Ich werde durch einen kleinen Körper auf meinem Brustkorb geweckt und öffne nur ungern meine Augen. Ich schaue in das Schlafende Gesicht von Haru und fange an zu Lachen. Das erste mal fühle ich mich wohl, ich fühle mich einfach nur erleichtert und eine gewisse Wärme. Immer noch lächelnd setze ich mich auf und schaue auf die Uhr von meinem Handy. 10.23 Uhr.
Vorsichtig stehe ich auf und sitze mich mit meinem Buch zum Tisch, ich schaue es mir wieder an und nehme mir danach ebenfalls die Kette mit den Ziffern "Ken-chan" eingraviert.
>> Hm...<< nachdenklich schaue ich sie an und sie dreht sich immer wieder um. (Ich würde dich gerne wieder sehen! Ken-chan.) Sehnsüchtig schaue ich sie an und schrecke daraufhin zusammen, als mich eine Hand von hinten greift. Ich schaue nach hinten und es ist niemand anderes als Haru der mich verschlafen anlächelt. >> Alles okay? << gähnt er und ich schaue wieder lächelnd zu ihm. >> Ja mir geht es gut << er nickt nur und wir beiden gehen zum Gruppenraum um zu Frühstücken. Wir alle sitzen wieder zusammen am Tisch und sie meisten haben heute noch was vor. Die Kinder reden wieder wie immer mit einander oder eher gesagt durcheinander. >> Sollen wir wieder zusammen spazieren gehen im Park und Eis essen? << frage ich ihn während ich in mein Brötchen beiße. Er schaut mich mit einem lächelndem Gesicht an und nickt als Antwort. Wir sagen schon am Anfang den Betreuern bescheid und machen uns daraufhin fertig und dann auf den Weg. Wieder stehen wir vor einer Eisdiele und jeder von uns beiden holt sich zwei Kugeln. Auf dem Weg zum Park entdeckt Haru und ich wieder die Frau von letztens und wir gehen wieder auf sie zu. Sie sitzt gedankenversunken mit dem Blick auf den spielenden Hund gerichtet, auf einer Bank. Sie bemerkt uns erst , als wir neben ihr Stehen und sie steht mit einem freundlichen Blick auf.
>> Hey ihr zwei wie geht es euch? << fragt sie uns und ich antworte ihr für uns beiden, da Haru sich wieder dem Hund zu wendet. >> Uns geht es gut und ihnen? <<
>> Gut, das freut mich richtig und wie ich sehe hat Haru wieder Spaß! << sie fängt an zu kichern und schaut zu denn Beiden. Das Halbe Eis ist wieder in dem Mund vom Hund und Haru schaut ihn beleidigt an. >> Oh und wieder ist es mein Eis! << stellt er leise fest und schaut Hilfe suchend zu uns. Ich fange einfach nur an zu lachen und komme zu den Beiden nach vorne, >> Du bist so ein Trottel! << lache ich weiter und setze mich zu ihnen. Wie letztes mal spielen die beiden zusammen und ich tätschele ihm durch die Blonden Haare. Wir verweilen hier eine ganze weile und die Frau erzählt uns ein bisschen was von ihrem Hund. Wie hier draußen ist er total verspielt und esst auch sehr viel. Wir machen uns irgendwann so gegen halb sechs auf den Weg nachhause und ich schaue mit ihm noch eine ganze weile Animes, bevor ich irgendwann abgeholt werde. So gegen sieben gehe ich mich schon fertig machen und packe mir was ein für die Nacht. Irgendwie habe ich aber in der ganzen Sachen ein unwohles Gefühl, aber ich versuche es etwas zu ignorieren. Haru hilft mir etwas raus zu suchen und ich ziehe mir eine Schwarze Hose an und ein weißes T-shirt mit einem schwarzen Chilly. Haru sucht mir noch von sich eine Grau-schwarz karierte Jacke und ich ziehe sie mir an.
>> Gut siehst du aus! << er setzt sich wieder zu Luna und schmust mit ihr, woraufhin ich anfange zu lächeln und die Jacke auf das Bett lege. Ich quatsche noch einige Minuten mit ihm und mein Handy klingelt kurze Zeit später.
>> Ja, hallo? <<
>> Ich bins Kei! Kommst du runter!? <<
>> Eh kannst du hoch kommen, meine Betreuer brauchen eine Adresse und eine Nummer? <<
>> Von mir aus! << kurz danach klingelt es und ich gehe schnell zur Tür um auf zu machen. Kei steht nun in schwarzer Kleidung vor mir und ich schaue ihm mit roten Wangen in die Augen. Nachdem er rein kommt, führe ich ihn zu den Betreuern und er stellt sich bei ihnen vor. Nachdem er dann auch mit dem Fertig ist ziehe ich ihn hinter mir her und ich stelle mich vor die Zimmertür. >> Ich geh noch rein und hole meine Sachen okay? << >> Wenn es unbedingt sein muss! << grinsend kommt er mir meinem Gesicht näher und will mir einen Kuss auf den Mund geben, doch ich halte ihn kurz davor auf. >> Tss du bist mir ja mal einer! << er bleibt vor der Tür stehen und ich hole mir die Sachen. Da ich die Tür auf gelassen habe kann er hier alles sehen und Luna streift an seinen Beinen entlang. >> Ich wünsche dir viel Spaß Ryu-chan << Haru drückt sich mir in die Arme und schaut dann kurz zu Kei, der die Katze anstarrt. >> Pass bitte auf ihn auf! << er nickt und stellt dann fest das Luna meine Augenfarbe hat. >> Können wir gehen? << ebenfalls wie er nicke ich als Antwort und ich bringe Luna schnell zu meinem Bett. Unten angekommen steht ein schwarzer Wagen bereit, Kei steigt direkt ein, doch ich zweifel noch etwas. >> Na komm jetzt! <<
>> Muss ich? << unsicher schaue ich auf den Boden und er zieht mich einfach so, in den Wagen und der vorne fährt los. Während der Fahrt spiele ich immer noch unsicher mit meinen Händen und warte darauf das wir endlich da sind, nach einigen Minuten ist es dann auch der Fall und ich steige mit ihm aus.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Randomboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^