48.Feuerwerk!

1K 86 9
                                    

Hab natürlich ein Lied dazu gemacht bäh...

Immer noch küssen wir uns leidenschaftlich, wir lösen uns wie schon öfters von einander und er gleitet mit mir die Tür herrunter. Ich sitze nun vor ihm, immer noch angelehnt an der Tür und er kniet sich zu mir runter.
>> Du bist wie immer verführerisch! << lächelt er mich an und ich schaue unsicher zur Seite. Er hebt natürlich mein Kinn an und ich schaue ihm weiter in die Augen.
>> Kei, bitte küss mich weiter! << bitte ich ihn und sein lächeln wird breiter. >> Süß! << er küsst mich weiter und Tränen bahnen sich den Weg über meinen Wangen. Er merkt es natürlich und schaut mich fragend an. Ich schüttel aber nur mit meinem Kopf und schließe ihn wieder in meine Arme. Ich kralle mich mit meinen Händen in sein Hemd und er fragt mich in einem flüster Ton 'Was ich habe'. >> Bitte halte mich, an dich gedrückt und lass mich jetzt eine Weile nicht los! << bitte ich ihn und er drückt mich näher an sich. Eine ganze Weile lang, bleiben wir so und er drückt mich nach einer viertel Stunde von sich.
>> Willst du mir sagen was du hast? <<
>> Nein, ich habe nichts..ich will nur.. <<
>> Du willst? << unterbricht er mich und ich schaue unsicher auf den Boden. >> Ich will dich! << gebe ich zu und er setzt mich auf seinen Schoß. Er dringt mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich kralle mich weiter an ihn und er öffnet die Knöpfe meines Anzuges. >> Bitte pass aber trotzdem auf das Kostüm auf, ich darf es heute nicht mehr auziehen! << teile ich ihm mit, während er mir auch über den Hals küsst. >> Es steht dir richtig gut und diese Hasenohren! << lacht er und ich will sie mir gerade abnehmen, als er mich mit einer Handbewegung aufhält. >> Die lasst du mal schön an! << er öffnet meine Sachen weiter, bis alle meine Sachen ausgezogen sind. Nun sitze ich nur noch mit Boxershorts vor ihm und er reibt sein Intim berreich weiter an meins. Lustvoll stöhne ich weiter und er drückt mich näher an sich. >> Sag mir wie ich dich verwöhnen soll? << ich zeige ihm meinen Mund und er küsst much weiter. >> Und jetzt? <<
Ich drücke meinen Körper fester an seinen. >> Bitte mach mit mir was du willst! <<
>> Das lass ich mir nicht zwei mal sagen! << er drückt mich auf den kalten Boden und ich will mir garnicht bildlich vorstellen, wie ich jetzt aussehe, vor allem weil ich Hasenohren trage. Er stemmt beide Hände an der Seite von mir ab und während er mich erregt anschaut, öffne ich ihm seine Kleidung. Sein Oberkörper ist nun frei und er öffnet sich selber die Hose.
>> Macht es dir was aus, wenn ich dich diesmal nicht vorbereite? << ich schüttel mit zu gepressten Augen den Kopf. Ich öffne meine Augen wieder als er mich weiter berührt. Vorsichtig hebt er mein rechtes Bein an, er küsst mir sanft über den Bauch und will sich gerade am Glied anfassen. Ich halte ihn aber damit auf in dem ich ihn anfasse. Vorsichtig streife ich ihm über seinen Schwanz. Ich massiere ihn vorsichtig, an seiner Intimen Stelle und er stöhnt leise auf. Nachdem ich ihn zu einem Steifen bekommen habe, verschränkt er seine Hände mit meinen und führt sein Glied zu meinem Eingang. Ich presse meind Zähne auf den Mund als sein Schwanz schmerzhaft in mich eindringt. Alles in mir zieht sich zusammen und ich drücke seine Hände fester an meine. >> Ahhh....K-Kei! << ich stöhne schmerzhaft auf und er stoppt in seiner Bewegung.
>> Soll ich aufhören? << fragt er mich, doch ich schüttel nur mit dem Kopf. Abermals streichelt er mir über die Wangen und ich versuche den Schmerz in mir zur Unterdrücken. Mit weiteren Küssen über meinem Hals, beruhigt er mich etwas und ich stöhne abermals auf als er sich in mir bewegt. Immer wieder dringt er sanft in mich ein. Lustvoll stöhne ich weiter und speichel läuft mir etwas aus dem Mund. (Ich erkenne mich selbst nicht wieder!) Seine Hände verstärken den Druck etwas mit meinen und ich öffne erregt meine Augen, um ihm ins Gesicht zu schauen.
>> Du bist Wunderschön! << flüstert er mir zu und ich stöhne lauter, als er kräftiger zu Stößt. Immer wieder zieht sich in mir alles um seinen Schwanz in mir zusammen und schreie kurz darauf auf, als er mich mit seinem Sperma ausfüllt. Schwer atmend liege ich nun immer noch auf dem kalten Boden und Kei streichelt mir meine Haare zur Seite. Nach einer weile die wir hier verschnaufen, helft er mir auf und ich ziehe mir meine Sachen wieder vollständig an. Kei zieht mich wieder hinter sich her. Draußen angekommen lasst er mich wieder los und ich schaue auf die verschiedenen Stände, die hier sind. Überall stehen lächelnde Leute die zufrieden sind und sich auch mit anderen Leuten unterhalten. Abwesend schaue ich in der Gegend herrum, als auf einmal eine balekannte Stimme nach mir ruft.
>> Ryuuuu! << ein schreiender Haru kommt auf mich zu gerrannt und hinter ihm ist auch Yuki und Kei's Brüder. Bevor die beiden zu uns Ankommen nehme ich noch ein seufzen von Kei war. Nicht mal Sekunden später, befindet er sich in meinen Armen. Keiji und Seiji schauen mich nur Musternd an, doch der Blick auf mir hört auf damit als Kei sie Ärgerlich mustert. Yuki sieht das alles locker, denn sie fängt an zu lächeln. Haru erzählt mir schmollend wie er mich hier überall gesucht hat und er dann auch noch auf diese Idioten getroffen hat. Unser Gespräch wird aber kurze Zeit später unterbrochen, als auf einmal das Feuerwerk los geht. Jeder schaut nun in die Luft, bunte Farben erstrahlen im Himmel und Zaubern jedem der Leute hier ein Lächeln ins Gesicht. Selbst ich fange nun an zu lächeln und Kei drückt fest nach meiner Hand.
>> Es freut mich dich mal richtig lächeln zu sehen! << teilt er mir leise mit und schenkt mir einen Kuss auf die Backe.
-----------------------------
So ab hier sage ich mal bye-bye denn heute wird ausnahmsweise auch das raus kommen und alles für euch. Danke fürs Lesen und eine wunderschöne Nacht .

Dangerous Love (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt