10.07.15 ( Tag 21)

60 2 0
                                    



Es sind schon drei Wochen vorbei! Oha! Die Zeit vergeht wie im Flug. Wobei bei genauerer Betrachtung vergeht die Zeit im Flugzeug immer total langsam. Ach ich lasse mal den Quatsch! Wie alt bin ich? 5?

Heute darf ich die Sport uniform anziehen! Die ist viel gemütlicher ( Jogginghose +T- Shirt). Leider war alles, was ich gerne esse aufgebraucht ( Käse, normales Brot ( es gab noch toastbrot, aber das mag ich nicht), Schokocornflakes ( es gibt auch normale, aber ich brauche etwas schokoladiges! Deshalb mische ich manchmal Kakaopulver unter, das war aber auch schon aufgebraucht!) und sogar aller Saft war schon getrunken... Deshalb habe ich mich entschieden nichts zu essen und zwei Äpfel in die Schule mitzunehmen. ( Diese ausführliche Erklärung IST nur für diejenigen, die mir vorwerfen, ich wolle abnehmen!

Dann ging es auch schon ab in die Schule. Zuerst Englisch: Während die anderen Aufgaben im e- learning gelöst haben, habe ich mich mit meinem Buch " What if" auseinandergesetzt. Wahrscheinlich kommt meine Neigung zu unnötigen Rechnungen ( ich sag nur Steckdose ) aus diesem Buch.

Danach hatten wir Physik. Eines der Fächer in dem ich nicht wirklich mitkomme. Ich versuche ja alles ( ok, alles ist übertrieben) Wellenfunktionen zu verstehen, aber irgendwie kapiere ich es nicht. Sorry, ich habe Physik abgewählt. :)

In Mathe haben wir einen Test geschrieben. Ich glaube ich kriege die volle Punktzahl, es war so einfach! Diese Sachen haben wir in der achten Klasse gemacht und die Schüler hier sind in der elften.

Nach dem Test hatten wir ( Gott sei dank) Pause. Wir sind zum Sportplatz gelaufen und haben dort rumgesessen. Ich freue mich schon total auf Morgen: Dort werde ich mit Saa, ihrer Mutter und einem Cousin von ihr zu einer Lodge fahren und ein bisschen auf Safari gehen. Hört sich doch toll an! Am Samstag wäre auch der Sporttag der Schule, an dem die Schulteams gegen andere Schulen antreten, aber wahrscheinlich gehen wir da nicht hin.

Namibia- Mein Reisetagebuch mit FotosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt