17.07.15 ( Tag 28)

45 3 2
                                    


Endlich Freitag! TGIF!!! Heute war etwas besonderes: Wir mussten alle weiße Sachen mit in die Schule bringen und uns dann vor der Pause umziehen. Währenddessen spielte Saa den D- Jay und spielte laute Musik, die über den Schulhof drang. Denn in dieser Schule ist es Tradition, dass die Elftklässler den Zwölftklässlern ihre Einladung zum Matrix Ball geben ( so wie unser Abiball). Das Thema war " Winter Wonderland", was ich irgendwie lustig finde, da mir so garnicht nach Winter zumute war.

Als wir alle fertig umgezogen waren, hatten draußen schon die Zwölftklässler Platz genommen. Saa spielte die Musik von Frozen um eine Winterstimmung zu erzeugen, während ich mir sorgen machte, ob ich nicht einen Sonnenbrand bekomme, weil ich in der Sonne herumstand. Ich und meine Partnerin Vika mussten dann zusammen einem Zwölftklässler seine Einladung überreichen. Eigentlich hat es voll Spaß gemacht und die Stimmung war super!

Nach der Schule hatten wir eine besondere Chorprobe in einer anderen Musikschule, denn wir werden beim nächsten Konzert von einem Keyboard Orchester begleitet. Doch da wir nicht wussten, wie wir dahin kommen sind wir zuerst zu einer Freundin von Saa gefahren und haben dort noch ein bisschen abgehangen und mit ihrer einjährigen Nichte gespielt. Gott war die süß!

Dann hat ein Angestellter von denen uns hingebracht. Es hat Spaß gemacht zu singen, wobei Fannie, unser Chorleiter, nicht so wirklich zufrieden mit uns war. Wir haben das Lied " Conquest of Paradise" gespielt.

Nach der Probe wurden wir wieder zurück gefahren und haben noch ein bisschen zu Hause abgehangen.

Namibia- Mein Reisetagebuch mit FotosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt