76.Herz mit Federn!

821 54 20
                                    

Ich wache in den Armen von Kei wieder auf und schaue in sein schlafendes Gesicht. Langsam nehme ich meine Hand und streichele ihm sanftmütig, über die Wangen. Ich will meine Hand wieder von ihm entziehen, doch er greift urplötzlich nach meiner Hand.
>> Sieh an Schlafmütze, auch mal wieder wach! << antwortet er und dreht mich unter sich.
>> Ehm...! << stottere ich und er grinst amüsiert.
>> Ich hoffe wirklich du hast nicht schon wieder vor ein zu schlafen! << ich schüttel mit dem Kopf und er hebt mein Kinn an.
>> Ich Liebe dich, aber wenn du jetzt wirklich wieder einschläfst, dann Quäle ich dich! << droht er mir und Küsst mich gierig. Seine Zunge durchforstet meinen Mund und streift über meine Zunge. Zöckernd stubse ich ihn an und er lächelt in den Kuss hinein. Seine Hände wandern über meinen Körper und er löst sich langsam von meinem Mund.
Ich schaue auf die Seite und lasse mich einfach von ihm verwöhnen. Er verteilt kleine Küsse auf meinem Hals und öffnet meine Hose. Langsam gleitet er runter und zieht mein Hemd hoch. Er küsst mir über den Bauch und zieht mich untenrum aus. Er will mein Glied in den Mund nehmen, doch ich stoppe ihn.
>> Was ist? << fragt er mich, doch ich schüttele nur mit dem Kopf.
>> Ich würde es gerne für dich tun! << gebe ich als Antwort und er kommt meinem Gesicht näher.
Er dreht sich mit mir im Arm um und so liege ich nun auf ihm.
>> Ryu!? <<
>> Ja? <<
>> Küss mich! << befiehlt er mir und ich tue dies auch. Vorsichtig nähere ich mich ihm und küsse ihm leicht auf den Mund. Kurz danach entferne ich mich wieder von ihm und er schaut mich etwas enttäuscht an.
Ich küsse ihn wieder, nur leidenschaftlicher. Nachdem wir uns wieder voneinander lösen, rutsche ich nun runter, öffne sein Hose und nehme seine volle Länge in den Mund. Ich lecke über seine Spitze und gehe langsam hoch und runter mit meinem Mund. Kei greift nach meinen Haaren und zieht leicht an ihnen. Wenige Minuten später, bringe ich ihn zu seinem Höhepunkt und ich lasse ab von seinem Glied.
>> Du bist wirklich gut! << flüstert er und Küsst mir auf die Stirn, als er mich wieder zu sich zieht.
>> Sei für immer mein! << er dreht mich zum zweiten mal unter sich und küsst mich fordernt. Er reibt seinen Unterleib an meins und entlockt mir damit ein stöhnen. Vorsichtig steckt er einen Finger in mich ein und ich stöhne wieder auf. Ich gewöhne mich nach einer Weile an ihn und er steckt einen weiteren hinein.
>> Ah....Ngh...! << stöhne ich und er küsst mir wieder über den Hals, während er mich weiter simuliert. Nach einigen Minuten nimmt er seine Finger wieder raus und setzt seinen Penis an.
>> Atme einmal tief durch! << wie er es will, tue ich es und er dringt langsam in mich ein. Ein ziehendes Gefühl macht sich kurz breit, doch das scheint zu vergehen als er sich in mir Bewegt.
>> Ke....Kei ah....Mhn...! << stöhne ich und er bewegt sich schneller in mir.
Ich kralle mich an seinen Arm und er lächelt Amüsiert.
>> Es ist schön eng in dir...! << stöhnt er und knabbert mir sanftmütig am Ohr.
>> Kei! << ich drücke fester zu und er stöhnt mit mir weiter. Ich merke wie er größer in mir wird und kralle mich schließlich an seinen Hals.
>> Tiefer! << stöhne ich und er kichert.
>> Wenn du es so willst, dann gerne! << mit einem Ruck stößt er tiefer in mich ein. Ich schrei erregt auf und konzentriere mich auf das Wundervolle Gefühl.
>> Ich....ich kann nicht mehr! << stöhne ich und er schaut mir in die Augen. Einige Sekunden später kommen wir beide und er füllt mich gänzlich aus. Ich zucke kurz zusammen, als er sich aus mir raus zieht und atme erschöpft ein und aus.
>> Haltes du noch ein weiteres mal aus? << fragt mich nun Kei und ich schaue zu ihm.
>> Wenn du willst! << antworte ich im flüsterton und er setzt sich mit mir auf. Er hebt mein Becken etwas hoch, damit er mich auf sein Glied setzen kann.
>> Ah...! << wieder stöhne ich auf und er drückt mich mit seiner Hand, enger an sich. Sanftmütig streichelt er mich und stößt härter in mich ein.
>> Ah....hah...Ist das eng! << stöhnt Kei und schiebt mich mit meinem Körper nach vorne.
Er zieht sich kurz aus mir und sorgt dafür, dass ich in eine Krappel Position, positioniert bin. Mit einem Ruck, stößt er kräftiger zu und mir fließen Tränen, über die Wangen.
>> Hah! <<
Mit jedem Ruck, in dem er mich ausfüllt, verliere ich den halt meiner Kontrolle. Erregt stöhne ich dauernd laut auf und nehme das dauernde aneinander klatschen unserer Körper wahr.
>> Kei! Kei! Ich.....ich komme! << stöhne ich und komme auf der Decke. Ich falle nach vorne und Kei stößt noch einmal kräftig zu. Er zieht sich wieder aus mir raus und wir beide sinken ganz ins Futon.
>> Reicht das!? << frage ich ihn unsicher und er küsst mich wieder.
>> Das war toll! << flüstert er und krault mir durch die Haare.

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt