Angestrengt warte ich auf das Klingeln und versuche die ganzen Blicke auf mir zu ignorieren. Nebenei beobachtet mich auch noch Kei mit einem amüsierten Lächeln. Nach einer weile sind die ersten Stunden vorüber und ich versuche zu Flüchten, doch Kei zieht mich vor allen zu sich und gibt mir einen Fordernden Kuss. Abermals steigt mir die Röte ins Gesicht und ich schubse ihn peinlich berührt, etwas von mir. >> Du bist süß! << lächelt er leicht und ich schaue auf den Boden. Noch nie hatte ich mich so Gefühlt, mein Herz pocht mehr als Laut und schnell, ich habe das Gefühl es könnte jeden Moment, heraus springen. Angestrengt, halte ich mir mit beiden Händen, meine Brust gedrückt und schaue immer noch mit einem roten Kopf zu Kei.
>> Ke...Kei! << stottere ich und er packt mich vor den Gaffern, auf seine Arme. Mit mir macht er sich auf den Weg nach oben zum Dach und setzt sich mit mir dort angekommen, auf den Boden. Mich setzt er natürlich auf seinen Schoss und reibt sein Unterleib an meinen hintern. Fordernd zieht er mein Hemd nach oben und spielt mit meinen Nippeln.
>> Kei..ah! << stöhnt ich erregt und bewege mich selbstständig auf ihm.
>> Ich will dich! << haucht er mir ins Ohr und ich drücke ihn an mich. >> Nimm mich! << flüstere ich ihm ins Ohr und genau in dem Moment, reist er mir und sich die Hose, Boxershorts herunter. Sein Steifes Glied erregt mich mehr und mehr, und führt gleichzeitig dazu, dass ich roter im Gesicht werde. >> Ich stecke ihn ohne Vorbereitung rein, okay!? << ich nicke und presse meine Augen angespannt zusammen. >> Entspann dich! << haucht er mir abermals ins Ohr und wie er es will passiert es. Mit einem mal, ist er in mir und ich schreie schmerzhaft auf.
>> Kei....Kei...DAS TUT WEH! << schreie ich in Tränen aufgelöst. Mit meinen Händen will ich meine Tränen weg wischen, doch Kei kommt mir zuvor und hält meine Hände fest. Er küsst mich mehrmals und beruhigt mich damit. Der Schmerz nimmt langsam ab und abermals bewege ich mich langsam auf ihm. Wir beide geniessen es und küssen uns mehrmals.
>> Kei...ah...Kei ich ko..! << mit ihm komme ich stöhnend und atme schwer nach Luft. Mit meinen Armen verstecke ich mein knall rotes Gesicht, während Kei sich langsam aus mir raus zieht. >> Ich Liebe Dich! << gestehe ich ihm und er zieht mir langsam meine Arme vom Gesicht, er küsst mich sanftmütig und verschränkt unsere Finger aneinander. >> Ich Liebe dich auch! << flüstert er in mein Ohr und hilft mir mich auf zu setzen. Nachdem eine viertel Stunde vorüber ist gehen wir wieder nach unten, doch ich verabschiede mich kurz von Kei, um auf die Toilette zu gehen. Noch nicht ganz dort angekommen kommt Kei's Mädchengruppe zu mir.
>> Was wollt ihr!? << frage ich verärgert, als sie mich umzingeln.
>> Trenn dich von ihm! << befiehlt mir Emily, doch das werde ich ganz bestimmt nicht.
>> Nein! << gebe ich ihr die klare Antwort und erreiche damit, dass sie sauer wird, doch bevor sie überhaupt irgendwas machen können, unterbricht Brad die Gruppe.
>> Geht das auch wo anderst! Ihr nervt! << richtet er an die Gruppe und Emily dreht sich zu ihm. An seiner Miene ist klar und deutlich zu erkennen, dass er Genervt ist.
>> Hast du irgendwelche Probleme!? << Emily wendet sich an Brad. Sein Blick wird düster und er knallt seine Faust gegen die Wand. Die Mädchengruppe, zuckt zusammen.
>> Was soll das!? << fragt Emily und geht etwas zurück.
>> Ich habe keine Probleme damit, auch Mädchen zu verprügeln! << droht er und schaut kurz zu mir. Nach mehreren Sekunden, entfernen Sie sich tatsächlich, so dass nur noch ich Brad im Flur stehe.
Er will weiter gehen, doch aus irgendeinem Grund halte ich ihn fest.
>> Was!? << fragt er mich und schaut mir genau in die Augen.
>> Danke, auch wenn das jetzt wahrscheinlich ein Fehler ist! <<
>> Keine Sorge, dass habe ich nicht für dich getan! Kannst du mich jetzt bitte loslassen! <<
Hat er gerde bitte gesagt!?
>> Was ist mit dir!? << frage ich ihn darauf und lasse ihn Los.
Natürlich gibt er mir keine Antwort und bleibt einfach so da stehen.
>> Warum redest du nicht!? << frage ich und er beginnt sich lächelnd den Kopf zu halten.
>> Wie kann man eigentlich nur so ein Trottel wie du sein!? << er beginnt plötzlich zu kichern, was ich überhaupt nicht zu ordnen kann.
>> W...was!? << stottere ich und er drängt mich zur Wand, wo er beide Hände,jeweils neben mir Abstützt. >> Ich habe dich schon mehrfach verletzt, sollte man da nicht eigentlich, schneller das weite Suchen!? Nur als nett gemeinte Wahrnung, rede mich nie wieder an! <<
>> Warum bist du nur so!? <<
>> Tja, warum ist man wohl so!? << er zieht sich wieder zurück und will gehen, doch ich treffe kurz davor einen Wunden Punkt.
>> Ich hatte nichts mit deiner Freundin, du verschließt deine Augen davor, dass es dein Kindheits Freund war! << schreie ich ihn an und fange mir plötzlich einen zornigen Blick ein.
Aus irgendeinem Grund, beginnt mein Herz zu rasen, doch nicht vor Angst, sondern vor Schmerz.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Randomboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^