62.Das geht dich nichts an!

696 59 2
                                    

>> Ja? << frage ich und Seitos Stimme ist auf der anderen Leitung zu hören.
>> Hey Ryu ich stehe vorm Tor! Wo bist du? << fragt er mich. >> Ich bin auf dem Dach, ich komm gleich runter! << antworte ich ihm und Yuki, Kei schauen mich fragend an, während Seito mir sagt das er mich oben abholen kommt.
'Du musst mich nicht abholen!' will ich ihm Antworten, doch er ist schneller und legt auf. Seufzend schaue ich wieder zu den beiden und Yuki fragt direkt nach wer das war.
>> Nur jemand den ich schon seit längerem kenne, ich stelle ihn vor wenn er oben ist! << gebe ich als Antwort und Kei schaut auf die Seite.
>> Was genau nennst du schon seit längerem? << fragt Kei ernst und man klar und deutlich die Eifersucht hören. >> Seit längerem halt! << antworte ich ihm monoton und er dreht sich genervt um.
>> Was für eine Beziehung hast du mit ihm!? << fragt er mich ernst ohne eine Miene zu verziehen.
>> Warum sollte ich das ausgerechnet dir erzählen!? << frage ich ihn sauer und er kommt mir näher, ich weiche natürlich einen Schritt zurück.
>> Ich habe dir schon mal gesagt, dass du allein mir gehörst! << antwortet er und ich werde noch wütender.
>> Wie kannst es eigentlich wagen mich jedes mal als dein Eigentum zu bezeichnen! << schreie ich ihn an und atme einmal zwischen drin, tief durch. >> Jedes mal wenn ich dich auf das eine Thema an spreche, werde ich ab gewissen und kalt stehen gelassen! Und du willst das ich dir gehöre, dann such dir doch einen anderen Clown, der macht die Sache vielleicht mit, aber ich will von einem Menschen die Wahrheit wissen! << schreie ich ihn an und er wird ebenfalls noch wütender. >> Weißt du was, wahrscheinlich sollte ich mir jemand anderes holen, den du kannst es irgendwie nicht verstehen, warum ich nicht will das du dass von mir weißt! Es gibt viele Dinge, die Personen nicht sagen können, doch du hackst weiter darauf rum! << mault er mich am und ich schaue auf den Boden. Ich will ihm wieder Antworten, doch in diesem Moment kommt Seito. Alle Blicke sind auf ihn Gerichtet, nur ich schaue schon wieder mit Tränen in den Augen zur Seite.
>> Hallo ich bin Seito! << sagt er den Beiden und kommt auf mich zu.
>> Hey Ryu, alles okay? << fragt er mich besorgt und ich wische mir über das Gesicht. >> Ja es ist alles okay! << Lüge ich ihn im flüsterton an und erzwinge mir ein Lächeln. Immernoch vor ihnen schließt er mich in seine Umarmung und ich erwidere sie. Ich will hier weg!
>> Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, komm wir gehen! << er zieht mich an der Hand, hinter sich her und wir kommen unten an.
>> Ist alles okay Ryu!? << besorgt schaut er zu mir und ich seufze.
>> War das dieser Kerl? << fragt er mich und ich schaue zur Seite. >> Also dein Schweigen ist auch eine Antwort! << stellt er fest und schließt mich einfach in seine Arme.
>> Willst heute lieber doch alleine Sein? << ich nicke und er bringt mich zu seinem Auto. >> Kannst du mich zum Park fahren? << frage ich ihn als er auf die Fahrerseite steigt.
>> Warum willst du ausgerechnet zum Park? <<
>> Ich....also...ich würde gerne etwas nachdenken! << antworte ich ihm stotternt und schaue aus dem Fenster.
Nach zwanzig Minuten kommen wir an und ich steige bedrückt aus.
>> Bist du sicher das du hier bleiben willst? << fragt er mich noch mal zur Sicherheit und ich nicke. Ich schließe die Tür und winke ihm noch, bevor ich mich dann dem Park zu wende. Ich spaziere an die Stelle, wo ich letztes mal mit Haru war und setze mich auf die Bank. Ich denke über vieles nach und wie ich mich am besten von all dem ablenken kann. Stunden vergehen und ich mache mich endlich auf den Weg, da es auch schon dunkel wird. Es dauert eine Zeit lang, bis ich nachhause komme und ich schaue die ganze Zeit abwesend auf den Boden. Zuhause angekommen seufze ich kurz und gehe ins Zimmer, zu Haru.
>> Hey ich habe auf dich gewartet! << er umarmt und ich erwidere sie.
>> Was ist los? << fragt er mich nachdem er sich wieder von mir löst. >> Nichts mach dir keine Sorgen, wie geht es dir eigentlich? Haben die zwei dich endlich mal in ruhe gelassen! << er verzieht das Gesicht und schaut zur Seite. >> Also nicht! << gebe ich mir selbst die Antwort und setze mich auf mein Bett. Luna hebt ihren Kopf und schaut kurz zu uns, bevor sie sich wieder zurück in ihre Position hinlegt. Haru setzt sich zu mir und schaut auf seine Füße, während er sie um her schwingt.
>> Was soll ich den jetzt machen? << fragt er eher an sich gerichtet, als an mich, doch ich versuche ihm so gut es geht zu helfen.
>> Wie wäre es wenn du deine Freunde mal fragst, ob sie dir helfen? Was hat Akito den dazu gesagt! << frage ich ihn und er schaut kurz zu mir. >> Naja es ist so, Akito ist momentan nicht in Japan! <<
>> Oh naja! << nun sitzen wir beide so da und schauen betrübt nach unten.

----------------------------------
Hm.....

Ich hätte mal eine Frage an euch, was haltet ihr eigentlich von Haru und wollt ihr eigentlich von ihm auch ein paar Sachen erfahren?

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt