Nach einer Weile sind wir draußen und gehen auf das Schwarze Auto zu, ohne darauf zu warten das mir der Fahrer die Tür auf macht steige ich ein.
Kei steigt bei der anderen Seite ein und beginnt mit mir zu flirten. Gekonnt ignoriere ich ihn und drehe mich zum Fenster. Nach einer Weile kommen wir bei ihm zu hause an und ich schaue überrascht zu einer Person die ich zu kennen scheine.
>> Hey! << ruft Kei und die Person schaut zu uns. Ich habe ihn schon mal gesehen.
>> Hey! << ich schaue in ein mir bekanntes Gesicht.
>> Riku!? << sprudelt es aus mir raus und er lächelt leicht.
>> Was ist los!? << fragt Kei ihn und er seufzt kurz, bevor er zu sprechen beginnt.
>> Hält sich Akira zufällig bei euch auf, ich finde ihn nirgends! << besorgt schaut er zu uns beiden.
>> Nein ich habe ihn nicht gesehen und ich verstecke auch niemanden! << Antwortet Kei bevor er einen Moment überlegt.
>> Komm rein und erzähl uns was passiert ist! << wir gehen rein und er scheint nicht wirklich überrascht über das Anwesen zu sein.
Riku und ich nehmen Platz am Tisch von Kei, während dieser etwas zu trinken holen geht.
>> Wie läuft deine Beziehung zu Kei!? << fragt Riku wirklich interessiert und ich werde schlagartig rot an den Wangen.
>> Ok..Gut...Perfekt..denke ich! << stottere ich und er beginnt amüsiert zu lachen.
>> Soll ich Akira mal anrufen!? << er schüttelt mit dem Kopf.
>> Er wird nicht dran gehen, er hat sein Handy aus geschaltet und das schon seit Stunden! << schnauft er verzweifelt und legt sein Kopf auf den Tisch.
>> Diesmal habe ich es wirklich versaut! <<
>> Das wird schon Akira liebt dich doch! << genau in diesem Moment kommt Kei mit Tee herein und wir beide schauen zu ihm auf. Er verteilt ihn und hört nun Riku aufmerksam zu.
>> Meine Mutter ist seit ein paar Tagen wieder hier in Japan, natürlich wohnt sie jetzt bei meinem Vater und nervt dauernd rum! Seit einer halben Ewigkeit bequatschen die beiden sich hinter meinem Rücken immer wieder mal, also habe ich sie zur Rede gestellt. Beide haben einfach mal für mich entschieden das ich für drei Jahre zu ihr nach Amerika kommen soll, um dort meine Ausbildung zu machen! << genervt kratzt er sich am Hinterkopf.>> Natürlich musste er das Gespräch bei Yuki, als ich sie um rat bat mitbekommen und ist einfach abgehauen! Das meine verdammten alten es immer selbst Endscheiden müssen, kotzt mich so an! Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich noch suchen soll und auch Yuki weiß überhaupt nicht mehr weiter! <<
>> Wart ihr nicht mal bei ihm zu hause!? << frage ich besorgt und schaue zu Riku. Irgendwie kann ich Akira etwas verstehen.
>> Doch, natürlich wissen seine Eltern auch nichts und seine Schwester schaltet bei mir auf ignorieren! << er stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab.
>> Ich werde schauen was ich tun kann! Hast du zufällig ein Foto von ihm!? << fragt Kei interessiert und Riku sendet ihm ein Bild auf sein Handy. Kei öffnet neben mir die Sms. Auf dem Bild sieht man wie Akira an einem Sektglas nippt und Riku ihn von hinten umarmt. Akira scheint dort etwas angetrunken zu sein, da man sogar auf dem Bild erkennt, dass er komplett rot im Gesicht ist.
>> Ich werde dir bei der Suche helfen! << beschließe ich nach mehreren Sekunden und schaue zu Kei der mich an lächelt und mir zustimmend zu nickt.
Wir drei stellen uns auf und gehen nach draußen, wobei Kei noch kurz verschwindet. Riku nennt uns ein paar Plätze an denen wir aufgeteilt zu suchen beginnen, doch selbst nach zwei Stunden suchen, finden wir ihn nicht. Mittlerweile hat es angefangen zu regnen und wir stehen zu viert unter einem Dach vorm 24 Stunden Markt. >> Yuki, hast du mittlerweile etwas aus Naomi raus bekommen!? << fragt Riku durchnässt und schaut ihr genau in die Augen. >> Nein, sie hat nur gesagt wir sollen aufhören zu suchen! Er will nicht gefunden werden und schon garnicht von dir! << erklärt Yuki und Riku schnalzt genervt mit der Zunge.
>> Geht sie mir auf die nerven! <<
>> Darf ich fragen, was das Problem ist!? << Riku wendet seinen Blick zu mir.
>> Sie kann mich einfach nicht leiden, sie ist der Meinung das Akira durch mich nur unglücklich wird! <<
>> Hm..! << ich schaue zu Kei der gerade mit einem Anruf beschäftigt ist.
Als er das Telefonat beendet seufzt er kurz und lächelt mich an.
>> Riku! << Riku und Yuki schauen nun ebenfalls zu ihm.
>> Es scheint als wäre er irgendwo in der Stadt! Meine Leute haben sich mal umgehört! << er nickt und wir machen uns gemeinsam auf den Weg. Nach einer Weile des suchen finden wir ihn tatsächlich, wobei man ihm schon von weitem ansehen kann, das er ziemlich viel geweint haben muss.
Yuki bleibt stehen und auch Kei stehen, während er mich zurück zieht. Er presst mich in seine Arme, wobei ich nach oben zu ihm schaue.
>> Wie sollten uns zurückziehen! << Yuki stimmt dem zu und steigt in ein schwarzes Auto ein, das plötzlich auftaucht.
>> Wir sehen uns! << verabschiedet sie sich noch kurz von uns und schaut noch kurz zu Kei. Sie grinst ihn an und verschwindet dann.
>> Fahren oder gehen!? <<
>> Wie dir lieber ist! << antworte ich ihm und klammere mich einfach normal an ihn.
>> Sollen wir heim!? <<
>> Kei? <<
>> Hm..? <<
>> Denkst du ein Mensch kann wirklich so richtig glücklich werden!? << nachdenklich schaue ich zum dunkel werdenden Himmel.
>> Du wirst es! << grinst er mich an, während er mein Gesicht zu sich dreht.
>> Du wirst keine andere Wahl haben! << damit küsst er mich vor mehreren Personen, wobei es mir wirklich etwas peinlich ist.
>> Ich denke wir werden heute noch etwas Zeit miteinander verbringen! << damit zieht er mich an der Hand hinter sich her.——————————
Hallo Leute es tut mir schrecklich leid das solange nichts mehr gekommen ist! Ich werde ab sofort versuchen jeden Sonntag was zu veröffentlichen, weiß aber nicht ganz genau ob das auch genau so klappen wird. Ich hoffe ich habe keine Leser verloren!
Freue mich auf Kommentare und votes ❤️❤️🍪❤️❤️
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
De Todoboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^