Endlich klingelt es zur Pause und ich mache mich auf den Weg zur Toilette. Nachdem ich endlich fertig bin mit meinem Geschäft, mache ich mir mehr Gedanken über die Aktion von heute Morgen. Doch was sollte es mich eigentlich interessieren! Ich will gerade die Tür wieder raus, als Brad rein kommt, doch diesmal allein.
Genervt seufzt er und schaut mich Musternd an. >> Was ist? << frage ich ihn und er geht an mir vorbei zum Waschbecken. Ich beobachte wie er sich die Hände wäscht und sich dann mir wieder zu dreht.
>> Was genau willst du!? << fragt er mich genervt und ich seufze kurz.
>> Was hat dein Freund genau gemeint, als er gesagt das es meine Schuld ist? << frage ich direkt drauf los und er lehnt sich ans Becken.
>> Was weiß ich? Bin ja wohl schlecht für jeden von den Trotteln verantwortlich! << gibt er genervt als Antwort und ich seufze.
>> Hast du mich das letzte mal ins Krankenhaus gebracht? << frage ich ihn und er schaut mir das erste mal in die Augen, schweigt er. Einige Minuten verweilen wir beide so, bis es auf einmal klingelt. Er stützt sich wieder ab und geht vor mir nach draußen. In der Klasse angekommen schaut jeder plötzlich zu mir. Was mich aber nicht wirklich interessiert, ich setze mich an meinen Platz und schaue aus dem Fenster. Der Himmel scheint heute in voller Freude zu sein, denn der Himmel strahlt in einem freundlichen blau. Ich zucke kurz zusammen als mich zwei Hände von hinten umschlingen. >> Sag mal wo warst du? Du warst plötzlich weg! << Yuki schaut mich schmollend an.
>> Auf der Toilette! << gebe ich ernst zu und sie lacht. Wenige Minuten später kommt unsere Lehrerin und jeder begibt sich an seinen Platz. Wieder sitze ich in einer langweiligen Stunde und schaue stumm nach draußen. Die Zwei Stunden vergehen diesmal sehr langsam und jeder ist froh als es plötzlich zum Ende der Stunde klingelt. Yuki komnt natürlich zu mir, doch Kei geht diesmal nach draußen, weil sein Handy klingelt.
>> Komm wir gehen mal wo anderst hin, ich will mir was zum Essen kaufen! << teilt sie mir mit und zieht mich hinter sich her. Eine rissige Schlange ist vor dem Kiosk gebildet und ich seufze.
>> Du willst jetzt wirklich warten, bis sie hier mal voran kommen!? Tss! <<
>> Och du bist mir ja einer, natürlich drängeln wir uns durch! << lächelt sie und zieht mich mit rein. (Ich habe keine andere Wahl?) Wir brauchen eine Zeit lang bis wir es doch tatsächlich schaffen. Siegessicher hält sie ihr Brötchen nach oben.
>> Yeay, danke das du mit gemacht hast! Hier! << sie überreicht mir ein Brötchen und wir gehen wieder nach drinne. Genüsslich esst sie an ihrem Brötchen und schaut öfters mal zu mir. In der Klasse angekommen schaue ich direkt auf meinen Tisch der seit langem wieder verdreckt ist. Yuki schaut schockiert auf meinen Platz, während ich nur seufze.
>> Wer war das! << schreit sie wütend und schaut auf die Schüler die gerade eintreten. Keiner von ihnen sagt was und ich hole mir einfach nur den Mülleimer. Ohne auf andere zu achten, saubere ich meinen Platz und schaue auf den Zettel, der am Tisch liegt. Ich öffne den Zettel und lese ihn seufzend.-Brief-
VERPISS DICH ENDLICH!
KEINER BRAUCH DICH UND HALT DICH VON KEI FERN DU SCHWUCHTEL!Lächelnd will ich ihn in den Müll schmeißen, doch Yuki reißt ihn mir aus meiner Hand.
>> Was soll das! Habt ihr nicht mal den Andstand es jemanden ins Gesicht zu sagen! << schreit sie die Leute genervt an und jetzt kommt auch Kei und der Lehrer herrein.
>> Was ist hier los Yuki!? <<
Herr David's schaut in die Gesichter aller und Kei kommt auf Yuki zu. Er schnappt sich den Zettel und lest einen Moment. Sein Blick wendet er zu mir und ich drehe mich einfach zur Seit, um seinen Blick aus zu weichen. >> Ryu, seit wann geht das schon? << fragt er mich ernst und die Klasse bleibt weiter still. >> Ryu!? << fragt mich nun auch der Lehrer und ich schaue zu ihnen.
>> Es ist nichts! << versuche ich mich ganz raus zu reden und schaue in Kei's ernsten Blick.
>> Setzt euch mal bitte alle auf den Platz! << befiehlt der Lehrer und wir tun es. Ich schaue aus dem Fenster und hoffe inständig das sie mich in ruhe lassen. Die halbe Stunde über versucht er es zu klären, doch keiner beteiligt sich dabei. Die restlichen zwei Stunden dann vergehen wie immer und ich mache mich ohne Kei und ohne Yuki auf den Weg. Um ihnen auch nicht zu begegnen, spaziere ich am Parkplatz entlang. Ein paar Lehrer haben jetzt auch Feierabend und gehen nachhause, nur ein Mann passt überhaupt nichts in Bild. Er ist komplett schwarz gekleidet und trägt eine verdunkelte Sonnenbrille, seine Haare dagegen sind braun mit blond gemischt. Hinter ihm befindet sich ein schwarzer BMW und an seinem Mund hat er eine glühende Zigarette. Ich wende meinen Blick wieder von ihm ab und gehe weiter ans Tor.
>> Hey du, junge!? << ruft eine tiefe Männerstimme und ich drehe mich um. Der Fremde drückt seine Zigarette am Boden aus und kommt mir näher. Er ist eindeutig größer als ich, dass merke ich als er direkt vor mir steht. >> Was wollen sie? << versuche ich ihn Nett zu fragen und er grinst.
>> Ich suche hier einen Jungen, etwa in deinem alter, ist etwas größer als du und hat Schwarze Haare wie Augen! <<
>> Kei? << frage ich zögerlich und er lächelt breiter.
>> Wie ich sehe weißt du wen ich meine, kleiner! << lächelt er und ich seufze.
>> Sie wollen das ich sie zu ihm bringe? << frage ich mich, um mich versichern und er antwortet. >> Garnicht mal so schlecht! << mit ihm gehe ich wieder in das Gebäude und suche nach Kei. (Was er wohl von ihm will? Und woher kennt er denn so Menschen?) Völlig in Gedanken versunken, zucke ich etwas zusammen, als er mich an der Schulter berührt.
>> Sag mal kleiner woher kennst du ihn? <<
>> Er ist in meiner Kasse! << antworte ich ihm direkt und hoffe eigentlich das er mich sonst nichts weiter fragt.
>> Und? Ich seh doch das dar mehr ist, habe ich nicht recht!? << grinst er und ich seufze.
>> Warum wollen sie das wissen? << frage ich ihn etwas genervt und er beugt sich zu mir runter und Küsst mich einfach auf den Mund. Schockiert versuche ich ihn von mir zu schieben, doch er ist stärker als ich. Er hält mir die Nase zu, damit ich meinen Mund öffnen muss und Küsst mich mit Zunge. Nach einigen Sekunden löst er sich wieder und ich halte mir den Mund zu.
>> Süß! <<-------------------------------------
Hihi hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Casualeboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^