Traum
Bedrückt mache ich mich auf den Weg zur Schule und schaue auf den Boden. Sieben Jahre sind nun vergangen, doch das Gefühl von Trauer bleibt. Ich will meine Familie zurück, doch das werde ich nie. Ich setze mich in meine Neue Klasse und schaue mit einer gewissen Leere, aus dem Fenster.
Die grauen Wolken bedecken den ganzen Himmel und lassen alles unter ihm, dunkel erscheinen. Die ganzen Schüler unterhalten sich und lernen sich kennen, den die Klassen haben sich gemischt.
Ich lege meinen Kopf auf den Tisch und atme ruhig und gleichmäßig.
>> Hey jetzt lass mich doch mal! << mault eine Stimme und eine andere Stimme lacht nur. >> Jack! Das ist mein ernst! <<
>> Jaja, ist ja schon gut Brad! <<
Mit einem mal kracht es auf einmal und ich liege auf dem Boden, über mir stützt sich ein Junge in meinem Alter ab. Erschrocken mustere ich sein Gesicht und er lächelt nur.
Er hat Himmelblaue Augen und Blond-Braune Haare.
>> Sorry nicht aufgepasst! <<
>> Schon in Ordnung! << gebe ich als Antwort und kommt meinem Gesicht näher.
>> Was!? << frage ich unsicher und er lächelt breiter. >> Ich glaube mal ich habe meinen Engel gefunden! << er will mir noch näher kommen wird aber von einem anderen Jungen weg gezogen. >> Jack Hör auf ihn an zu packern! << er hält mir die Hand entgegen und ich nehme sie. Er zieht mich hoch und mustert mich.
>> Hi ich bin Brad, sorry für diesen Idioten! << ich schüttele mit dem Kopf und mache meinen Platzt in Ordnung.
[Zeitsprung]
>> Hey Ryu sag mal, gehst du mit mir aus? << ich schaue Jack fragend an und er kommt meinem Gesicht näher, natürlich weische ich automatisch zurück. >> Ich finde dich echt hübsch, also lass es uns versuchen! Okay!? << er fragt zwar, nimmt aber einfach meine Hand, fest in seine und zieht mich an sich. Mit einem Mal presst er seinen Mund an meinen und Küsst mich.
[Zeitsprung]
>> Sag mal Brad! Kann es sein das du jetzt nur noch von deiner Freundin erzählst! << mault Jack und ich kichere etwas. Beide schauen Sie zu mir und ich halte mir den Mund zu.
>> Schon das du auch deinen Spaß hast! << lachen die beiden und Brad schließt mich in die Arme.
[Zeitsprung]
Wir stehen Brad's Freundin gegenüber. Sie hat Braune Haare, mittel lang und ihre Augen strahlen in einem sanften braun-grün.
>> Süß die Kleine! << gibt Jack zu und fängt sich damit einen Bösen Blick von Brad ein.
>> Hör mal....! <<
>> Brad schon okay ich werde schon keine Hand an Sie legen, wir sind ja immerhin Freunde oder nicht!? << fragt er ihn und Brad lächelt.
>> Hast ja recht, ich vertraue dir mehr als alles andere! << gibt er zu. Ich schaue auf die Seite. So eine Freundschaft will doch bestimmt jeder.
[Zeitsprung]
>> Jack du du tust mir weh! hör au....!<< er drückt mich auf meinen Schultisch und fasst mir an meine Beule, in der Hose.
>> Sei still und hör auf zu reden! << befiehlt er mir und bindet seine Krawatte, über meinen Mund. Schockiert schaue ich ihn an, er hatte mir doch sonst nicht weh getan, also warum jetzt? Die Wut ist ihm ins Gesicht geschrieben, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht mir gegenüber giltet. Er zieht mir meine Hose und Boxershorts aus und dringt Gewaltsam in mich ein.
[Zeitsprung]
Ich fühle mich mittlerweile unwohl und versuche mich von Brad und Jack zu entfernen, doch Jack hat mich genau im Visier, jeder meiner Bewegungen kontrolliert er und hält mich so zu sagen an der Kurzen Leine.
Die Glocke zu Schulschluss läutert und ich bin einer der ersten die Geht.
Ich flüchte aufs Dach, den wenigstens hier habe ich meine Ruhe. Viele bleiben hier in der Schule und widmen sich nun ihren Kursen zu.
Ich ruhe mich etwas aus, bis mich Kopfschmerzen erreichen. Ich beschließe mich ins Kranzimmer zu begeben, doch dies erweist sich als rissigen Fehler. Ich komme die Tür rein und Mädchen stöhnt mehr mals Laut auf. Geschockt weite ich meine Augen und will schnell nach draußen, doch als ich einen Namen höre, kann ich mich nicht mehr bewegen.
>> Ah....Jack....mach....Mehr....mehr...
härter! <<
>> Du bist so eine Schlampe! Aber gerne doch...einer Schlampe die mir hilft tue ich den Gefallen! << antwortet er und ich sacke zu Boden. Sie haben es aufjeden fall gehört, den der Vorhang um das eine Bett geht auf.
Jack und die Freundin von Brad sind zu sehen. >> Warum macht ihr das!? << frage ich leise, doch gerade noch hörbar. >> Du hättest nicht hier sein sollen! << grinst Jack und zieht sich seine Hose an. Er kommt auf mich zu und die Freundin von Brad, zieht sich schnell an.
>> Ein Wort zu Brad und du wünscht dir nie existiert zu haben, ist das klar!? << fragt er mich und mir laufen Tränen über die Wangen.
>> Warum tust du so was? << frage ich ihn und er kommt mir näher.
>> Das hat dich nichts zu Interessieren, mein Liebling! << antwortet er und geht mit diesem Mädchen weg.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Pausiert)
Randomboy x boys love also die story wird wenn sie fertig geschrieben ist noch mal berichtigt....also macht euch bitte keine sorgen wegen den Rechtschreibfehlern^-^