Naja das ist das erste mal das sowas passiert und das verdanke ich alles dir @Schweigekatze
So naja fange ich mal erst mit den Regeln an.1.Du musst alle Regeln Veröffentlicht!
2.Du musst 13 Leute nominieren!
3.Diese 13 Personen müssen, die fragen beantworten (Bäh)
4.Beantworte die Fragen und stelle neue.
5.Zurück nominieren ist erlaubt!
6.Du musst es in einer Woche fertig stellen!
Tamtam ich fange an!
Kommen wir zur ersten Frage.1.Welche Haarfarbe hast du?
Meine Natürliche Haarfarbe ist dreckig Blond.2.Worauf bist du stolz?
Naja da gibt es nicht viel, doch uch bin auf meine Schwester sehr Stolz, denn so schnulzig es jetzt glingt! Sie ist mein Fels in der Brandung!3.Welsche Fremdsprache beherrschst du?
Naja Englisch... Ich hätte zwar auch Japanisch gesagt aber da bin ich noch nicht so gut!4.Was hältst du vom Montag?
Es vernichtet mein geliebtes Wochenende! (Blöder Montag!grrr)5.Bist du eher ein Morgen- oder ein Abendmensch?
Eindeutig ein Abendmensch, da drehe ich ja förmlich durch! (Lol)6.Was für ein Hand/Handys hast du?
Imoment besitze ich Sony XPERIA Z2 und ich habe noch das Samsung mini s37.Aus welchem Land glaubst du, kommt dein Name?
Ich glaube Frankreich, hab aber echt keine Ahnung!8.Kannst du ohne in einem Wörterbuch sagen was 'to blackmail someone' bedeutet?
Jemanden erpressen!9.Welscher Film/ welsche Filmszene könntest du hundert mal schauen, ohne das dir langweilig wird?
Ganz klar Hobbit! Ich liebe diesen Film und da gibt es ehrlich gesagt kein Szene die ich mir nicht hundert mal anschauen würde! Lol!10.Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du über die ganze Welt einen Tag herrschen würdest?
Wow das ist ja mal ne frage...hm..oje ich glaube ich kann es euch nicht beantworten, darüber habe ich keine Ahnung (Sorry)11.Wenn du jemanden töten müsstest, mit was würdest du es tun? Mit einem Messer, da bin ich ihmer etwas Sadistisch, ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht könnt ihr fragen! Lol
12.Was ist dein Lieblingstier?
Katzen und Hunde! Ich liebe sie einfach,13.Wieso fällt mir keine Frage mehr ein?
Naja das weiß ich nicht. Hahahaha
@SchweigekatzeNaja und jetzt stelle ich mal die Fragen Ryu-Cross an die macht! Muhahaha!*hust!
1.Würdest du an deinem Charakter was ändern?
2.Was ist dein Lieblingsanime?
3.Was für ein Fabelwessen findest du am schönsten?
4.Was ist dein Lieblings Yaoi auf Wattpad?
5.Was wäre für dich die schlimmste Foltermethode?
6.Was sind deine Hobbys?
7.Wenn du auf einer Verlassenen Insel gestrandet wärst, was wurdest du für sachen dabei haben wollen?
8.Gibt es etwas was du an einem Menschen respektierst?
9.Was für ein Lebewesen ist schlimmer? Ein Tieger oder ein Mensch?
10.Was würdest du tun wenn du die Welt beherrschen würdest und jeder dir gehorchen muss?
11.Was ist dein Lieblingsfach?
12.Was ist dein Lebenstraum?
13.Du hast drei Wünsche, was würdest du dir Wünschen?
So ich bin fertig mit meinen Fragen, die Natürlich für euch ist.
Hier das ist meine Nominierung_Erva_Ackerman
_Tomoko_
Akito-Kuromori
animespecialfreak
zoe-sama
Yume1998
Yaoi_Sisters
xYaoiDarlingx
XxXDeathRoseLXxX
Traumschwingen
Shimizu121
Schweigekatze
jajyay
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Diversosboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^