24.Kalte Überraschung!

1.7K 128 24
                                    

{Viel Spaß beim lesen, habe euch ein Lied dabei gemacht ♥}

>> Ryu, Ryu wie lange willst du denn noch schlafen!? << eine mir also bekannte Stimme spricht zu mir. >> Ryu jetzt wach auf! Wollen wir heute mal was zusammen machen? << als Antwort gebe ich Haru nur ein verschlafenes 'Hm' und kuschele mich weiter in mein Kissen ein.

>> Ryu ehrlich jetzt,... dann eben so! << eis kalt zieht er mir die Decke weg und ich schlage meine Augen direkt auf. Haru fängt an mich aus zu lachen und ich setze mich mit Luna im Arm auf. >> Also ehrlich, du hättest mir doch nicht gleich die decke weg ziehen müssen. <<

>> Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist? Und außerdem ist es viel zu warm, um mit so einer Decke zu schlafen! << immer noch Müde, wische ich mir über die Augen und schaue auf meine Schnurrende Katze. >> Was willst du denn machen? << frage ich ihn nun und schaue ihn fragend an. >> Wie wäre es wenn wir mal ins Schwimmbad gehen? <<, >> Hast du vergessen das ich nicht schwimmen kann? <<

>> Oder wir gehen erst Eis essen und dann in eine Bücherei? << ich antworte ihm mit einem Nicken und er hält mir seine zierliche Hand ausgestreckt, entgegen. >> Was willst du? <<

>> Was meinst du mit, was ich will!? Wir gehen nachdem wir uns fertig gemacht haben und gefrühstückt haben. << geschockt schaue ich ihn an und er fangt wieder an zu lachen. Kurz bevor ich dann doch richtig aufstehe, hebe ich Luna nach oben und schaue ihr ins Gesicht. Ich spiegele mich in ihren klaren roten Augen und sie wahrscheinlich in meinen, nehme ich zu minntest an. Ihre Ohren zucken öfters mal, wenn einer von uns anfängt zu reden, was ich speziell ziemlich süß finde. Danach lege ich sie zurück und sie fängt an sich zu strecken. Ich mache es ihr gleich und stehe daraufhin auf um mich ungewollt fertig zu machen. >> Also wirklich, ich kann es nur immer wieder sagen. Sie passt zu dir! << kichert er und haltet sich verkrampft den Bauch fest. Ich stehe vor meinen Kleider und schaue was ich mir anziehen könnte. Letztendlich, entscheide ich mich für eine kurze rot-karierte Hose und einem Schwarzes Hemd, mit schwarzen Converse. Zusammen gehen wir aus dem Zimmer und ich schnappe mir noch schnell meine Umhänge Tasche mit meinem Geldbeutel und mein Handy. Haru läuft schon vor ins Büro, um bescheid zu sagen das wir raus gehen. Draußen angekommen, machen wir uns auf den Weg und Haru holt mich wie ein kleines Kind, an die Hand. >> Kaufst du dir heute was? << ich nicke ihm nur als Antwort und wir gehen über die Straße auf die andere Seite, wir laufen ein viertel Stunde und kommen zu einem Geschäft.

>> Was darf es dein sein, meine Herren? << ein Mann zwischen dreizig - fünfunddreißig mit braunen Augen und Schwarz-grauen Augen lächelt uns an. >> Ehm Haru, mach du erster. <<

>> Hätte gerne Zitrone mit Jogurt. << wie es Haru will gibt er es ihm und wendet sich zu mir. >> Ich nehme das gleiche! << er stimmt es mit einem Nicken ein und gibt mir das Tütchen mit dem Eis. Nachdem wir bezahlt haben gehen wir zusammen weiter und spazieren in einer Art Garden. Hier ist alles mögliche von verschiedenen Blumen und Bäumen zu sehen, der Himmel ist wie immer frei von Wolken, was mich allerdings ein bisschen nervt. Wir vertrottelten zwei Stunden nur mit Blödsinn und spielten verschiedene Spiele, die allerdings wenig sinn ergaben, da wir uns die spiele ausgedacht haben. Mittlerweile stehen wir endlich vor einer Bibliothek und gehen rein. Haru und ich, verweilen abermals zwei volle stunden damit, uns Bücher aus zu suchen und darüber witzig zu machen. Zu guter Letzt nehme ich Hand an einen Boy's Love und blättere mit voller röte im Gesicht, es durch.

