20.Ich kann nicht schwimmen!

1.5K 121 8
                                    

Es dauert nicht lange und Yuki kommt von mich und schaut fragend zu mir und zu ihm. >> Sagt mal seit ihr irgendwie miteinander.......ihr wisst schon..?<< (Ahhh verdammt!) >> Kannst ihn ja Fragen ich bin anderseits beschäftigt und kann mich jetzt nicht mit euch abgeben! << er zwinkert mir kurz zu und verschwindet wieder im Schulgebäude. >> Okay das war ja jetzt wa..?<<

>> Kann es sein das du..<< bevor sie weiter sprechen kann falle ich ihr hektisch ins Word, >> Nein! Bin ich nicht!

>> Du lügst mich nicht an oder? << als Antwort seufze ich nur und sie kommt näher an mich und beobachtet mich für einen kurzen Moment. Zu meiner Rettung taucht wieder der Schwarze Wagen auf und ich fange an zu lächeln, während ein schwarz gekleideter Mann aus dem Auto steigt. >> Tssss! Freu dich nicht zu früh ich beobachte dich und ihn, nächste Woche! << dabei zeigt sie mir mit zwei fingern das sie mich beobachtet und steigt danach in den BMW.
Wiedermal bleibe ich eine Weile am Schultor stehen und warte darauf das irgendetwas passier, aber es passiert nichts. Noch ein paar Minuten stehe ich einfach nur so da und schaue völlig in Trance in den Himmel. Ein blauer Himmel mit eins, zwei Wolken und der Sonne zu sehen. Ein kurzer Moment fühlt sich wie einen gefühlte Ewigkeit an, die mir ein warmes Gefühl bring. Nach weiteren Minuten wird mir schließlich langweilig und ich mache mich auf den Weg. Ich beschließe mal wie öfters schön einen anderen weg zu gehen. An Großen Gebäuden komm ich dabei vorbei und ich gehe auf einen Spiel Platz zu und setze mich auf eine schwarze Schaukel. Nachdenklich schaukele ich einwenig hin und her und bemerke erst jetzt das ich der einzige bin, der auf dem Spielplatz ist. Zurück in meinen Gedanken schaue ich wieder in den Himmel und Rätsele wer dieser Ken-chan ist. (Da fällt mir ein ich hatte eine Kette...) ruckartig springe ich von der Schaukel und wollt mich eigentlich auf den Weg machen, um nachhause zu gehen. Blieb aber dann letztendlich an einem riesigen See stehen, ich beobachte wie eine ältere Frau mit ihrem Hund Gassi geht und mich für einen Moment bemerkt. Mit einem lächeln winke ich ihr zu und sie macht es mir nach, danach wende ich mich wieder dem Wasser zu und schaue auf mein Spiegelbild das sich im Wasser Glas klar spiegelt. Meine Roten Augen sind deutlich im Wasser zu erkennen und auch meine Haare schimmern rot. Wenn ich mich so betrachte war es ja eigentlich schon komisch, keiner weder meine Mutter noch mein Vater hatten rote Haare oder Augen. Also warum ich? Okay Schluss mit diesen Fragen. Ich will gerade weiter gehen, als ich mich auf einmal im Wasser wieder finde. >> Na, Na so in Gedanken versunken! << mit einem grinsen schaut Kei zu mir.
>> Kei!....Hi...hng...ich << die stelle in der ich gelandet bin ist ziemlich tief und da hab ich schon das Problem. Mühsam versuche ich mich mit dem Kopf oben zu halten und ziehe scharf die Luft ein und fange an zu schreien. Was mir allerdings ziemlich schwer fällt. >> Kei....ich kann....ung...ni....nicht..Schwimmen..<< und somit kann ich mich nicht mehr weiter an der Luft halten und ich sinke nach unten, tiefer ins Wasser. Ein schmerzhaft-brennendes Gefühl macht sich in meiner Lunge breit, während ich Hilfe suchend versuche mit meiner Hand nach oben zu greifen. Ich schlucke immer mehr das Wasser und versuche mich krampfhaft nach oben zu bewegen. Schmerzerfüllt schließe ich meine Augen und bekomme mit wie mich eine Hand nach oben zieht. Wieder oben an der Oberfläche schnappe ich gierig nach Luft und fange an zu husten.
>> Ist alles okay? << ich schaue in sein besorgtes Gesicht und kralle mich immer noch hustend und zitternd in sein weißes Hemd. Was er schließlich mit bekommt und mich in seine Arm drückt.

Nach ein paar Minuten fange ich an mit einer zittrigen Stimme zu reden und drücke mich vor Angst, an seine Brust. >> Bitte können wir hier raus? << er nickt nur und schwimmt mit mir wieder ans Ufer. Immer noch zitternd liege ich ängstlich und eingekuschelt in seinen Armen und streichelt mir sanft über denn Rücken, um mich zu beruhigen.
>> Geht es wieder?<< als Antwort nicke ich nur und bleibe noch immer in der gleichen Position. Einige Minuten bleiben wir noch so, bis er mein Gesicht zu sich zieht und mir meine nassen Haare aus dem Gesicht streift. >> Du bist hübsch weißt du das eigentlich? << ich merke wie mir die Hitze ins Gesicht steigt und schaue verlegen zur Seite um ihn nicht anzusehen. Ich merke immer noch die Blicke auf mir und schaue ihm letztendlich in seine Schwarzen Augen. Wie in Trance bleiben wir ein Zeit lang so und er nähert sich langsam meinem Gesicht, unsere Lippen sind schon so nah das ich seinen heißen Atem auf mir Spüre. Wie von selbst nähere ich mich weiter an sein Gesicht und drücke ihm meine weichen Lippen auf seine. Meine Augen sind dabei geschlossen, aber ich merke trotzdem wie er erst zögert, bevor er ihn erwidert. Er legt mir langsam mit seiner Zunge über die Unterlippe und knabbert danach noch sanft daran. Beim zweiten mal wo er mir über die Lippen legt, gewähre ich ihm Einlass und unser Kuss wird immer Leidenschaftlicher. Mir entlockt ein leises stöhnen, wie er mich sanft an meinen Haaren nach hinten zieht. Es wird immer schwerer zu Atmen und ich drücke ihn sanft von mir. Wir schauen uns direkt in die Augen und ich streichele ihm über sein ebenfalls nasses schwarzes Haar.
>> Na, scheint dir ja wieder besser zu gehen? << wie ich Streift er mir meine Haarsträhnen hinter die Ohren und drückt mich in seine Muskulösen arme.
Wieder mal bleiben wir einige Minuten so und ich drücke ihn danach wieder sanft von mir weg. >> Ich gehe nachhause!
>> Willst du dich nicht erstmal umziehen? << mit einer hochgezogenen Augenbrauen schaut er zu mir und ich werde wieder rot. >> Das kann ich ja Zuhause! << genervt schnalzt er mit der Zunge und nimmt mich mit Leichtigkeit über die Schulter und trägt mich mit sich mit.

---------------------------------

^-^ ich sag dazu mal nichts.......

Und Leute wisst ihr schon warum Ryu anderster aussieht als seine Eltern....

Und wer ist Ken-chan?......

Mysteriös.......

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt