In meinem Bett welze ich mich schon eine ganze Weile hin und her und überlege, anstatt zu schlafen.
'An deiner Stelle würde ich mich von Kei trennen, schließlich ist es Gefährlich für jemanden wie dich bei ihm zu sein'
(Warum sollte es Gefährlich bei ihm sein!?)
>> Ahhh.....! << ich schmeiße meine decke über meinen Kopf und drücke mein Gesichts ins Kissen. (Ich sollte einschlafen!)
Es dauert eine weile bis ich einschlafe, aber ich bin froh das ich es überhaupt schaffe. Am nächsten Morgen habe ich aber im Endeffekt von der Nacht Kopfschmerzen. Mit meinen schmerzhaften Kopfschmerzen mache ich mich auf den Weg zum Betreuer Büro. Angeli und John sitzen in einem stuhl und ich klopfe kurz an der Tür.
Die Aufmerksamkeit ist nun von beiden auf mich gerichtet. >> Was ist los? Du siehst überhaupt nicht gut aus! <<
>> Ich habe etwas Kopfschmerzen und wollte um eine Tablette bitten! << sie nickt und überreicht mir in kürzerer Zeit die Tapletten. Im Gruppezimmer nehme ich sie ein und mache mich mit aller Mühe fertig. Die Kopfschmerzen nehmen allmählich ab und ich komme ins Schulgebäude. An meinem Fach wartet schon Kei angelehnt, auf mich. Er beobachtet mich schweigend, wie ich mir die Bücher raus nehme und scheint auf etwas bestimmtes von mir zu warten, doch anstatt ihn jetzt an zu sprechen, spaziere ich zu unserer Klasse. Natürlich geht er mir hinter her.
Ich mache es mir gemütlich an meinem Platz und er stellt sich vor mein Sichtfeld. Die Mädchenmasse aus unserer Klasse schaut zu uns.
>> Was ist? << frage ich ihn seufzend und er schaut mich einfach weiter an.
>> Kei? << frage ich ihn abermals und er löst sich aus der Starre. >> Wie seit ihr euch gestern begegnet? << fragt er mich.
>> Auf dem Parkplatz! << antworte ich ihm und er fragt weiter nach.
>> Was habt ihr gestern gemacht? <<
>> Er wollte ein paar Sachen über mich wissen! << seufze ich.
>> Hat er dich angefasst!? << fragt er geradeaus drauf los und ich schaue geschockt auf ihn. (Soll ich ihm sagen das er mich geküsst hat!?)
Anstatt ihm darauf zu antworten, denke ich nach ob ich es ihm sage oder nicht, doch mein Schweigen ist für ihn schon die Richtige Antwort.
>> Was hat er gemacht? <<
>> Warum willst du das alles wissen? << frage ich ihn seufzend und er kommt näher an mein Gesicht, obwohl wir in der Klasse sind.
>> Sag es mir!? << befiehlt er mir mit einem scharfen Unterton. Ich schweige aber trotzdem. (So kenne ich ihn ja garnicht oder....!)
>> Was meinte er damit, dass es Gefährlich bei dir ist und das ich mich besser von dir fern halten sollte? << frage ich ihn und er schaut mich kurz mit großen Augen an, doch seine Miene verfinstert sich etwas.
>> Glaubst du ihm? << fragt er mich und ich schaue verwirrt zu ihm.
>> Was soll ich ihm glauben? Das du Gefährlich bist? << frage ich ihn und er bleibt stumm. Zum Glück rettet mich dann der Lehrer, der rein kommt. Kei setzt sich an seinen Platz und die Klasse schaut verwirrt zu ihm, da sie das mit bekommen haben.
Die Zwei Stunden vergehen normal und ich fühle mich mittlerweile unwohl in meiner eigenen Haut. (Bin ich so Blind? Das ich mehrere Sachen, nicht sehe!? Ich habe ja schon gemerkt das er Geheimnise vor mir hat, muss er aber gleich Gefährlich swin!?) grübelnd halte ich mir den Kopf und seufze. Das klingeln der Schulglocke, holt mich wieder aus meinem grübeln und ich stehe angespannt auf. Ich spüre wie er mich anstarrt, doch gehe nicht weiter darauf ein. Ich weiß er wird mir folgen, doch ich gehe einfach nach draußen, hoch zum Schuldach. Ich lehne mich gegen das Geländer und schaue einen Kurzen Moment in den Himmel, der mit einer grauen Wolke überzogen ist. Danach drehe ich mich wieder der Tür zu und Kei kommt auf mich zu.
Wir stehen uns gegenüber.
>> Hast du Angst vor mir? << fragt er mich ruhig und ich schüttel den Kopf. >> Gibst du mir den einen Grund vor dir Angst zu haben? << frage ich ihn und schaue ihm genau in die Augen.
>> Wie wichtig bin ich dir? << frage ich ihn und er hebt mein Kinn an. Er kommt meinem Gesicht näher, doch bevor er mich küssen kann, drücke ich meine Hand auf seinen Mund.
>> Bitte antworte mir jetzt einfach nur normal! <<
Seufzend geht er ein Stück zurück und schaut weiter zu mir.
>> Ich werde dich nicht mehr gehen lassen, so wichtig bist du mir! << antwortet er.
>> Kannst du mir sagen was du vor mir Geheim haltes? << frage ich ihn und er lacht kurz Wütend.
>> Ist das dein Ernst jetzt!? Ich habe dir doch gesagt das es Sachen gibt, die dich nichts angehen! <<
>> Warum gehen sie mich nichts an, bin ich es oder was nicht wert, hat es damit zu tun das du mir nicht vertraust!? Bin ich ein Spielzeug für dich!? << maule ich ihn an und er kommt mir noch näher.
>> Was hat das jetzt mit deinem Wert zu tun!? Und hör auf zu sagen das du mein Spielzeug bist, sonst würdest du zu hundert Prozent anderst aussehen! << gibt er mir mit verfinsterter Miene zu. Ich rücke win paar Schritte zurück und stoße ans Geländer.
>> Was meinte er das es Gefährlich in deiner Nähe ist und wer ist dieser Jack überhaupt!? Und hör endlich auf mit deinen Spielchen! << schreie ich ihn an und er wird immer wütender. Einige Minuten schweigen wir und als ich aber klar mit bekomme, dass er darauf nichts Antworten wird, werde auch ich wütend.
>> Du Vertraust mir überhaupt nicht und das ist dein Problem! << schreie ich ihn an und er schlagt kräftig mit seiner Hand, ans Geländer. Schockiert schaue ich ihn an und mir wird schmerzlich bewusst das ich ihn, überhaupt nicht kenne.
>> Weißt du was, vergiss es! So wird das alles nichts << mault nun er mit einem Gefährlichen Unterton und geht einfach zur Tür, ohne mich wirklich zu beachten.
Ich versuche mich zusammen zu reißen, doch mein Selbstschutz übernimmt die ober Hand.
>> Weißt du was, vergiss du es doch einfach! Ich habe genug andere Probleme und will mir nicht immer Gedanken um dich machen! Was du vor mir verheimlichst! Weißt du was mach doch einfach mit anderen was du willst und lass mich zu frieden! << schreie ich ihn an und bereue innerlich was ich gesagt habe.
Ohne das er sich um dreht geht er und ich sacke in Tränen zusammen.-------------------------------
Sorry Leute das es so spät kommt, doch ich habe bis zu den Ferien sau viel Arbeiten vor mir und kann dadurch nicht genau alles raus bringen.... Ich hoffe ihr vergibt mir...(ノ_<。)
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Randomboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^