>> Ryu wo bist du? << vor schreck lasse ich das Buch fallen und zucke kurz zusammen. >> Hier hinten! << schnell hebe ich das Buch wieder auf und stelle es in eine Reihe.

>> Warum bist du denn so rot? << er tretet näher an mich und ich drehe mich schnell auf die andere Seite, damit er mich nicht weiter anstarren kann. >> Es ist nichts! <<

>> Bist du sicher? <<

>> Ja! << ich klatsche mir schnell zwei mal an die Wangen und atme einmal tief durch, um mich danach wieder zu ihm zu drehen. (Mir geht es gut!) Aber ob ich mir da wirklich sicher wahr, weiß ich nicht. >> Wollen wir wieder zurück ich habe alles was ich wollte! <<

>> Ich wollte noch ein bisschen rum laufen, aber wenn du gehen willst, dass macht mir nichts! << >> Nein bleib du noch draußen, ich komme schon klar! Wir sehen uns Zuhause! Ja? << ich nicke ihm als Antwort und wir gehen zusammen aus der Bibliothek, aber getrennte Wege. Es ist immer noch Schweine Warm, aber es ziehen endlich Wolken auf. Ich spaziere mit dem Blick nach unten Gerichtet in einen Park und setze mich auf eine Bank. Wiedermals wie schon öfters, drehen sich meine Gedanken um Kei. (Liebe ich ihn jetzt eigentlich oder nicht!? Ich weiß es nicht. Warum weiß ich es nicht!? Ich müsste es doch wissen oder nicht, schließlich geht es doch um mich!)

Meine Gedanken werden durch Kalte Tropfen auf meiner Wange unterbrochen und ich schaue nach oben, in den mittlerweile dunkel-grauen Himmel. Nach langer Zeit fängt es endlich wieder an zu regen und die Leute haben nichts besseres zu tun als weg zu rennen. Zufrieden stehle ich mich hin und schrecke meine Arme ausgebreitet aus, die Tropfen rieseln nur so herunter und ich fange an zu lächeln. (Es geht nichts über einen Sternenhimmel, aber regen war für mich schon immer das beste!) Meine Kleidung wird immer nässer und ich fange an mich wie ein kleines Kind zu drehen, keiner ist da und konnte mich sehen, also war es für mich um so besser. Ich fange das erste mal seit Jahren wieder an von Herzen an zu Lachen und bleibe noch eine Weile im Regen, bis ich total durch nässt bin. In dieser ganzen Zeit mache ich mir einfach mal über nichts Gedanken.

Ich will gerade los gehen als ich einen Männerschrei wahrnehmen kann. Ich laufe eilig in die Richtung des Geschreis, meine Augen weiten sich urplötzlich, denn das was ich hier sehe hätte ich niemals erwartet.

---------------------------------

Ich will mich mal mit diesem Kapitel bei euch bedanken ♥
Aber auch bin ich auch auf so ein Kapitel gekommen, weil ich es einfach liebe im kalten Regen zu tanzen und da ich das auch gestern gemacht habe, habe ich das jetzt einfach mal geschrieben ♥♥

Ps: Ich glaube die Leute haben mich angestarrt, wie eine verrückte ^ㅁ^

Leuten denen ich am meisten danke, weil sie mich auch hier auf diesem Acc begleiten oder eher anderster ausgedrückt weiterleiten, dass ich schreibe.♥♥

@cuteizayakun
@Easy_Zoggarin
@Cosmea Akaya
@Saki-chan
@Kurochaan
@kusushimo
@Karma-Kaneki-san
@Levi_Trancy
@_Erva_Ackerman
@Jessssy 15

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt