin die Hand. Wie es sich gehört gehe ich darauf ein und spüre einen kurzen starken Druck. Kei kommt ebenfalls wie er auf mich zu und ich stelle Akira, Kei vor. Nachdem wir uns allerdings beide dann kennen, kommt auch endlich mal Yuki auf uns zu. >> Sorry Leute meine Eltern wollten mich nicht gehen lassen und haben mich dann die ganze Zeit zwanghaft bei sich sitzen lassen! << sie atmet einmal tief durch und fängt dann an zu grinsen. >> Ihr habt euch alle Kennen gelernt, freut mich! << sie lacht weiter und Akira schlägt ihr Spielerrisch an den Kopf. Denn restlichen Abend verbringen wir alle noch zusammen auf dem Balkon der mit lauter Rosen verschiedenen Farben geschmückt ist. Wir entscheiden uns ein kleines Frage Spiel zu spielen und spielten halt solang bis wir alle ein wenig erschöpft sind und nicht mehr können.
--------------------------------------------------
So ich nutze mal wieder meine Chance und würde gerne mal eine Kleine Werbung für meine Schwester Yume1998 machen. Wie ich schreibt sie auch einen Yaoi namens
- (Yaoi) Say I Love You -
Hahahaha hoffe ihr könntet mal rein schauen, also ich zu mindestens finde es schön....aber wie soll man sagen..jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ps: HDL
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
De Todoboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^